ZSC vs. Senf

  • Morgen geht's gegen die Ex-McSorley Truppe! Mal schaub ob Omark zum zaubern kommt - hoffe es nicht!

    Der Z macht auf allen Kanälen ziemlich Werbung für das Spiel. Nehme an, es werden wieder nicht mehr als

    5k - 6k Leute effektiv im Stadion sein, wenn überhaupt.........


    Aber wie immer: Ich freue mich sehr auf's Spiel! Und wenn ich so die Ansteckungs-Zahlen anschaue, könnte

    ich mir durchaus vorstellen, dass irgendwann auch die Spiele wieder ohne Zuschauer stattfinden werden.

    Aus Vorsicht oder weil ein sogenannter Super-Spreader im Stadion sein wird. Daher für mich: jetzt alle

    Spiele live im Stadion erleben. You never know was als nächstes passiert, tja.

  • Solange das tracing keinen bezug zu infektionen an spielen feststellt denke ich das nicht

    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Aber eben, es kann auch geschehen, dass aus reiner "Vorsicht" eine solche Massnahme vom Kanton angeordnet, bzw. die Bewilligung wieder entzogen wird.

  • Ich hoffe es auch nicht, aber ich glaube der Druck wird irgendwann zu gross. Wenn in Kantonen wieder Clubs & Bars geschlossen werden, weitere Einschränkungen in Restaurants oder im privaten Leben folgen können (Versammlungsverbote z.B.) dann werden eher mal diese Grossanlässe wieder verboten, weil das dann halt einfacher zu kommunizieren ist als massive Einschränkungen für alle...

  • Spiel der Runde: ZSC Lions – Genf/Servette (Freitag, 19.45 Uhr)

    ZSC Lions – Genf/Servette: Ein Duell, das es in sich hat. Genf/Servette war letzte Saison die grosse positive Überraschung. Es galt ein Sparkurs, das Team wurde verjüngt, und mit dem Kanadier Patrick Emond übernahm der ehemalige U-20-Coach die Leitung. Und was geschah? Servette spielte sich auf Platz vier mit nur zwei Punkten Rückstand auf die Zürcher. In diesem Jahr wurde das Team in der Offensive verstärkt. Der Nationalstürmer Joel Vermin und der US-Schweizer Tyler Moy kamen in einem Tauschgeschäft aus Lausanne. Die Ausländer sind hochkarätig: Neben den bewährten Kämpfern Eric Fehr und Daniel Winnik überzeugt der Verteidiger Henrik Tömmernes. Hinzu kommt als Zuzug der Spektakelmacher Linus Omark (ehemals Zug), der in Russland in 476 Spielen 429 Skorerpunkte sammelte. Sie alle spielten stark beim Saisonstart am letzten Freitag (5:2 gegen Davos). Nach ihrer Startniederlage fanden auch die ZSC Lions gegen Freiburg den Tritt. Servette aber wird eine härtere Knacknuss sein. (pic.)


    PS: Spiel der Runde: Also Lugano-Zug sehe ich schon mehr als den Kracher der Runde!

  • Jedes Spiel mit dem ZSC ist der "Kracher der Runde" Larry....!! :lehrer:

    Aber ich weiss was du meinst. Wobei rein tabellarisch spielt der letztjährige Quali-Sieger gegen den Quali-Vierten.

    Also ganz neutral betrachtet.

  • Ob Training alleine reicht, um eine Playoff taugliche Verteidigung hinzubekommen? Wohl eher nicht.


    Immerhin wurde das Penaltyschiessen zum Glück für Flüeler abgeschafft. So bleiben nur noch die one on ones aus dem Spiel.

  • 🙈

    Lieber jetzt als gegen Ende Saison.


    Ab dem 3-0 war das Arroganz puur und absehbar was kommen wird...


    Auch auf MySports wurde die Arroganz diskutiert, dass muss sofort abgestellt werden und eventuell nicht mal so schlecht für die Entwicklung der Mannschaft.


    Ein paar fette Ohrfeigen zu Beginn der Saison, die aufzeigen, dass es ohne arbeiten nicht geht, können Wunder bewirken!

  • Lieber jetzt als gegen Ende Saison.


    Ein paar fette Ohrfeigen zu Beginn der Saison, die aufzeigen, dass es ohne arbeiten nicht geht, können Wunder bewirken!

    Tampa hatte einen zähen Start in die Saison....Schluss ist bekannt.


    Muss nicht immer so laufen, kann aber, wir werden sehen!


    GCK schlägt Kloten (Doppelpack Suter!), doch noch ein Lachen auf den Stockzähnen!:mrgreen:

  • Wo ist Blackstar?:nixwiss:

    Jaaaa. hier bin ich. In diesem Jahr gibts nach 3 Spielen keine Einzelkritik. Aber es gibt generell sehr viel Tore in der Liga. Und wenn du pro Spiel 4 kriegst wird es schwierig zu gewinnen. Aber hey. Geht noch 47 Spiele bis zu den Playoffs, wir werden noch einen ausländischen Verteidiger und Micro Müller bekommen. Ich bleibe relaxt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!