die Party: eigentlich unvergesslich, bis auf die vielen Lücken während der Partynacht
wer sich an die partynacht erinnern kann, war nicht dabei...
die Party: eigentlich unvergesslich, bis auf die vielen Lücken während der Partynacht
Exakt beschrieben!
Ich war im ZicZac Niederdorf...weiss es aber nur von Fotos.....
Exakt beschrieben!
Ich war im ZicZac Niederdorf...weiss es aber nur von Fotos.....
ich auch, auf dem tresen, machte dann platz für freeedddyyy chaassooot!
genau dann blitzte der blick fotograf!
lol, ich mag mich nur noch daran erinnern, dass ich mit den Spielern zusammen im Tempel Pasta gegessen habe; Aber auch das nur noch verschwommen und danach kommt das grosse schwarze Loch
auch der Titel im Jahr danach war cool: mit den paar wenigen verbliebenen zusammen aus der Halle gerannt, weil man sich vor dem Pack fürchtete!
Und 90 Minuten später hatte ich Geburtstag; da kam viel ungesundes zusammen ...
Läck; 20 Jahr her. Bin glaubs scho langsam im Sektor "alte Sack" dehei ...
...war genau mein geburtstag. bestes geschenk ever...
Genau darum, weil es nachher fast zur Gewohnheit wurde, ist der erste Titel doch so unvergesslich und wird wohl für immer für krasse Emotionen und Erinnerungen hinhalten können.
100% dito Reto!
es war ein gefühl, wie wenn man als verdurstender endlich in ein wasserloch springen kann... ok, dieses wasser hatte anschliessend diverse volumenprozente...
Passt jetzt nöd würkli perfekt da ine, aber trotzdem:
Wänn mir im neue Stadion spielet und söttet (hoffentlich!!) emal Meischter werde:
Wänn wird d'Schild ufem inofizielle ZSC-Lions Platz gwächslet??
Isch ja sit Jahre DIE Tradition, dass mer sich 1 Std. nachem gwünn vom Titel dusse
trifft und "de Wächsel" gebührend zelebriert.........
Ach ich vermisse s'Hockey also scho heftig. Und ich bin überzügt mir hettet die
Saison e gwichtigi Rolle im Ränne uf de Titel gspielt - dammi......
Wänn wird d'Schild ufem inofizielle ZSC-Lions Platz gwächslet??
Hab ich mich auch schon gefragt! Und wird das Schild auch gezügelt?
Ihr habt Sorgen
Irgend einer wird sich sicher opfer, das Schild gleich auszuwechseln.
Komische Prioritäten, wenn man anstatt dessen bei der Meisterparty sein könnte
Hey Reto, genau in dene Ziit söll mer sich mit anderem beschäftige als nur mit em negative Züügs...... yeah!
D'Meischterparty, die wo hetti evtl. chöne stattfinde, isch Vergangeheit. Mir luege füre und diskutieret jetzt
was in Zuekunft alles passiert.
Und s'Schild, bzw. s'Zelebriere vom Wächsel, ISCH wichtig ..... *smile* (meh oder weniger)
Das mit dem Schild hani nie verschtande
Aber ich verschtah au de nöd, wo mit em Rugge zum Fäld uf de Trummle ume trummled.
isch zwar nöd vor "hüt vor 20 Jahr" gsi, aber han hüt mit de Tochter paar Bilder uf em PC ahglueged und bin per Zuefall über de "Z Bildschirmoner 2008" gstolperet
Du verschtahsch aber no relativ vill; rächt breit gschtreut, nöd ...
Haha.
Hauptsach du bisch en Alles-Verschteher
Heute vor 30 Jahren. Nicht gerade wie von gestern aber immer noch voll present!
Heute vor 30 Jahren. Nicht gerade wie von gestern aber immer noch voll present!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder geil - GANZ GEIL! De Walter Scheibli isch und bliebt eifach unfassbar.......
Und das am St.Patrick's Day (als 1/2 Ire dörf ich das scho säge )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!