Die Zukunft von Kloten ist eh ungewiss, Lehmann will lieber heute als morgen weg und ob sich jemand findet der das übernehmen will? Eher nicht!
ein profihockeyclub im raum zürich reicht, ist (wäre) im fussball ja auch so...
Die Zukunft von Kloten ist eh ungewiss, Lehmann will lieber heute als morgen weg und ob sich jemand findet der das übernehmen will? Eher nicht!
Stimmt. Aber dort taugen beide nicht sehr viel.. sorry..
kloten spielt zuerst zu hause...wars nicht mal so, dass der nati b vertreter heimrecht hatte?
kloten spielt zuerst zu hause...wars nicht mal so, dass der nati b vertreter heimrecht hatte?
Meines Wissens nicht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher - muss ich gestehen.
Meines Wissens nicht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher - muss ich gestehen.
Nope - der NLA Vertreter hatte immer schon Heimrecht, dem B-Vertreter wird die Sache Aufstieg so schwer wie möglich gemacht ...
Nope - der NLA Vertreter hatte immer schon Heimrecht, dem B-Vertreter wird die Sache Aufstieg so schwer wie möglich gemacht ...
Doch, die NLB-Vereine hatten ursprünglich mal Heimvorteil, aber das ist etwa 15 Jahre her seit dem letzten Mal.
Doch, die NLB-Vereine hatten ursprünglich mal Heimvorteil, aber das ist etwa 15 Jahre her seit dem letzten Mal.
bis 2005 hatte der nlb meister heimrecht
Bei Kloten vs. Rappi hat's damals immer ziemlich "gekracht" unter den Fans! Da sind krasse Dinge teilweise geschehen.
Hoffe es bleibt diesmal ruhig ......... Aber eben.
1:0 für Rappi......
1:0 für Rappi......
Zu geil Ich glaube in KLOten guckt am anderen Ende des Kopfes auch schon etwas Braunes raus....
Kloten-Rappi 0:1.....
die null stimmt bisher für kloten in allen belangen...
0:2....
die null wird um ein weiteres tor grösser, 0_2
7000 in Kloten schauen in den Abgrund....
aller guten dinge sind drei,,,,
Habe nichts anderes erwartet!
rappi hat im cup schon das defensive mit konter beherrscht...das sollten sie auch zu hause weiter spielen...kloten kann das nicht und muss deshalb das spiel machen
Kloten wankt.. gefallen sind sie aber noch nicht..
Ganz schwach die Linie mit Praplan und Hollenstein..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!