ZSC-Servette 8.12.18

  • Sehe ich auch so. Bitte heute den nächsten Schritt machen!

    Ich unterschreibe das auch zu 100 %.

    Ich kann nicht mehr hoeren dass wir soooo viel Talent haben und eigentlich alle Spiele klar und mit Spektakel gewinnen muessten. Die Liga ist sehr ausgeglichen und wir sind ganz einfach nicht so viel talentierter als die anderen Teams.

    A propos sooooo viel Talent, mit Cervenka ausser Gefecht und Freddie ausser Form haben wir wahrscheinlich die 2 schwaechsten auslaendischen Stuermer der Liga.

  • Unfassbar was ich hier gesehen habe...das ist das aller erste mal das ich ein heimspiel so früh verlasse! Auch mein vater welcher die Z spiele seit 50 jahren besucht hatte sogar genug!

    Mir reichts! Das ist nur noch frustrierend!!

  • Zitat von Mushu

    Undenkbar, dass der vom Spirt-Chef extrem früf verpflichtete No-Name-Trainer einfach nicht passt?

    Nichts is undenkbar. Aber was soll der Trainer machen wenn seine Spieler 5 mal alleine im Slot zum Abschluss kommen und alle das Tor nicht treffen?

  • 5 mal? das isch aber guet zählt...

    ich verstahns nöd: gänf checked alles wo sich bewegt und mir lueged chli zue + dreied eusi rundene...

    publikum wird au immer weniger + vor allem ungeduldiger, so empfind ich‘s jedefalls

  • Schlechtes Resultat. So bleiben wir unter Druck. Wir sind tendenziell knapp unter dem Strich, trotz Verlustpunkten. Wenn es so weiter geht, schauen wir die Playoffs am TV. Ich würde auf dem Trainerposten nur reagieren, wenn Arno kommt. Langfristig denke ich nicht, dass Aubin der grosse Reisser wird.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Immer wenn du denkst schlechter gehts nimmer gehst du ins Hallenstadion und wirst eine besseren belehrt. Da waren ja die Spieler der Schweden eine Hochgenuss. Ausser Schlegel fehlt es an allem. Auch arrivierte Spieler wie Klein etc. unfassbar schlecht. Noreau spielt genau so, dass nun jeder weiss warum man ihn in Bern nicht mehr unbedingt wollte. Bodenmann ein absoulter Fehlgriiff. Herzog bitte per sofort zu Davos. Können einen Alibi Hockeyspieler mit 0 Toren und 0 Torgefahr brauchen..

    Und die Stimmung kippt.. jetzt auch beim recht geduldigen Publikum. Wenn Aubin bleibt landen wir in den Playout. Mir unverständlich wie der mit Wien je eine Meisterschaft gewinnen konnte...

  • Hab ich auch. Und erlaube ich mir auch. Hey sorry. Das ist der schlechteste Quali ZSC seit 10 Jahren.

    Es nervt mich ja auch. Aber ich finde die eigene Mannschaft auspfeifen ist einfach ein No-Go. 1. Bringt es nichts. 2. Wissen es die Spieler auch ohne das, wie schlecht das war.

  • ständig pfeiffende Heimpublikum?
    war heute glaubs 1 mal im 2. drittel und dann ab ca. 50min. häufiger (+-) und ehrlich gesagt: ich habe vollstes Verständnis dafür!!! ...auch wenn ich selber noch nie gegen uns gepfiffen habe und dies auch nie tun werde, aber dass es von den paar Nasen die sich das noch antun ein paar hat, die ihren Unmut kundtun, das ist für mich bei den Erwartungen und "Leistungen" mehr als nur verständlich.

    Wenn sie auf dem Eis kämpfen und checken, aber die Spiele trotzdem verlieren würden: scheissegal, hauptsache sie machen was! aber so wie vielfach in dieser Quali zu Hause: sorry, Freichheit den zahlenden Zuschauern, dem Arbeitgeber und dem Chef gegebenüber!

    ist halt weiterhin ein absoluter Traumberuf: oder wo sonst reicht es für eine gute Bewertung, wenn man genau am Ende vom (Eishockey-)Jahr noch paar Wochen Vollgas gibt und den Rest praktisch nur Scheisse abliefert???

  • Ich finde auch. Wenn du kämpfst, rackerst, machst und tust.. am Schluss halt verlierst ok. Aber nicht so bitte. Wagt ja keiner zu schiessen. Selbst 2 Meter vor der Kiste spielen wir lieber noch 4 Doppelpässe. Hinten ein Hühnerhaufen ohne Konzept. Angriffsauslösung eh keine vorhanden.

  • Zitat von larlf

    ständig pfeiffende Heimpublikum?
    war heute glaubs 1 mal im 2. drittel und dann ab ca. 50min. häufiger (+-) und ehrlich gesagt: ich habe vollstes Verständnis dafür!!! ...auch wenn ich selber noch nie gegen uns gepfiffen habe und dies auch nie tun werde, aber dass es von den paar Nasen die sich das noch antun ein paar hat, die ihren Unmut kundtun, das ist für mich bei den Erwartungen und "Leistungen" mehr als nur verständlich.

    Wenn sie auf dem Eis kämpfen und checken, aber die Spiele trotzdem verlieren würden: scheissegal, hauptsache sie machen was! aber so wie vielfach in dieser Quali zu Hause: sorry, Freichheit den zahlenden Zuschauern, dem Arbeitgeber und dem Chef gegebenüber!

    ist halt weiterhin ein absoluter Traumberuf: oder wo sonst reicht es für eine gute Bewertung, wenn man genau am Ende vom (Eishockey-)Jahr noch paar Wochen Vollgas gibt und den Rest praktisch nur Scheisse abliefert???

    Word!! Es nervt! Gewaltig. Aubin hat mir leid getan, als er beim Rausgehen ausgepffifen wurde, er wirkt hilflos., Aber eben, es funktioniert wenig bis gar nichts.

    Normalerweise muss der Trainer dran glauben in solchen Situationen. Wird eine teure Entlassung, sollte es so kommen.

    Aber irgendwas muss wohl passieren.

    Fazit: ein scheiss Heimspiel mehr diese Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!