@Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

  • Ich tippe klein Fige erhält einen neuen 3 Jahresvertrag und bei Bodie gibts eine Vertragsverlängerung von +1 Jahr.

    Und das finde ich gut so!

    Klein Hollenstein hat von Tag 1 an immer alles für den ZSC gegeben und sich nicht einmal negativ geäussert oder sich daneben benommen!

    Ausserdem musste er von uns genügend einstecken resp. sich einiges unter der Gürtellinie anhören, dafür dass er immer die Schnauze stillgehalten hat, gebührt ihm von mir wirklich grosser RESPEKT!

    Der Typ ist nicht aus Zucker und das hat er wirklich nun genug bewiesen.

    Danke Denis mach weiter so!

    Russki standart!!

  • Ich tippe klein Fige erhält einen neuen 3 Jahresvertrag und bei Bodie gibts eine Vertragsverlängerung von +1 Jahr.

    Und das finde ich gut so!

    Klein Hollenstein hat von Tag 1 an immer alles für den ZSC gegeben und sich nicht einmal negativ geäussert oder sich daneben benommen!

    Ausserdem musste er von uns genügend einstecken resp. sich einiges unter der Gürtellinie anhören, dafür dass er immer die Schnauze stillgehalten hat, gebührt ihm von mir wirklich grosser RESPEKT!

    Der Typ ist nicht aus Zucker und das hat er wirklich nun genug bewiesen.

    Danke Denis mach weiter so!

    :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Klein Hollenstein hat von Tag 1 an immer alles für den ZSC gegeben und sich nicht einmal negativ geäussert oder sich daneben benommen!

    Ausserdem musste er von uns genügend einstecken resp. sich einiges unter der Gürtellinie anhören, dafür dass er immer die Schnauze stillgehalten hat, gebührt ihm von mir wirklich grosser RESPEKT!

    Stimmt so leider nicht ganz. Klar, nicht offiziell. Aber gewisse Dinge und auch Aussagen gingen gar nicht. Nicht weiter schlimm, aber wenn ich z.B. an den

    Meister - Kult - Holzstuhl denke oder auch sonst an gewisse Aussagen von ihm im kleinen Rahmen, dann ist das schon nicht immer gut gewesen. Aber

    nobody ist perfect und solange er AUF DEM EIS seine Leistungen gebracht hat und unser Leibchen trägt - alles gut Fige jun.

    Und ja, die Anfeindungen waren zum Teil schon ziemlich unterste!

  • Dafür die Wicks…? Wick an Strick…..

    Marcel als Ur Ur Ur Klotener sogar einst bei uns und sein Sohnemann trägt sogar eine Meisterflagge rein.

    Ich hätte mich sogar mit Fige arrangieren können, wenn er zu uns gewechselt wäre.

    Sobald einer unser Trikot anzieht und alles gibt, ist er einer von uns.

    Ich weiss, dass das nicht alle so sehen…

    :schtrunz:

  • Ich hätte mich sogar mit Fige arrangieren können, wenn er zu uns gewechselt wäre.

    Sobald einer unser Trikot anzieht und alles gibt, ist er einer von uns.

    Ich weiss, dass das nicht alle so sehen…

    :schtrunz:

    Bin ich teilweise bei dir. Trifft sicherlich nicht auf jeden Spieler zu.

    Aber mal ganz ehrlich: Wie oft haben wir schon gegnerische Spieler gehasst, ihn aufs übelste beleidigt und seiner Mutter einen Job im horizontalen Gewerbe unterstellt?

    Trotzdem wären beispielsweise Spieler wie Rüfenacht oder auch ein Scherwey in meinen Augen in unseren Farben wieder Kult.

  • Stimmt so leider nicht ganz. Klar, nicht offiziell. Aber gewisse Dinge und auch Aussagen gingen gar nicht. Nicht weiter schlimm, aber wenn ich z.B. an den

    Meister - Kult - Holzstuhl denke oder auch sonst an gewisse Aussagen von ihm im kleinen Rahmen, dann ist das schon nicht immer gut gewesen. Aber

    nobody ist perfect und solange er AUF DEM EIS seine Leistungen gebracht hat und unser Leibchen trägt - alles gut Fige jun.

