• Und nicht zuletzt ein Dank an alle Pinnwändler für den grossen Unterhatungswert auf diesem Board!
    Hier findet man alles, bashing, Verschwörungstheorien, Transfergeflüster, Analzsen bei denen einem die Haare zu Berge stehen, etwa 100 Coaches und Clubmanager. Diejeniegen die alles positiv sehen und die anderen bei denen es schade ist dass es nicht noch eine dünklere Farbe wie Schwarz gibt!
    Dankem es hat Spass gemacht! Auf ein neues Abenteuer mit unserem Verein des Herzens!

  • Zitat von ZSC4E

    Sagt mal war irgendwo mal Nilsson zu sehen? Ich glaube nicht...

    Sehr gute Frage, alles sehr komisch. Und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei ihm [emoji17]


  • Einer der schönsten Titel, weil gänzlich unerwartet und vor allem erinnerte mich das Team an den alten ZSC. Kampf, Einsatz und Wille bis zum letzten, teilweise schiere Verzweiflung und unvermögen im Abschluss. Hadern mit Glück und den Schiris. Es war fast wie früher! Und vor allem hatte ich das Gefühl, Verein und Fans wieder näher zusammengerückt, jeder Spieler stol auf den Löwen auf dem Trikot. Fands auch interessant die nicht eingesetzten Spieler wie Peatoni und co. Nach dem Match zu sehen, auch dort Freude pur , und es war auch zu sehen dass jeder akzeptiert und ein Teil des Teams ist! Kenins traurig über seinen Abgang, aber er sagte ja so wie es lief habe er keine Wahl hehabt, er musste eine Entscheidung treffwn.
    Und Weltklasse unser Trompeter Chris Baltisberger! Lugano hat einen grosse fight geliefert und am ende sehr fair und sportlich gratuliert!
    Ich freu mich sehr auf den Film über Segi und das Innenleben des Teams.
    Und ich freu mich auf die neue Saison. Goodbz, Hans, Ronald, Samuel , Mike Kevin,und ?
    Welcome, Serge, Maxim, Simon und Denis!


    Da hat es doch Namen dabei die man Stand heute vll. gerne behalten hätte..


  • Und nicht zuletzt ein Dank an alle Pinnwändler für den grossen Unterhatungswert auf diesem Board!
    Hier findet man alles, bashing, Verschwörungstheorien, Transfergeflüster, Analzsen bei denen einem die Haare zu Berge stehen, etwa 100 Coaches und Clubmanager. Diejeniegen die alles positiv sehen und die anderen bei denen es schade ist dass es nicht noch eine dünklere Farbe wie Schwarz gibt!
    Dankem es hat Spass gemacht! Auf ein neues Abenteuer mit unserem Verein des Herzens!

    Ach was.. wir sehen nie schwarz.. war ja immer völlig klar das es nur einen
    Meister geben kann... :geil:

  • Zitat von ZSC4E

    Blindenbacher auf medis oder stock besoffen xD


    all Spieler sind so ziemlich binenand gsi, isch ja au richtig so.
    empfang war cool, vor allem, dass nur wenige gemerkt haben wo das team zur bühne durch läuft: man konnte eigentlich mit jedem fotos machen + diskutieren, egal ob mit frey, sven, hans oder dem team!
    und segi hat es richtig aufgesogen: er stand nur auf der bühne, weil sie ihn vermisst haben, den rest war er bei uns fans.

    eifach de segi live, danke nomal für alles!!!!

    • Offizieller Beitrag

    War über mich selber erstaunt das ich nach 5 Titeln und nun 7 Jahren in denen die NHL meine Hockeysaison prägte und der ZSC nur noch "Nebensache" war zu solchen Emotionen fähig war. Habe zwar nicht geweint wie ein guter Kollege aber ich habe wieder mal gespürt das halt eben doch noch Blau-Weiss-Rotes Blut in meinen Adern fliesst!

    Danke Sven, Hans und das ganze Team! Ohne Blindenbacher und Nilsson ("ohne Nilsson ist der ZSC nur Mittelmässig"/T. Roost) und im letzten Spiel ohne Pettersson!

    Ganz grosses Kino!

    :zsc: :welle: :lugano: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


  • War über mich selber erstaunt das ich nach 5 Titeln und nun 7 Jahren in denen die NHL meine Hockeysaison prägte und der ZSC nur noch "Nebensache" war zu solchen Emotionen fähig war. Habe zwar nicht geweint wie ein guter Kollege aber ich habe wieder mal gespürt das halt eben doch noch Blau-Weiss-Rotes Blut in meinen Adern fliesst!

    Danke Sven, Hans und das ganze Team! Ohne Blindenbacher und Nilsson ("ohne Nilsson ist der ZSC nur Mittelmässig"/T. Roost) und im letzten Spiel ohne Pettersson!

    Ganz grosses Kino!

    :zsc: :welle: :lugano: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Sehr gut gesagt Larry. Fuer mich sind es nun fast 30 Jahre seit die NHL meine Hockeysaison ist. Es fliesst aber noch immer ZSC Blut durch meine Adern und das wird sich auch nie aendern. Ich habe gestern abend eine Flasche Champagner aufgemacht (ich gebe zu dass ich ein Cuepli Trinker bin!) und hatte ein riesiges Smile.

    Gratulation an die Mannschaft und Sven Leuenberger der einen Super Job gemacht hat. Natuerlich auch einen grossen Dank an den besten Club Besitzer im Schweizer Sport uerhaupt, Walter Frey.

  • MVP! Laut Sven hat er ihm noch nicht definitiv abgesagt. Eine KLEINe Hoffnung besteht also noch....

    Was für eine geile Nacht! Emotionen pur. Und ja: Fans und Team sind in diesen Playoffs zusammengewachsen.

    Die Aktion in der Kebo vor dem ersten PO Game als die Kurve die Mannschaft „geweckt“ hat, war wohl ein wichtiges Puzzleteil, hat wohl echt auch das Team erreicht. Ich war auch anwesend und hatte Gänsehaut. Wie gestern Nacht auch. Und dieser Zustand hält noch immer an. Das schafft nur der ZSC!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!