Biel - ZSC - Biel 3/5.3. Doppelrunde


  • das denke ich schon länger...

    hab die letzten spiele nicht mehr gesehen, aber scheinbar eine katastrophe. und trotzdem: gewinnt der z das erste spiel in zug, sieht die welt schon wieder ganz anders aus. und das ist durchaus möglich. wäre nicht das erste team im eishockey, welche genau auf stunde x auf wundersame weise den schalter umlegen konnte. :wink:

    Ja hoffen kann man immer....Shore trifft plötzlich. Flueli hext. Nilsson und Marti kommen zurück. Sutter trifft als Blueliner aus allen Lagen. Pestoni wird zum überragenden Playmaker. Kennins und Herzog fahren allen unter die Haut. Wick kämpft und rackert.

  • man muss aber auch mal das positive sehen, wir konnten seit dem trainerwechsel den 7. platz verteidigen und das erst noch mit viel weniger verletzten [emoji2] wir sind auf kurs [emoji28]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Kingu

    entwaffnend ehrliches interview von kossman auf srf [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Absolut. Und gleichzeitig eine Bankrotterklärung.... oder ein letzter Versuch, das Team anzustacheln... time will tell.

    • Offizieller Beitrag

    Die Kabinentüre ist heute sehr lange geschlossen geblieben - wirklich sehr lange........
    "Herzig" auch unsere Sirup-Kurve. Grosses, wirklich schönes Transparent, höchstwahrscheinlich viel Arbeit rein gesteckt.
    Aber mit "an den Details schrauben" oder so....... Nee-nee, unser Team muss nicht die Details richtig machen. Die müssen
    die WESENTLICHEN Dinge richtig tun. Zuerst Hockey ARBEITEN, dann SPIELEN und dann kommen die gewünschten Resultate.
    Der Support aber war (wieder einmal) sehr, sehr gut. Kann man nix sagen.

    Es waren auch über 8200 Zuschauer im Stadion. Effektiv wohl eher 5000. Und bis auf wenige haben alle ihr kommen, wie so
    oft in dieser Saison, bereut. Nach der Olympia-Pause 3 Spiele - 0 Siege. Aber die Freundschaftsspiele hat man ja alle gewonnen, supi.

    Zum Spiel:
    Biel keinen Deut besser als wir. Wie immer HÄTTEN wir auch gewinnen können. Aber eben, mit HÄTTE ist noch kein Team weit gekommen.

    Bin am SA in Zug in der Halle. In der momentanen Verfassung sind wir für die Zuger kein Gradmesser. Aber irgendwie glaube ich eben
    schon, dass die Zuger nicht sooooo gern gegen uns spielen wollen......... Denn bei uns weiss man ja nie, v.a. gegen den EVZ!

  • Unsere einzige Chance, und der gefährlichste Fakt für jeden Gegner.

    Aber sorry, bei jeglicher Hoffnung auf ein Umlegen des Schalters, wenn du alle drei Spiele seit der Pause in dieser Deutlichkeit verlierst..... Ich als Zuger hätte absolut keine Angst

  • Aber sorry, bei jeglicher Hoffnung auf ein Umlegen des Schalters, wenn du alle drei Spiele seit der Pause in dieser Deutlichkeit verlierst..... Ich als Zuger hätte absolut keine Angst

    Eben. Absolut keine Angst und trotzdem ist sich keiner sicher was auf sie zukommt. Scheiss Situation.

  • Ich wäre froh könnte ich deinen Optimismus teilen, hoffen wir du hast recht.

    Ich will nur noch nicht vom Saisonende sprechen oder daran denken.. Wenn es soweit ist, kann ich immer noch 2-3 Tage säurig herumlaufen. Jetzt starten die Play-Offs, also versuchen wir doch, die schönste Zeit der Saison zu geniessen und das zu tun, was wir als Fans machen können: Unterstützung von den Rängen bieten.

  • Zitat von cm8

    Aber sorry, bei jeglicher Hoffnung auf ein Umlegen des Schalters, wenn du alle drei Spiele seit der Pause in dieser Deutlichkeit verlierst..... Ich als Zuger hätte absolut keine Angst


    vielleicht war das der Plan?

    • Offizieller Beitrag

    Ich will nur noch nicht vom Saisonende sprechen oder daran denken.. Wenn es soweit ist, kann ich immer noch 2-3 Tage säurig herumlaufen. Jetzt starten die Play-Offs, also versuchen wir doch, die schönste Zeit der Saison zu geniessen und das zu tun, was wir als Fans machen können: Unterstützung von den Rängen bieten.

    Ich teile deine Hoffnung - nicht deinen Optimismus. Noch nie, noch gar nie war ich so desillusioniert und so ohne richtige Vorfreude
    auf die PO's. Im Gegenteil. Anstatt "Party-Stimmung" und "auf geht's" beschleicht mich die Angst, dass wir zum 3. Mal sang- und klanglos
    in den 1/4-Finals ausscheiden.

    Evtl. ändert das noch, je näher der SA kommt. Für mich waren und sind die PO's immer die absolut schönste Zeit im Jahr. Hockey, und
    (fast) nichts anderes als Hockey! Aber eben.........

  • Zitat von ZSColin

    Ich teile deine Hoffnung - nicht deinen Optimismus. Noch nie, noch gar nie war ich so desillusioniert und so ohne richtige Vorfreude
    auf die PO's. Im Gegenteil. Anstatt "Party-Stimmung" und "auf geht's" beschleicht mich die Angst, dass wir zum 3. Mal sang- und klanglos
    in den 1/4-Finals ausscheiden.

    Evtl. ändert das noch, je näher der SA kommt. Für mich waren und sind die PO's immer die absolut schönste Zeit im Jahr. Hockey, und
    (fast) nichts anderes als Hockey! Aber eben.........


    erinnert momentan eher an die Playout Saison, zumindest was das Gezeigte auf dem Eis (letzte Spiele) + somit meine aktuelle Vorfreude auf den VF betrifft. und das, obwohl für mich Quali eigentlich nur 50mal „auf PO vorbereiten“ ist...

  • Sollten wir nach 4-5 Spielen ausscheiden wäre es keine grosse Ueberraschung. Sondern eigentlich nach den gezeigten Leistungen normal wäre.
    Sollten wir ein erstes Spiel in Zug gewinnen könnte es zu einer geilen Entwicklung kommen...

    Tendenz aber eher Saisonende nach 4-5 Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!