Ambri - ZSC 04-01-2020

  • Zitat von ZüriBueb

    Kann man natürlich nicht. Und schon wieder ist ein Coach gescheitert mit tollem Renommee. Aber es war immer schon sehr fraglich, ob ein Schwede hier erfolgreich sein kann. Seit Kreis, Hartley und Kossmann sollte man eigentlich wissen, in welche Richtung es etwa gehen muss. Wo ist eigentlich Kossmann? Können wir den evtl. holen?

    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] [emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]

    Übrigens 2-1 für eusi mittlerwile, hät sie de Kossmann us de Ferni coacht???

  • Kann man natürlich nicht. Und schon wieder ist ein Coach gescheitert mit tollem Renommee. Aber es war immer schon sehr fraglich, ob ein Schwede hier erfolgreich sein kann. Seit Kreis, Hartley und Kossmann sollte man eigentlich wissen, in welche Richtung es etwa gehen muss. Wo ist eigentlich Kossmann? Können wir den evtl. holen?

    Ist ja wieder mal oberpeinlich hier :roll: :roll:


  • Hollenstein unerträglich, geht jedem Körperkontakt aus dem Weg, viel zu kompliziert. Und das für einen unserer Topverdiener. Bitte aus laufendem Vertrag transferieren!
    Pettersson schwach, Bodenmann unsichtbar, Schäppi auch.. Nun müssten dies unsere Leader sein.... Man sieht, wie wir von Roe, Noreau und auch Wick abhängen... Nun werden wir nach hinten durchgereicht. Ob man darauf noch reagieren kann vor den Playoffs?

    Gebe dir recht. Hollenstein noch ein Schatten des Schattens seiner besten Tage in Genf. Null Wasserverdrängung. Null Zug aufs Tor.
    Freddie hab ich erwähnt. Bodenmann spielt eine gute Saison. Schäppi stagniert seit Jahren.

  • Soll keine Ausrede sein, aber Hollenstein war krank und verletzt. Und der nicht NL taugliche Guntern hat einen guten Job gemacht.
    Und betreffend dem gescheiterten Trainer aus Schweden, du hast definitiv einen an der Waffel!

    • Offizieller Beitrag

    Kann man natürlich nicht. Und schon wieder ist ein Coach gescheitert mit tollem Renommee. Aber es war immer schon sehr fraglich, ob ein Schwede hier erfolgreich sein kann. Seit Kreis, Hartley und Kossmann sollte man eigentlich wissen, in welche Richtung es etwa gehen muss. Wo ist eigentlich Kossmann? Können wir den evtl. holen?

    Aaaaahhh welcome back ZüriBueb. Habe deine irrwitzigen, fast schon krankhaft negativen und unqualifizierten Posts wirklich vermisst ........
    :facepalm:

    Wobei, ich glaube ich weiss warum du ausgerechnet jetzt wieder solchen Stuss schreibst: Pure Angst, Neid und Ekel! Nicht wahr?
    "Dein" gehasster EVZ ist wieder vor dem Z und heute spielen wir wieder gehen sie...........

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange Hollenstein schon krank u/o verletzt ist weiss ich nicht. Aber seit etwa 15 Spiele finde ich ihn sehr, sehr durchschnittlich.
    Und das ist noch "nett" gemeint. Für einen Spieler seiner Klasse und mit seinem Renomée, MUSS ganz einfach mehr kommen. Ich
    erwarte das auch. Bin ja eigentlich ziemlich angetan von ihm, daher habe ich dies damals auch sehr begrüsst, dass er zu gewechselt
    ist.
    Aber was in dieser Saison läuft ist nicht gut - echt nicht gut..........

    Zum Spiel:
    Neben den vielen Abwesenden waren anscheinend auch einige Spieler kränklich oder leicht angeschlagen. Mit diesen Voraussetzungen
    bin ich froh, dass wir überhaupt 2 Punkte eingefahren haben. Schön dass Geering (endlich!!!) getroffen hat. Und nachdem ich zuerst
    mit Schrecken festgestellt habe, dass Guntern spielt muss ich sagen, er hat seine Sache echt gut gemacht, chapeau! Hat jeweils
    schnell verschoben und ruhig, sowie ziemlich unaufgeregt gespielt. Einige Big Saves hatte er zu verzeichnen und hat uns somit im
    Spiel gehalten.
    Aber ja, das Niveau des Spiels war eher schlecht - von beiden Teams. Angefangen bei der Passqualität bis zum Speed. Aber eines
    hat man meiner Meinung nach gesehen: Man hat wirklich gekämpft! Teilweise auch mit nicht ganz legalen Mitteln. Aber das ist schon
    ok, wenn man so provoziert wird. Wie viele Male hat ein Ambri-Spieler einem Z-Spieler noch "nett" eine mitgegeben, als er sich
    auswechseln lies? Oder vor dem Tor, wo es ja immer hart zu und her geht?? Mit dem Stock noch schnell auf die Füsse/Schlittschuhe
    schlagen? Ist das nur mir aufgefallen?
    Darum hat es auch je länger je mehr "Gift" im Spiel gehabt. Aber wir haben's nicht übertrieben und dumme Strafen genommen,
    ausser Prassel einmal. Wenn wir diese Einstellung gegen die Tigers in den ersten beiden Dritteln gezeigt hätten ..... Gopf!!

