Ich glaube es braucht auch einen CEO Faden. Zahner machte einen Super Job beim Stadion aber sonst habe ich alles Vertrauen in ihn verloren.Sein Interview war einfach nur noch peinlich. Jeder hat alles richtig gemacht, vor allem er selber. Dann sagt er tatsaechlich noch dass es in der Schweiz mit der Selbstverantwortung nicht klappt! Duhh!! Das weiss jeder Forum User seit Jahren. Simon Graf stellt dann die gute Frage dass man dies ja schon bei der Anstellung von Aubin wusste. In seiner typischen Politiker Mentalitaet beantwortet Zahner die Frage nicht. In Graf's Position haette ich dort nachgehakt und gefragt ob man diese Tatsache mit Aubin beim Job Interview besprochen hat.
Ich hoffe sehr dass man Del Curto weiter verpflichtet. Es war nicht moeglich fuer ihn (oder jeden anderen Coach) in dieser Situation mit dieser kranken Mannschaft innert so kurzen Zeit einen Turnaround zu schaffen. Er ist jedoch ein sehr guter Coach, er laesst ein attraktives Hockey spielen und vor allem kennt er unser Team. Er ist besser vorbereitet die Wende zu schaffen als irgend einen Kanadier zu holen der Nichts vom CH Hockey und unserer Mannschaft weiss und bei Null beginnen muss.
Danke Rangersfan, genau meine Meinung. Arno ist Opfer dieses Teams geworden und ich würde ihm eben eine faire Chance geben, seine Ideen übr einen längeren Zeitraum zu vermitteln. Diese Chance hatte Aubin und die Schweden. Wenns denn im Dez 2018 nicht geklappt hat, ok. Aber bis dahin muss er eine faire Chance bekommen. Und wer die Situation in Davos mit derjenigen des ZSC vergleicht, der vergleicht Äpfel mit Birnen.
Ich war für Arno und gegen Arno, und dabei bleibe ich. Mit Aubin hätten wir vielleicht die PO erreicht, mag sein. Aber gerissen hätten wir nichts in den Po, da das Problem eben das Team war und ist. Aubin hat das Team verloren im Spät-Herbst, schon x fach geschrieben. Und seine Art war nicht die richtige, umd dieses Team zu wecken. Arno ist kurzfristig auch gescheitert. Langfristig kann das funktinieren, da bin ich überzeugt. Darum: PRO ARNO