• Der Auslöser für die Revanche von Freddy kann man gut sehen. Sequenz 2.42 min vor Schluss... Lapierre haut mit voller Wucht von hinten in die Kniekehle von Pettersson und haut schnellstens ab. Solche Szenen werden entweder von Lapierre toleriert oder bewusst nicht gesehen. Klar, die Revanche kann man mit fehlendem Respekt erklären, ob Lapierre aber diesen jeweils aufbringt bezweifle ich.

    Freue mich auf heute Abend. Entweder wir werden Meister oder Lapierre wird von Klein vermöbelt. Am liebsten beides!!!

  • Fahrplan heute:

    1.) Sich nicht provozieren lassen, so wenig wie möglich strafen nehmen (damit meine ich vor allem die vielen unnötigen die wir in diesen PO's in der offensiven Zone genommen haben)
    2.) Auf keinen Fall das erste Tor kassieren
    3.) Elvis mit Schüssen eindecken, dass es kracht.... irgendwann fliegt eine rein, abgelenkt, reingemurxt.... spielt alles keine Rolle
    4.) ca. 23.00 Uhr - Ekstase in der Extasia

    Hopp ZSC

    • Offizieller Beitrag


    Fahrplan heute:

    1.) Sich nicht provozieren lassen, so wenig wie möglich strafen nehmen (damit meine ich vor allem die vielen unnötigen die wir in diesen PO's in der offensiven Zone genommen haben)
    2.) Auf keinen Fall das erste Tor kassieren
    3.) Elvis mit Schüssen eindecken, dass es kracht.... irgendwann fliegt eine rein, abgelenkt, reingemurxt.... spielt alles keine Rolle
    4.) ca. 23.00 Uhr - Ekstase in der Extasia

    Hopp ZSC

    Where can I sign..??
    100 % perfekt!

  • Zitat von 007

    Der Auslöser für die Revanche von Freddy kann man gut sehen. Sequenz 2.42 min vor Schluss... Lapierre haut mit voller Wucht von hinten in die Kniekehle von Pettersson und haut schnellstens ab. Solche Szenen werden entweder von Lapierre toleriert oder bewusst nicht gesehen. Klar, die Revanche kann man mit fehlendem Respekt erklären, ob Lapierre aber diesen jeweils aufbringt bezweifle ich.

    Freue mich auf heute Abend. Entweder wir werden Meister oder Lapierre wird von Klein vermöbelt. Am liebsten beides!!!

    Habs mir auch noch kurz angeschaut. Was für eine perfide Dre...s.. Aber passt zu dem Armleuchter. Bittte bitttttteeeee holt den Titel!!!


  • Der Auslöser für die Revanche von Freddy kann man gut sehen. Sequenz 2.42 min vor Schluss... Lapierre haut mit voller Wucht von hinten in die Kniekehle von Pettersson und haut schnellstens ab. Solche Szenen werden entweder von Lapierre toleriert oder bewusst nicht gesehen. Klar, die Revanche kann man mit fehlendem Respekt erklären, ob Lapierre aber diesen jeweils aufbringt bezweifle ich.

    Freue mich auf heute Abend. Entweder wir werden Meister oder Lapierre wird von Klein vermöbelt. Am liebsten beides!!!

    Was.. wie konnte er das tun. Lapierre ein so fairer Spieler der nie was macht. Muss heute noch weinen wenn ich das brutale Foul von Freddy an ihm sehe. So brutal und nur gegen den Mann.

    Dreckwixxer. Hoffe der Check von Freddy tut ihm heute Abend bei jedem Einsatz richtig weh. :fight:


  • Wer ersetzt Pettersson?

    Fehlen wird sicher Pettersson, der superprovisorisch gesperrt wurde. Rekurs ist nicht möglich. Wer ersetzt ihn? Kossmann hat die Wahl zwischen zwei Kanadiern. Pascal Pelletier, der langsame, defensiv verlässliche Kämpfer, der in fünf Playoff-Spielen ohne Punkt blieb.

    Oder Linden Vey, der mit der Referenz als drittbester KHL-Skorer kam, in Zürich aber unter den Erwartungen blieb und in der Serie gegen Bern verletzt ausschied. Jetzt ist er wieder fit. Schlägt heute die Stunde des Olympiateilnehmers? Mit ihm gewannen die Lions drei von vier Playoff-Spielen, mit Pelletier zwei von fünf.

    Vey und Pelletier gehörten am Donnerstag zu den wenigen Spielern auf dem Eis. Mit dabei auch war auch Mathias Seger. Der 40-Jährige, dessen grosse Karriere heute endet, absolvierte sein letztes Training, während Vater Theo auf der Tribüne zuschaute.

    https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8311748.html

    Bitte Vey. Bringt mehr. Brauchen ja auch Tore.

  • Wir sind klarer Aussenseiter. Lugano hat es in den Händen. Aber einige hier planen ja schon wieder die Meisterfeier... und wann man wie wohl ins Bett sollte.... :nixwiss:

    Is doch normal. Ich habe am mittwoch meinem chef auch nicht gesagt: Du ich schreib dir dann um 2300 uhr ob ich morgen später komme.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    Der Auslöser für die Revanche von Freddy kann man gut sehen. Sequenz 2.42 min vor Schluss... Lapierre haut mit voller Wucht von hinten in die Kniekehle von Pettersson und haut schnellstens ab. Solche Szenen werden entweder von Lapierre toleriert oder bewusst nicht gesehen. Klar, die Revanche kann man mit fehlendem Respekt erklären, ob Lapierre aber diesen jeweils aufbringt bezweifle ich.

    Freue mich auf heute Abend. Entweder wir werden Meister oder Lapierre wird von Klein vermöbelt. Am liebsten beides!!!

    Wenn‘s so war; und das so eindeutig ist, und das ganze sogar aufgenommen ist, dann kann ich nicht verstehen, dass kein Vodeo eingereicht wird.

    Reichlich unprofessionell, diese Organisation ...

    (Und sei es nur, um Stimmung zu machen und den Druck auf die Schiris beim Hinschauen auf Lapi zu erhöhen ...).

    Oder wars doch einfach nur harmlos und man würde sich lächerlich machen? Wie gesagt, habs nicht gesehen ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Zitat von Der Weise

    Nein, er bekam 5 plus Spieldauer! Siehe offizielle Statistik des SEHV!
    https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20181105000378

    Alles korrekt! Seit ein paar Jahren werden auf dem Spielfeld keine Matchstrafen, sondern nur noch Spieldauerdisziplinarstrafen ausgesprochen. Anschliessend wird nach dem Spiel durch die Verbandsjustiz beurteilt, ob die Bedingungen für eine Matchstrafe gegeben sind und es wird gegebenenfalls in eine umgewandelt. Damit will man ungerechtfertigte Spielsperren aufgrund von Fehlentscheiden verhindern. Ob Matchstrafe oder Spieldauer ist ja im Spiel irrelevant. Der Unterschied ist nur die automatische Sperre.

    PS: Kam heute zufällig in Flawil vorbei. Habe in der Kirche eine Kerze für Segi und den ZSC angezündet. Bin ja überhaupt nicht gläubig, aber wie sagt man so schön: „Nützts nüt, so schadts nüt!“ [emoji6]

  • Zitat von vancouver

    Linden spielt, jetzt hat er die Chance sich zu einer Rolex zu spielen !
    [emoji838][emoji836]️[emoji837]

    Genau, meine Rolex die ich angekündigt habe wird heute noch vergoldet [emoji16][emoji41]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!