    Habe aber das Gefühl, dass es heute gegen den EVZ nur mit "Einstellung" nicht reichen wird. Schaun mer mal.......

  • Aaaaahhh welcome back ZüriBueb. Habe deine irrwitzigen, fast schon krankhaft negativen und unqualifizierten Posts wirklich vermisst ........
    :facepalm:

    Wobei, ich glaube ich weiss warum du ausgerechnet jetzt wieder solchen Stuss schreibst: Pure Angst, Neid und Ekel! Nicht wahr?
    "Dein" gehasster EVZ ist wieder vor dem Z und heute spielen wir wieder gehen sie...........

    Nein, ich will, dass der ZSC endlich mal wieder dominant auftritt. Zug hin oder her, es braucht Gegner, sonst geht es ja auch nicht. Ich hasse zug nicht. Und die Bilanz der letzten 10-15 Spielen war schlecht. Da hätte man nach der Analyse im Sommer und den nunmehr 5 Monaten, in denen Trainer und Spieler arbeiten, schon mehr erwartet.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • wir sind/waren lange Zeit die Nr. 1 der Tabelle: was genau erwartest Du da mehr?

    zudem lieber in den 50 Qualispielen eine Baisse einziehen, aus der man gestärkt hervorgehen kann, als dann in den PO!
    wird heute sicher nicht einfach, siehe Post von Colin, mit all den Kranken/Abwesenden. Auch wenn man wieder gesund zurück auf dem Eis ist: meist fehlen dann noch in den ersten Spielen die Kräfte, um auf dem Niveau mithalten oder gar den Unterschied machen zu können.
    ich vermute, dass wir heute keine Punkte holen, aber kann damit leben wenn der Einsatz stimmt...


  • wir sind/waren lange Zeit die Nr. 1 der Tabelle: was genau erwartest Du da mehr?

    zudem lieber in den 50 Qualispielen eine Baisse einziehen, aus der man gestärkt hervorgehen kann, als dann in den PO!
    wird heute sicher nicht einfach, siehe Post von Colin, mit all den Kranken/Abwesenden. Auch wenn man wieder gesund zurück auf dem Eis ist: meist fehlen dann noch in den ersten Spielen die Kräfte, um auf dem Niveau mithalten oder gar den Unterschied machen zu können.
    ich vermute, dass wir heute keine Punkte holen, aber kann damit leben wenn der Einsatz stimmt...

    Ein Powerplay, das Spiele entscheidet
    Einen schnellen und gradlinigen Spielaufbau mit viel Zug direkt vors Tor statt in die Ecken
    Schnörkellose Konter
    Eine klare Nr. 1

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Ein Powerplay, das Spiele entscheidet
    Einen schnellen und gradlinigen Spielaufbau mit viel Zug direkt vors Tor statt in die Ecken
    Schnörkellose Konter
    Eine klare Nr. 1


    hm...

    also ich erwarte aus 50 qualispielen mind. 150 punkte. mindestens! eigentlich eher sogar noch mehr!

    auch sollte das torverhältnis aus diesen spielen mind. + 300 sein. also mind. 300:0! mindestens! bei jedem etwaigen gegentor in diesen 50 spielen ist sofort der trainer zu wechseln! sofort! wenn möglich sogar noch vor dem gegentor! oder noch schneller!

    nur so gehts! alles andere ist total versagen! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    Während sich Daffos am eigenen Grümpi geschont hat :rofl: hat Ambri alles gegeben und wurde "Sieger der Herzen". Was das Wert ist zeigt sich nun: Die ersten drei Spiele nach dem Grümpi verloren und die PO's rücken in die Ferne. Ob sie dies nochmals so machen würden? :nixwiss:

    Schlegel bei Lugano wieder nur Ersatz....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!