- Offizieller Beitrag
Bin richtig gspannt uf dä match!
min tipp 4:3 n.V
Bin richtig gspannt uf dä match!
min tipp 4:3 n.V
Es nimmt mich wunder, ob die Mannschaft Charakter zeigt oder ob sie sich überfahren lässt, weil es „um nichts geht“ und „weil wir noch Zeit brauchen“.
nach den letzten 2 qualis geht es nicht um nichts, sondern um wiedergutmachung!
staunte gestern schon bauklötze, als man nach dem 6:3, noch wenige sekunden vor schluss, alles gegeben hat um noch das 7:3 zu schiessen.
es geht nicht nur um punkte, es geht (auch) um spektakel. nur so kann man playofftouris wie mich, auch mal während der quali wieder in die halle locken!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nach den letzten 2 qualis geht es nicht um nichts, sondern um wiedergutmachung!staunte gestern schon bauklötze, als man nach dem 6:3, noch wenige sekunden vor schluss, alles gegeben hat um noch das 7:3 zu schiessen.
es geht nicht nur um punkte, es geht (auch) um spektakel. nur so kann man playofftouris wie mich, auch mal während der quali wieder in die halle locken!
Ja eben. Und wenn das auch heute in Zug gilt, dann müsste man die besiegen. Man könnte ja meinen, Zug sei ein All Star Team. Ziemlich viel Lorbeeren für einen titellosen Klub.
Zug ist erst auf dem Papier Meister. Waren wir doch auch mal.. 2005/2006??
Zitat von ZüriBuebJa eben. Und wenn das auch heute in Zug gilt, dann müsste man die besiegen. Man könnte ja meinen, Zug sei ein All Star Team. Ziemlich viel Lorbeeren für einen titellosen Klub.
vielleicht hält zug ja mit ebenso viel spektakel entgegen! und gewinnt dann...
aber solche spiele, selbst mit niederlagen, sind mir als zuschauer lieber, als diese völlig emotionslosen rechenschieber siege.
die nehme ich natürlich auch in kauf, wegen den punkten. scheisse einfach, wenn die ganze quali so durchgespielt wird, wie die letzten zwei...
haben wir nicht in der Vorbereitung jeweils das 2. Spiel verloren?
mal schauen was heute geht...
Hm… das Wort NIEDERLAGE sollten wir als echte Z Fans eigentlich aus dem Vokabular streichen…!💪👍😉
Ist doch geil, dass wir als eigentlicher "Underdog" zum EVZ können. Das hat uns immer gepasst! Gut wäre es, wenn wir das Spiel lange offen halten
würden. Der EVZ will dem heimischen Anhang jetzt sicher auch zeigen was sie drauf haben. Und seien wir ehrlich, das ist wirklich viel! Nur eben,
halten wir zusammen, haben einen ECHTEN Team- und Fighting Spirit im Team und auf dem Eis, dann wird es für jede Mannschaft schwierig uns
zu schlagen.
Ganz wichtig auch: Flüeli muss seine Form, welche er gegen den HCD unter Beweis gestellt hat unbedingt halten. Schauen wir mal, wie wir
gegen das "All-Star-Quali-1.-Meister" - Team aus Zug bestehen können. Wird spannend........!!
Ich rechne mit mindestens 1 Punkt...das waer scho e geili Sach..aber klar bi au mit 3 zfriede😂chunnt guet min Urin isch hell😉
Heute mit der gleichen Aufstellung wie gestern, ausser das Phil Baltisberger für Dave Sutter im line up ist..... macht Sinn, gemäss Chlöisuu unser bester Defensivverteidiger... :o))
0:1 Wick[emoji41]Gruss aus Stuttgart
Das Gitt em Roman Selbstvertraue yes de ZSCEEE isch wieder daaaaa
das gseht super uus - bis jetzt
Davos hab ich erwartet aber jetzt staun ich.....bis jetzt! [emoji15][emoji41]
Schwedenpower.....hallo? So en Start l. m.a.A....😎bringed de Sieg hei.am Kläy alles schlächti....arrogante Schafseckel (sorry )
Top bis jetzt! Die Aussage des Kommentatoren, welche den wieder erwachten ZSC am besten zeigt:
„Zug scheint Mühe zu haben, wenn man ihnen auf die Füsse steht und sie mit Härte piesackt“
So etwas hätte ich bei einem Spiel Zug-Langnau oder -Servette erwartet, aber nicht bei unserer „Schönspielertruppe“ Da scheint wirklich etwas gegangen zu sein in der Mannschaft, man kämpft jeder für den anderen.
Wir 5 2er, Zug keinen Einzigen... Na ja
Holed de Sieg Dammi
Alles geschenkt, vor dem 3-4 dürfte es gar kein Anspiel geben weil wir in Scheibenbesitz sind und sie trotzdem offside abpfeiffen, zudem kein einziger zweier gegen Zug, kann in so einem Spiel gar nicht sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!