- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen
Zu aller erst: Für die, die's nicht interessiert - einfach nicht lesen/klicken
Gestern wurde ich in der Pause von einem Kamerateam vom TV Sender 3+ überrascht! Zuerst hat mich meine Frau gezwungen in der Pause den Platz nicht zu verlassen (was ich sonst IMMER tue, ganz klar!), dann ist auf der Leinwand plötzlich ein mir unbekannter Typ, der etwas von einem Sänger und "The Voice......" redet und schwupp-di-wupp hatte ich 2 Kameras, ein Mikro, etc. im Gesicht - krass.....!! Und dass meine Frau ohne mein Wissen verkabelt gewesen ist ..... KRAAAASS .....!!
Habe zwei Casting-Runden überstanden und nehme nun an den "Blind Auditions" von The Voice of Switzerland teil, ziemlich cool! V.a. weil ich 1. kein Instrument spiele, keine Noten lesen kann, keine Lieder schreibe (ha-ha-ha-ha, DER ist wirklich gut!) und eigentlich vom Singen so was von absolut keine Ahnung habe. Bin wirklich mehr so der "im Auto und unter der Dusche Sänger"....
Auf jeden Fall, möchte ich mich hier bei denjenigen entschuldigen, die während der Aufnahmen (und ja, die haben eeeeelend lange gedauert!) gestört wurden und danke für die "aufmunternden Worte" (naja, so oder so ähnlich!) von überall um mich herum.
Werde hier wieder schreiben wann die Sendung ausgestrahlt wird.
Beste Grüsse, Colin