zscfans.ch bei "The Voice of Switzerland"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen
    Zu aller erst: Für die, die's nicht interessiert - einfach nicht lesen/klicken :nick:

    Gestern wurde ich in der Pause von einem Kamerateam vom TV Sender 3+ überrascht! Zuerst hat mich meine Frau gezwungen in der Pause den Platz nicht zu verlassen (was ich sonst IMMER tue, ganz klar!), dann ist auf der Leinwand plötzlich ein mir unbekannter Typ, der etwas von einem Sänger und "The Voice......" redet und schwupp-di-wupp hatte ich 2 Kameras, ein Mikro, etc. im Gesicht - krass.....!! Und dass meine Frau ohne mein Wissen verkabelt gewesen ist ..... KRAAAASS .....!!

    Habe zwei Casting-Runden überstanden und nehme nun an den "Blind Auditions" von The Voice of Switzerland teil, ziemlich cool! V.a. weil ich 1. kein Instrument spiele, keine Noten lesen kann, keine Lieder schreibe (ha-ha-ha-ha, DER ist wirklich gut!) und eigentlich vom Singen so was von absolut keine Ahnung habe. Bin wirklich mehr so der "im Auto und unter der Dusche Sänger"....
    Auf jeden Fall, möchte ich mich hier bei denjenigen entschuldigen, die während der Aufnahmen (und ja, die haben eeeeelend lange gedauert!) gestört wurden und danke für die "aufmunternden Worte" (naja, so oder so ähnlich!) von überall um mich herum.
    Werde hier wieder schreiben wann die Sendung ausgestrahlt wird.

    Beste Grüsse, Colin


  • Hallo zusammen
    Zu aller erst: Für die, die's nicht interessiert - einfach nicht lesen/klicken :nick:

    Gestern wurde ich in der Pause von einem Kamerateam vom TV Sender 3+ überrascht! Zuerst hat mich meine Frau gezwungen in der Pause den Platz nicht zu verlassen (was ich sonst IMMER tue, ganz klar!), dann ist auf der Leinwand plötzlich ein mir unbekannter Typ, der etwas von einem Sänger und "The Voice......" redet und schwupp-di-wupp hatte ich 2 Kameras, ein Mikro, etc. im Gesicht - krass.....!! Und dass meine Frau ohne mein Wissen verkabelt gewesen ist ..... KRAAAASS .....!!

    Habe zwei Casting-Runden überstanden und nehme nun an den "Blind Auditions" von The Voice of Switzerland teil, ziemlich cool! V.a. weil ich 1. kein Instrument spiele, keine Noten lesen kann, keine Lieder schreibe (ha-ha-ha-ha, DER ist wirklich gut!) und eigentlich vom Singen so was von absolut keine Ahnung habe. Bin wirklich mehr so der "im Auto und unter der Dusche Sänger"....
    Auf jeden Fall, möchte ich mich hier bei denjenigen entschuldigen, die während der Aufnahmen (und ja, die haben eeeeelend lange gedauert!) gestört wurden und danke für die "aufmunternden Worte" (naja, so oder so ähnlich!) von überall um mich herum.
    Werde hier wieder schreiben wann die Sendung ausgestrahlt wird.

    Beste Grüsse, Colin

    haha super Sache :applaus: Herzliche Gratulation und viel Spass und Erfolg bei den Blind Auditions! Ich hoffe auf einen Auftritt im ZSC Outfit :geil:

  • Ha ha Colin, seeeeehr seeeeehr geil!!!

    Für die, die Colin nicht persönlich kennen, er hat eine absolut hammerharte Stimme und singt grandios!!! War mehrmals Zeuge davon!!

    Kann absolut nachvollziehen dass Du angemeldet wurdest! Good luck und freu mich schon auf den Auftritt, grande Colin!

  • Super herrlich aha DU warst das😂.....gestern war noch ein weiterer Hoehepunkt in der Halle in der 2. Pause als der langmähnige Opa mit kurzen Hosen ziemlich voll und mit Sommerschlappen 2 herrlich klaegliche “Slapshots 😉😉😉😉😉😂) weit beim Torwandschiessen vorbeischoss resp. 1 Schuss nach ca 3 Meter stehenblieb.....es dauerte ca 2 Minuten bis der wieder auf sicherem Boden stand

  • cool, gratuliere für s'überstah vo de erste 2 Runde!
    CH-Version wür ich sust wahrsch eher nöd luege, bi eus lauft d'DE Version immer wieder mal, aber das wird ich mir demfall bestimmt nöd entgah lah + wünsche alles gueti für d'Blind Auditions!!!

  • Zitat von ZSColin

    Hallo zusammen
    Zu aller erst: Für die, die's nicht interessiert - einfach nicht lesen/klicken :nick:

    Gestern wurde ich in der Pause von einem Kamerateam vom TV Sender 3+ überrascht! Zuerst hat mich meine Frau gezwungen in der Pause den Platz nicht zu verlassen (was ich sonst IMMER tue, ganz klar!), dann ist auf der Leinwand plötzlich ein mir unbekannter Typ, der etwas von einem Sänger und "The Voice......" redet und schwupp-di-wupp hatte ich 2 Kameras, ein Mikro, etc. im Gesicht - krass.....!! Und dass meine Frau ohne mein Wissen verkabelt gewesen ist ..... KRAAAASS .....!!

