- Offizieller Beitrag
PO 2018
-
-
So leids mir tut...Inti bitte wieder weg! Und Pelletier...was sucht der auf dem eis? Der kann garnix!!
-
Was mich fast am meisten nervt sind diese unkonzentriertheiten! Scheiben welche nicht kontrolliert werden können etc...schrecklich..In allen punkten war lugano heute einfach ein wenig besser. Forechecking, backchecking, schussblocks, effizienz, umschaltspiel, passspiel, puckführung, goalie. Einfach alles. Auch wenn es nur ein tick war.
Egal, die heimspiele gewinnen und gut ist. -
- Offizieller Beitrag
Shore rein; Seger raus ...
Klappt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel ging verloren weil Künzle eine dumme Strafe genommen hat und Marti einen Fehlpass gespielt hat.
Mit Pelletier, Seger, Pestoni hat dies nicht viel bis nichts zu tun!
Egal, abhacken, am Mittwoch gewinnen!
-
Dachte ich auch. Schwaches Backcheck bei so wenig Eiszeit. Der sollte frisch sein!
oh je, ja, keine glückliches Händchen für einmal für Hans, Pastoni vergessen, Pelletier ne,
Segi, sorry, zu langsam für diesen Final
viele viele Fehler, am Samstag hat es noch gerreicht, heute nicht mehr, bitte an Bern
Games anschliessen, sonst gewinnt die Merda LugaNO noch diesen Final -
Ach was. Heute waren verschiedene Spieler kaum zu sehen.. Schäppi, Herzog etc.
Jetzt nicht gleich wieder alles schlecht reden. Pelletier hätte ich auch nicht gebracht. Shore vor allem in Bullys wichtig. Lugano einfach auch sehr effizient. Waren keine 3 Tore schwächer.
Jetzt die Jungs zum Heimsieg schreien. Habt ihr echt alle gedacht wir marschieren hier 4-0 durch.... -
- Offizieller Beitrag
Jetzt nicht gleich wieder alles schlecht reden. Waren keine 3 Tore schwächer. Jetzt die Jungs zum Heimsieg schreien. -
Also ich fand Pesto i nicht so schlecht, brachte zumindest fast jedesmal Gefahr vors generische Tor. Wenn man wieder auf Inti rumhackt kann man auch die Leistungen von Freddy, Lauri, pelletier , Baltisberger kritisieren. Bring aber nix, wir waren nicht effizient, zudem Lugano heute mit mehr Glück wie am Samstag. Habe aber nach wie vor nicht das Gefühl dass Lugano noch 3 Siege mit Abwehrschlachten holt. Mund abwischen und weiter!,
-
Also ich fand Pesto i nicht so schlecht, brachte zumindest fast jedesmal Gefahr vors generische Tor. Wenn man wieder auf Inti rumhackt kann man auch die Leistungen von Freddy, Lauri, pelletier , Baltisberger kritisieren. Bring aber nix, wir waren nicht effizient, zudem Lugano heute mit mehr Glück wie am Samstag. Habe aber nach wie vor nicht das Gefühl dass Lugano noch 3 Siege mit Abwehrschlachten holt. Mund abwischen und weiter!,Bis jetzt nicht grade Freddys Final..
-
-
ich konnte das spiel nur phasenweise schauen. aber (fast) immer dann war der zsc in scheibenbesitz! aber es kam mir so vor, schon am samstag, dass der zsc den gegner nicht ganz so ernst nimmt wie den scb...
es fehlte die letzte konsequenz, das letzte wirklich wollen. sie spielen so, wie wir auf dieser pinnwand schreiben. „die gewinnen nie und nimmer 4 spiele. die haben ein schmales kader, die werden irgendwann auf den felgen laufen etc.“
die statistik heute, abgesehen von den toren, aber klar pro zsc.
jetzt gibt es eigentlich nur noch 2 mögliche szenarien: die luganesi sind erwacht und machen ungeahnte kräfte frei oder der zsc bekam den warnschuss zur rechten zeit, zieht seine lehren daraus und besinnt sich wieder auf die tugenden der halbfinals.
am mittwoch wissen wir mehr!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das kann sich noch ändern...
Aber ich denke es wäre von Vorteil, wenn er nicht dauernd Pelletier/Shore Wechsel zu verarbeiten hätte.
Was nicht ob es daran liegt. Habe mich mal auf ihn konzentriert heute. Wird immer von mindestens 2 Leuten angegangen und versucht sichtlich jedem Check aus dem Wege zu gehen...
-
Fredie spielt auch mit immer wechselnden durschnittsausländern... Nett gesagt
-
Den warnschuss hätten sie am samstag hören müssen. Nachdem sie ein spiel gewannen, dass sie eigentlich hätten verlieren müssen!
-
- Offizieller Beitrag
die luganesi sind erwacht und machen ungeahnte kräfte freiDas wollte ich vermeiden, Biel lässt grüssen! Der ZSC ist nicht Biel, aber am Mittwoch MUSS ein Sieg her ansonsten liegen die Vorteile bei Lugano!
Siegen wir haben wir drei Matchpucks!
-
Marti übrigens mit Minus 3 Bilanz...
-
Den warnschuss hätten sie am samstag hören müssen. Nachdem sie ein spiel gewannen, dass sie eigentlich hätten verlieren müssen!Also so eine Uebermannschaft waren die Pizzafresser die letzten beiden Spiele jetzt nicht. Man könnte meinen wir seien die letzten beiden Spiele komplett überfahren worden. Jungs. .wir führen 2-1.. und nochmals.. wir waren heute nicht 3 Tore schlechter.
-
Marti übrigens mit Minus 3 Bilanz...Segi mit minus 2...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!