• Ging mir auch so! Bin übrigens bei Bier geblieben und hätte nicht erwartet, dass ich in der Halle auf das Team warten würde! Aber die Emotionen waren definitiv da.

    Hat sicher damit zu tun, dass unser Leidensweg ziemlich lang war seit 2014 für unsere/meine Erwartungen. Finalniederlage gegen Davos, zweimal out im VF und nach der verkorksten Saison ohneviel Kredit gestartet in die Playoffs. Dann ein Steigerungslauf und am Schluss eine 3:1 Führung verspielt.

    That‘s hockey. Sehr geil!!! Danke ans Team und alle die mitgearbeitet haben!!

  • http://%20https//www.watson.ch…t-wahre-Groesse

    da gasch im Meisterjubel wiedermal uf watson und dänn staht döt so en Schwachsinn. Wer isch de (pre), en Waldbueb oder en Stift, wo kei Ahnig vo früener hät?!?
    Das Lied isch def nöd schlimm und scho gar nöd, wänn mer damals nach jedere (Kanter)Niederlage no vo de Chlöte verhöhnt worde isch.
    Trotzdem lieber Chlote als Rappi im A, nur scho damit mir euses Kader chönd erwietere [emoji3]

    edit: de vom chlaus verlinki nöd, so en schwachsinn brucht kei klick & watson bis zum nöchste Meister (oder no länger) wieder uf de Sperrliste...
    Danke Freddy, für de Check am Lappi, nur dank dem sind mir Meister worde, wänn mer de Seich glaube wür, wo döt staht

    Einmal editiert, zuletzt von larlf (28. April 2018 um 20:44)

  • Zitat von larlf

    http://%20https//www.watson.ch…t-wahre-Groesse

    da gasch im Meisterjubel wiedermal uf watson und dänn staht döt so en Schwachsinn. Wer isch de (pre), en Waldbueb oder en Stift, wo kei Ahnig vo früener hät?!?
    Das Lied isch def nöd schlimm und scho gar nöd, wänn mer damals nach jedere (Kanter)Niederlage no vo de Chlöte verhöhnt worde isch.
    Trotzdem lieber Chlote als Rappi im A, nur scho damit mir euses Kader chönd erwietere [emoji3]

    edit: de vom chlaus verlinki nöd, so en schwachsinn brucht kei klick & watson bis zum nöchste Meister (oder no länger) wieder uf de Sperrliste...
    Danke Freddy, für de Check am Lappi, nur dank dem sind mir Meister worde, wänn mer de Seich glaube wür, wo döt staht


    staht aber au düütsch und düütlich i praktisch allne Kommentär, dass das normal und ok isch und anderschume nöd anders wär!

    PS: uf blick.ch händs hüt Nami au i die gliich Kerbe ghaue

  • Zitat von Larry


    Doch! Wäre umgekehrt genau so gelaufen! Lächerlich!

    Aber sowas von sicher! Die selbsternannten Moralapostel (Verfasser wie auch die Kommentarschreiber) übertreiben mal wieder masslos...

  • Übrigens, grad gesehen... Unser Captain hatte eine heftige Verletzung, daher wohl auch die "schwächeren" Auftritte. Respect Captain

    "Gemäss diversen Medienberichten erhielt Fischer von mehreren ZSC-Spielern verletzungsbedingte Absagen. Christian Marti habe die letzten Playoff-Spiele mit einem gebrochenen Zeigefinger absolviert, Captain Patrick Geering mit einem kaputten Schultereckgelenk. Zudem ist auch Stürmer Pius Suter angeschlagen"

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi (28. April 2018 um 21:40)


  • staht aber au düütsch und düütlich i praktisch allne Kommentär, dass das normal und ok isch und anderschume nöd anders wär!

    PS: uf blick.ch händs hüt Nami au i die gliich Kerbe ghaue


    ok, han kei Kommentar gläse, da ich die Bildergschichte Siete schnäll han wellä verlah

  • Aber sowas von sicher! Die selbsternannten Moralapostel (Verfasser wie auch die Kommentarschreiber) übertreiben mal wieder masslos...

    Wenn ich mich recht erinnere, haben alle Kloten-Spieler 1999 beim Playoff-Out im Hallenstadion provokativ vor unserer Seite gefeiert, angeführt von Fige und Pavoni. Wir fanden das alle nicht toll, diese Aktion damals. Eine kleine Genugtung, aber trotzdem sollte man niemand treten, der schon am Boden liegt.

  • Zitat von slapy

    Wenn ich mich recht erinnere, haben alle Kloten-Spieler 1999 beim Playoff-Out im Hallenstadion provokativ vor unserer Seite gefeiert, angeführt von Fige und Pavoni. Wir fanden das alle nicht toll, diese Aktion damals. Eine kleine Genugtung, aber trotzdem sollte man niemand treten, der schon am Boden liegt.

    Das war an meinem Geburtstag... ein ganz übler Abend gewesen


  • «EHC, Nati B», sang der ZSC-Verteidiger ins Mikrofon. Die Fans grölten mit und setzten noch einen oben drauf: «Züri isch Meischter, Chloote isch im B». Muss nicht sein, oder? (pre)

    Doch! Wäre umgekehrt genau so gelaufen! Lächerlich!

    Yes.. finde ich auch. Zugegeben.. der Song bleibt im Ohr.... :twisted:


  • http://%20https//www.watson.ch…t-wahre-Groesse

    da gasch im Meisterjubel wiedermal uf watson und dänn staht döt so en Schwachsinn. Wer isch de (pre), en Waldbueb oder en Stift, wo kei Ahnig vo früener hät?!?
    Das Lied isch def nöd schlimm und scho gar nöd, wänn mer damals nach jedere (Kanter)Niederlage no vo de Chlöte verhöhnt worde isch.
    Trotzdem lieber Chlote als Rappi im A, nur scho damit mir euses Kader chönd erwietere [emoji3]

    edit: de vom chlaus verlinki nöd, so en schwachsinn brucht kei klick & watson bis zum nöchste Meister (oder no länger) wieder uf de Sperrliste...
    Danke Freddy, für de Check am Lappi, nur dank dem sind mir Meister worde, wänn mer de Seich glaube wür, wo döt staht

    Find den Bericht vom Chlausi nicht so schlimm. Und in einem Punkt hat er schon recht. Wenn du Mäxchen im Griff hast.. ist Lugano nur noch halb so stark. Das war am Schluss eines der Keypunkte. Lugano hat knapp 2 gefährliche Blöcke und wir mindestens 3 (der Block mit den Ausländern war meist nur ein Schatten). Zudem wurden Mäxchen, Johnston, Furrer etc. bis auf Blut forciert. War dann wohl ein Spiel zuviel.

    • Offizieller Beitrag


    Und nicht zuletzt ein Dank an alle Pinnwändler für den grossen Unterhatungswert auf diesem Board!
    Hier findet man alles, bashing, Verschwörungstheorien, Transfergeflüster, Analzsen bei denen einem die Haare zu Berge stehen, etwa 100 Coaches und Clubmanager. Diejeniegen die alles positiv sehen und die anderen bei denen es schade ist dass es nicht noch eine dünklere Farbe wie Schwarz gibt!
    Dankem es hat Spass gemacht! Auf ein neues Abenteuer mit unserem Verein des Herzens!

    Sehe ich genau so Weise!
    Alles andere kommt (FB, Blogs, etc.) und geht wieder. Aber die Pinnwand bleibt....!!
    (dein Verschreiber hat mich richtig zum Lachen gebracht... zu viel Extasia??)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!