    Und ja, die Anfeindungen waren zum Teil schon ziemlich unterste!

    Ouu Fuck, stimmt, da wr doch was. Tammi den hassen jetzt, die huere Chlöti sau :rofl:

    Nänei, bin würklich zume chline Fan vo ihm worde.


    Isch mer grad in Sinn cho; Baby Jail hani au scho lang nümme gloset, holi grad nah :mrgreen:

    Russki standart!!

  • Erstens ist er ein Dirnenspross und zweitens werden wir mit ihm nicht Meister. Er ist ein chronischer Loser.

    Aber ja, bieten wir ihm nochmals 3 Jahre mit, hmm, 750k Jahreslohn. Ja das ist doch nett. Schliesslich wollen wir es ihm ja Recht machen, dass er in der Region bleiben kann. Sollen wir ihm noch einen Hundesitter stellen?

  • Erstens ist er ein Dirnenspross und zweitens werden wir mit ihm nicht Meister. Er ist ein chronischer Loser.

    Aber ja, bieten wir ihm nochmals 3 Jahre mit, hmm, 750k Jahreslohn. Ja das ist doch nett. Schliesslich wollen wir es ihm ja Recht machen, dass er in der Region bleiben kann. Sollen wir ihm noch einen Hundesitter stellen?

    Perfekt, so machemers :lehrer:

    Russki standart!!

  • Erstens ist er ein Dirnenspross und zweitens werden wir mit ihm nicht Meister. Er ist ein chronischer Loser.

    Aber ja, bieten wir ihm nochmals 3 Jahre mit, hmm, 750k Jahreslohn. Ja das ist doch nett. Schliesslich wollen wir es ihm ja Recht machen, dass er in der Region bleiben kann. Sollen wir ihm noch einen Hundesitter stellen?

    Meine Worte. Dass man als Captain absteigt und zum Erzrivalen wechselt, zeugt schon nicht von viel Charakter. Aber ja, das muss man wohl heutzutage akzeptieren. Da lob ich mir Seger, der trotz besserem Angebot von Bern in Zürich blieb.

    Aber er ist vor allem einfach chronisch erfolglos. Mit Kloten alle wichtigen Spiele verloren, abgestiegen, zum Meister gewechselt, erste Saison gleich Playouts und danach auch trotz sehr teurer Truppe nie Meister geworden. Ob es jetzt an ihm liegt, aber das Verlieren zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere.

    • Offizieller Beitrag

    Erstens ist er ein Dirnenspross und zweitens werden wir mit ihm nicht Meister. Er ist ein chronischer Loser.

    Aber ja, bieten wir ihm nochmals 3 Jahre mit, hmm, 750k Jahreslohn. Ja das ist doch nett. Schliesslich wollen wir es ihm ja Recht machen, dass er in der Region bleiben kann. Sollen wir ihm noch einen Hundesitter stellen?

    Nur 1 Hundesitter? Dürftig.

  • Erstens ist er ein Dirnenspross und zweitens werden wir mit ihm nicht Meister. Er ist ein chronischer Loser.

    Aber ja, bieten wir ihm nochmals 3 Jahre mit, hmm, 750k Jahreslohn. Ja das ist doch nett. Schliesslich wollen wir es ihm ja Recht machen, dass er in der Region bleiben kann. Sollen wir ihm noch einen Hundesitter stellen?

    Amen

    • Offizieller Beitrag

    Adi Wichser.....gibt sicher noch mehr.....

    Vom Meister EHC Kloten 1967 zum ZSC wechselten:

    Urs Lott

    Jürg Lott

    Peter Lüthi (als Coach)

    Heinz Lüthi

    Richi Fehr

  • Blindenbacher….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!