ZSC - Langnau 26.02.2019

  • Petterson soll per sofort zu GCK, nur noch peinlich sowas!
    Und den lässt man noch einen wichtigen Penalty schiessen. Was ist nur los mit der ganzen Truppe inkl. Arno???

  • Sind wir nicht.

    Habs gesehen...sorry...aber trotz allem...ich traue dieser truppe keinen punkt mehr zu im den letzten beiden auswärtsspielen...

    Zuhause gegen rappi wird es ebenfalls eine zitterpartie geben...bei rappi gehts um garnichts und bei us um alles...auch da könnte es eine niederlage geben

  • Zitat von Mac

    Petterson soll per sofort zu GCK, nur noch peinlich sowas!
    Und den lässt man noch einen wichtigen Penalty schiessen. Was ist nur los mit der ganzen Truppe inkl. Arno???


    Inkl Arno??[emoji23][emoji23][emoji23]

    Was wotsch mache als Arno? Sägmers? Was? Die No Look Päss dur de Slot? Kein Zweikampf a de Bande wos günned?!? Die Fehler in Daffos? Was wotsch mache als Trainer? Die dämliche Strafe vom 24igi, und und.

    Eifach e Tragödie de Match

  • Zitat von The Fan


    Inkl Arno??[emoji23][emoji23][emoji23]

    Was wotsch mache als Arno? Sägmers? Was? Die No Look Päss dur de Slot? Kein Zweikampf a de Bande wos günned?!? Die Fehler in Daffos? Was wotsch mache als Trainer? Die dämliche Strafe vom 24igi, und und.

    Eifach e Tragödie de Match


    Inkl. Arno bezieht sich auf die Entscheidung Petterson einen Penalty schiessen zu lassen. Hast Du gesehen was Petterson gemacht hat? An Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!

  • Zitat von Mac


    Inkl. Arno bezieht sich auf die Entscheidung Petterson einen Penalty schiessen zu lassen. Hast Du gesehen was Petterson gemacht hat? An Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!

    Ein Leader sollte er sein, der Fredi, und Penalties kann er normalerweise. Aber heute war sehr originell ja[emoji85] der Fredipenalty

  • leuenberger...weltklass!
    flüeli ein „grosser goali“...endlich weg mit dem kleinen schlegel [emoji106][emoji106][emoji106] armes bern [emoji15]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habs bereits mehrfach erwähnt. Der Killer wr dss man die Kader— und Hierarchieplanung ohne Klein gemachr hat, und ihn dann trotzdem behalten hat. So hat man z.B. Einem Noreau von Anfang an denn Wind aus den Segeln genommen. Dazu kam dass Geering ein Jahr verloren hat in seine Rolle als Teamleader zu schlüpfen, denn der Chef ist ja immer noch Klein, der eigentlich eine Abschlusssaison als Tourist hinlegt.
    Auch nicht zu unterschätzen due Tatsache dass Leuenberger keine unpopulären Entscheidungen treffen kann. Man hätte Schlegel zwingend behalten müssen. Komm5 noch dazu dass man Shore auf die Tribüne gesetzt hatte ls er der beste Ausländer war. Cervenka war Pech und Freddy ist wohl an sich selbst gescheitert.
    Allerdings hat man meiner Meinung nach mit Diem und Pedretti einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Und jetzt noch ein Sportchef der wirklich etws verändern will, dnn gibts sider besserung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kingu

    leuenberger...weltklass!
    flüeli ein „grosser goali“...endlich weg mit dem kleinen schlegel [emoji106][emoji106][emoji106] armes bern [emoji15]

    Ein Fehlentscheid, der uns noch Schmerzen wird. Hoffe einfach, dass man nun trotzdem mit dem Berner-Goali durchspielt.

    Und dann halt wohl eine Ausländerlizenz für den Torhüter hergeben. Können wir aber verkraften, wenn wir nur noch vier solch dominante Feldspieler haben.


  • Ich habs bereits mehrfach erwähnt. Der Killer wr dss man die Kader— und Hierarchieplanung ohne Klein gemachr hat, und ihn dann trotzdem behalten hat. So hat man z.B. Einem Noreau von Anfang an denn Wind aus den Segeln genommen. Dazu kam dass Geering ein Jahr verloren hat in seine Rolle als Teamleader zu schlüpfen, denn der Chef ist ja immer noch Klein, der eigentlich eine Abschlusssaison als Tourist hinlegt.
    Auch nicht zu unterschätzen due Tatsache dass Leuenberger keine unpopulären Entscheidungen treffen kann. Man hätte Schlegel zwingend behalten müssen. Komm5 noch dazu dass man Shore auf die Tribüne gesetzt hatte ls er der beste Ausländer war. Cervenka war Pech und Freddy ist wohl an sich selbst gescheitert.
    Allerdings hat man meiner Meinung nach mit Diem und Pedretti einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Und jetzt noch ein Sportchef der wirklich etws verändern will, dnn gibts sider besserung.

    Sehr gute Analyse!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Ein Leader sollte er sein, der Fredi, und Penalties kann er normalerweise. Aber heute war sehr originell ja[emoji85] der Fredipenalty

    ich habe es schon mehrmals gefordert, weg mit dem, ist in gar nichts gut und der Penalty, schiesst meine
    Grossmutter besser, wieso er in Davos anstreten durfte eine Rätzel,
    leztes Jahr grosse Klasse, heuer nichts ausser dummen Strafen,
    Moor bringen zum def. absichern


  • Ich habs bereits mehrfach erwähnt. Der Killer wr dss man die Kader— und Hierarchieplanung ohne Klein gemachr hat, und ihn dann trotzdem behalten hat. So hat man z.B. Einem Noreau von Anfang an denn Wind aus den Segeln genommen. Dazu kam dass Geering ein Jahr verloren hat in seine Rolle als Teamleader zu schlüpfen, denn der Chef ist ja immer noch Klein, der eigentlich eine Abschlusssaison als Tourist hinlegt.
    Auch nicht zu unterschätzen due Tatsache dass Leuenberger keine unpopulären Entscheidungen treffen kann. Man hätte Schlegel zwingend behalten müssen. Komm5 noch dazu dass man Shore auf die Tribüne gesetzt hatte ls er der beste Ausländer war. Cervenka war Pech und Freddy ist wohl an sich selbst gescheitert.
    Allerdings hat man meiner Meinung nach mit Diem und Pedretti einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Und jetzt noch ein Sportchef der wirklich etws verändern will, dnn gibts sider besserung.

    sehe ich gleich, Truttman ist solide bei Ls, und es gibt nächste Saison neue Ausländer ausser Noreau

  • Ein Fehlentscheid, der uns noch Schmerzen wird. Hoffe eifach, dass man nun trotzdem mit dem Nerner-Goali durchspielt.

    Und dann halt wohl eine Ausländerlizenz für den Torhüter hergeben. Können wir aber verkraften, wenn wir nur noch vier solch dominante Feldspieler haben.

    Yes, siehe C.P. votum

  • Für sowas 2 Punkte, fürstlicher Lohn. Wie sind uns die um die Ohren gefahren. Danke Schlegel!! Ist der Hockeygott doch ein Zürcher? Den brauchen wir noch, selber können wir das nie und nimmer.

    Ueber Schlegel und Flüeler schreibe ich morgen. Mag nicht mehr jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!