EVZ - ZSC 22.02.2020

  • De Pius, de Härtischt [emoji44][emoji44][emoji16][emoji16] Topscorer dürfte ihm kaum noch zu nehmen sein!!!

    Nun wieder Leader mit einem Game mehr und Bern könnte warten auf den Qualisieger, hmmmm

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi (22. Februar 2020 um 22:02)

  • Meine auch nicht. Zug aber noch mit einem Spiel weniger, und wir könnten die letzten zwei Spiele....

    Und dann spielen wir vielleicht gegen Gotteron, welches in der aktuellen Verfassung sicher auch nicht der einfachste Gegner ist... Wie es herauskommt, wenn man den Playoffgegner mit absichtlichem Abschenken von Spielen „auswählt“, hat ja Mc Sorley einmal schmerzhaft feststellen müssen.

  • Wie wärs mit ein wenig mehr Selbstvertrauen? Es gibt keine leichten Gegner mehr und wie wir alle wissen haben die Playoffs eigene Gesetze. Aber wir brauchen vor niemandem Angst zu haben.
    Kein Team hat unsere Breite, schon gar nicht wenn wir mit 4 Ausländern im Feld spielen. Wir nehmen was kommt, drum auch in den nächsten Spielen auf Sieg gehen und Zeichen setzen!

    • Offizieller Beitrag

    ICH WILL DEN SCB ....!!! GANZ KLAR UND EINDEUTIG. Denn let's face it: Nach gestern ist allen in der Liga klar - der Meister läuft über unser Team!
    Mir egal gegen wen wir im 1/4 Final spielen. Denn erstens beginnen wir mit einem Heimspiel und zweitens können wir es mit jedem Team dieser
    Liga aufnehmen.
    Ja der SCB hat einen Lauf, ist in Form, hat das Momentum, kommt mit einem Riesen-Glücksgefühl, mit einem Riesen-Plus sozusagen, in die Playoffs.

    Ja und?
    "Mir sind Züri" und noch nie war der Spruch so klar und wahr wie heute. Angst oder Bedenken vor dem SCB! Never-ever!! Wir haben den besseren
    Torhüter (wenn er sich nicht verletzt) auch wenn Mushu dies wie immer anders sehen wird. Wir haben eine solide Defensive, wir können auch nach
    einem Rückstand noch reagieren (ich fange jetzt nicht wieder mit den Comback-Kids an ZüriBueb), haben ein sehr gutes Powerplay, ein immer besser
    werdendes Boxplay, eine stabile Defensive und eine Offensive, bei welchen alle 4 Linien Tore schiessen können!
    Fragen?

    Das einze Manko zur Zeit ist die Abhängigkeit der ganzen Mannschaft von Roe und vom Hockey-Gott Pius Suter. Und eben unser verletzungsanfälliger
    Torhüter. Aber hey, Nobody is perfect und ein bisschen Hoffnung sollen und dürfen sich die anderen Teams auch machen! Jaja ich weiss, Hochmut
    kommt vor dem Fall.
    Aber dies herumgeeiere ob wir nun gegen den SCB oder Fribourg oder gegen sonst wer spielen "müssen" ....... Holy Cow! Die können alle zusammen
    kommen, ich bin überzeugt wir werden es allen Teams der Liga schwer machen.

    Für mich so ein klitze-kleiner Unsicherheitsfaktor ist unser Coach, welche noch nie auf Profi-Stufe ein Playoff absolviert hat. Aber eben, Nobody is
    perfect!!

    Gestern in Zug war's wirklich genial und darum bin ich wohl ein bisschen zu euphorisiert. Aber dieser Sieg hat so gut getan gegen den klaren
    Meisterschafts-Favoriten EVZ. Die Playoffs können kommen ......!!!! YEAH !!

    • Offizieller Beitrag

    Rang 1 oder doch lieber nicht?
    Die Frage ist aber: Wer will überhaupt Erster werden? Die Aussicht, als Leader im Viertelfinal möglicherweise auf einen plötzlich befreit aufspielenden SC Bern zu treffen, ist nicht verlockend. Für Suter sind das Gedanken von Fans oder Journalisten. In der Garderobe denke keiner so: «Es will doch niemand extra verlieren, um nicht Erster zu werden.» Nach jetzigem Stand der Dinge werden der ZSC und Zug auf Bern, Lugano oder Lausanne treffen. Das wird auf jeden Fall kein Spaziergang. (Ulrich Pickel/NZZ)

    Wird schon so sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!