ZSC - SCB 4.2. / 5.2.2021

• Erster!:mrgreen:

Gegen den Tabellenletzten erwarte ich zwei Siege, verletzte hin oder her!

Wer lachen will: Der SCB Verriss von KZ auf watson. Kommentare lesen! Müsterli: Am grünen Tisch aufgestiegen, am grünen Tisch nicht absteigen und am grünen Tisch Meister bleiben…die Titanen des SCB :D

• Jetzt also eine Doppelrunde gegen den Sportchef Club Bern, der mittlerweile auch nach Punkten pro Spiel Letzter ist. Da kann man nur zwei Siege erwarten. Nachdem man am So. Langnau grosszügig 3 Punkte zum Ausbau des Vorsprungs gegenüber den Stadtbernern abgetreten hat, wäre es natürlich umso schader sollten diese wieder Boden gut machen. Wir möchten doch nicht das die SCB Green-Tablers (was für ein geiler Name) wieder Land sehen.

• Wenn es EIN Team gibt, welches in solchen Momenten gegen die vermeintlich schlechtesten verliert.......

Aber diesmal soll es nicht so sein! Verpasst dem "meisterlichen SCB" bitte a Watschn!

Leider ist unsere Offensive durch den Wegfall von Roe nicht stärker geworden ;(
    Ghetto und Klein-Fige sollen es richten oder vielleicht kommt der Lasch(e) ja mal etwas in die Gänge ;)

und Wick the trick, schüss mal en Rahme!!!!!

• Wie gesagt, die Tabellenletzten in Zürich.....hab immer ein ganz mieses Gefühl, auch dieses Mal. Ohje wäre das heftig und deftig. Nein diese Lachnummer nicht, bitte.

• Erster!:mrgreen:

Gegen den Tabellenletzten erwarte ich zwei Siege, verletzte hin oder her!

Wer lachen will: Der SCB Verriss von KZ auf watson. Kommentare lesen! Müsterli: Am grünen Tisch aufgestiegen, am grünen Tisch nicht absteigen und am grünen Tisch Meister bleiben…die Titanen des SCB :D

geiler Spruch...äähh nein, eine Tatsachenbeschreibung....

• Jetzt also eine Doppelrunde gegen den Sportchef Club Bern, der mittlerweile auch nach Punkten pro Spiel Letzter ist. Da kann man nur zwei Siege erwarten. Nachdem man am So. Langnau grosszügig 3 Punkte zum Ausbau des Vorsprungs gegenüber den Stadtbernern abgetreten hat, wäre es natürlich umso schader sollten diese wieder Boden gut machen. Wir möchten doch nicht das die SCB Green-Tablers (was für ein geiler Name) wieder Land sehen.

Yeah, Green Tablers - Weltklasse. War damals schon für den Z, aber noch kein richtiger Fan. Von meinem Wohnort ist man nur vor Weihnachten als 14 jähriger

Bube nach Zürich in die grosse Stadt. 2 Jahre später war's dann "soweit".

Von daher bin ich nicht ganz so emotional, was den (ECHTEN) Skandal dieses Abstiegs betrifft.

Und Sportchef Club Bern bringt es z.Z. auch ziemlich auf den Punkt, well done cm8.

• Was mich auch noch etwas schmunzeln lässt:

Mit dem Einsatz von Hayes setzt man heute bereits den 7. Ausländer ein. Ist jetzt die Nachwuchsförderung doch nicht so wichtig, dass man keinen jungen Schweizer von GCK holt?

• Katastrophe. Absolute Katastrophe. Das stimmt überhaupt nix in der Verteidigung. Wie man Bern im PowerPlay alleine herumlaufen lässt ist unglaublich. Vorne machen wir auch keine Falle. Lustlos.

• Katastrophe. Absolute Katastrophe. Das stimmt überhaupt nix in der Verteidigung. Wie man Bern im PowerPlay alleine herumlaufen lässt ist unglaublich. Vorne machen wir auch keine Falle. Lustlos.

Ja geil. 4 in der Ecke.. 2 Berner alleine vor Luki. Was nimmt Noreau eigentlich?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!