    Habe zwei Casting-Runden überstanden und nehme nun an den "Blind Auditions" von The Voice of Switzerland teil, ziemlich cool! V.a. weil ich 1. kein Instrument spiele, keine Noten lesen kann, keine Lieder schreibe (ha-ha-ha-ha, DER ist wirklich gut!) und eigentlich vom Singen so was von absolut keine Ahnung habe. Bin wirklich mehr so der "im Auto und unter der Dusche Sänger"....
    Auf jeden Fall, möchte ich mich hier bei denjenigen entschuldigen, die während der Aufnahmen (und ja, die haben eeeeelend lange gedauert!) gestört wurden und danke für die "aufmunternden Worte" (naja, so oder so ähnlich!) von überall um mich herum.
    Werde hier wieder schreiben wann die Sendung ausgestrahlt wird.

    Beste Grüsse, Colin

    wow [emoji2] grandios [emoji106]
    ich wünsche dir viel erfolg [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ha-ha-ha......wird ich mache. Wird sicher luschtig.....!!

    Krass isch, d'Sändig wird irgendwann i de letschte Nov.-Wuche ufgno - aber usgstrahlt wird's
    dänn erscht Ende Jan./Afangs Feb. - Und was mer fascht de Nuggi useg'haue hät: D'Sändig
    wird i de Nöchi vo Köln ufgno, nöd i de Schwiiz. Krass, die müend alli Kandidate de ane flüge.
    Chunnt ihne wohl immerno günschtiger als wänn's es sälber da i de CH produziere würdet.

    Isch eifach schad, dass vieli vo mine Familie+Fründe dademit nöd chönd debi sie, tja.


  • Ha-ha-ha......wird ich mache. Wird sicher luschtig.....!!

    Krass isch, d'Sändig wird irgendwann i de letschte Nov.-Wuche ufgno - aber usgstrahlt wird's
    dänn erscht Ende Jan./Afangs Feb. - Und was mer fascht de Nuggi useg'haue hät: D'Sändig
    wird i de Nöchi vo Köln ufgno, nöd i de Schwiiz. Krass, die müend alli Kandidate de ane flüge.
    Chunnt ihne wohl immerno günschtiger als wänn's es sälber da i de CH produziere würdet.

    Isch eifach schad, dass vieli vo mine Familie+Fründe dademit nöd chönd debi sie, tja.

    Die bruuched solang zum dini blau-wiis-rote Fanutensilie useretouchiere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich han das bis zum "3. Casting" gar nöd realisiert gha (isch aber mini Schuld, mer hat's scho vorher im Verträg läse chöne, ich Schussel.....),
    dass das Ganze in Köln stattfindet. Gange schwer devo us, dass es e reini Budget-Frag gsi isch. Isch au nöd ganz eso easy, als "Normalsterbliche",
    d.h. Arbeitnehmer, Schüeler, etc. unter de Wuche uf Köln z'flitze und wieder zrugg.
    Isch rächt schad, dänn i de CH wäret vo allne Kandidate sicher einigi Lüüt go luege..........

    Am 22.11. flüg ich uf Köle, am 26.11. isch mini Blind-Audition. Dezwüschet sind - so wie ich verstande han - Rehersals und irgendwelchi Drehs.

    • Offizieller Beitrag

    Denke schon:

    An der Schärenmoosstrasse 105 in Zürich, gleich neben den Fernsehstudios von SRF, betreibt die ITV Studios Germany GmbH mit Hauptsitz Köln ihre Schweizer Niederlassung. Die Nähe zum Schweizer Fernsehen ist kein Zufall. In den letzten Jahren hat ITV im Auftrag von SRF verschiedene Reality-Soaps (darunter «Mini Beiz – dini Beiz», «Mini Schwiiz – dini Schwiiz») produziert.

    ITV Studios Germany ist eine senderunabhängige TV-Produktionsfirma und gehört zu 100 Prozent dem britischen Medienkonzern ITV plc. Die Firma realisiert Formate wie «Das perfekte Dinner», die deutsche Ausgabe von «Der Bachelor» oder auch «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus», besser bekannt als das «Dschungelcamp».

    • Offizieller Beitrag

    Morgen werde ich nach Köln geflogen. Holy Shit, was mache ich nur dort.....!! Es hat wirklich als Joke angefangen und ja,
    manchmal muss man seine Comfort-Zone verlassen uns sich selber challengen. Aber let's face it - eigentlich habe ich dort
    aber sowas von überhaupt nix verloren........ Tja, mache wohl das Beste daraus und versuche die Erfahrung mitzunehmen.

  • Zitat von ZSColin

    Back from Köln - hat leider nicht gereicht. Aber macht (wirklich!) nichts - habe soooooo viele geile Sachen erlebt, gesungen und getan.
    Nach der Ausstrahlung im Januar kann ich detaillierter darüber berichten.


    warst Du nun schon zu sehen oder kommt es noch?
    habe nur heute per zufall gesehen, dass es wohl grad auf 3+ läuft....
    würde mir das scho gerne (mittels replay) kurz anschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!