ZSC - Lausanne (Playoff 1/4-Final / 19.04.21)
-
-
Nice try....
-
keine Hobbies?
-
Fake News! , wo hast du das her? Hätte ich das heute morgen nach dem aufstehen gelesen, dann
-
Ich finde das nicht im Blickartikel 🤷🏻♂️ Hat mir ein anderer Z- Fan geschickt - gutes Photoshopping oder ein A- /B-Test ? Oder das stand zwischenzeitlich wirklich drin?
Wir werden‘s erfahren, was der PSO Falke & Co. entscheiden
-
Perfekt um meine Mutter zu verarschen, danke
-
Fake!
Es gibt keine Swiss Hockey League als solches. Entweder National League oder Swiss League, oder auch die Swiss Ice Hockey Federation.
Aber sicherlich keine Swiss Hockey League.
-
Am Mittwochabend dürfte Top Scorer Denis Malgin wieder für den LHC auflaufen. Der Stürmer hat sich von seiner Verletzung erholt und trainiert wieder intensiv, wie Jérôme Reynard via Twitter schreibt.
Für Mark Barberio, der aufgrund von zwei hässlichen Aktionen gegen Sven Andrighetto gesperrt ist, steht mit Vladimir Roth ein Ersatz bereit. Der Tscheche ist ebenfalls wieder fit und einsatzfähig.
Macht es nicht unbedingt einfacher.....
-
Am Mittwochabend dürfte Top Scorer Denis Malgin wieder für den LHC auflaufen. Der Stürmer hat sich von seiner Verletzung erholt und trainiert wieder intensiv, wie Jérôme Reynard via Twitter schreibt.
Für Mark Barberio, der aufgrund von zwei hässlichen Aktionen gegen Sven Andrighetto gesperrt ist, steht mit Vladimir Roth ein Ersatz bereit. Der Tscheche ist ebenfalls wieder fit und einsatzfähig.
Macht es nicht unbedingt einfacher.....
Ja dann schauen wir mal, ob wir Lausanne in der Bestbesetzung schlagen können. Sollte nicht zu viel verlangt sein, wenn man etwas erreichen will in diesen Playoffs.
-
Wieso genau kann Gibbons nach so einem Open-Ice-Hit, bei dem der Puck schon weit weg war, ohne Verfahren davonkommen??? Das kann doch einfach nicht sein!? 🤯🤬🤷🏻♂️
-
Ja dann schauen wir mal, ob wir Lausanne in der Bestbesetzung schlagen können. Sollte nicht zu viel verlangt sein, wenn man etwas erreichen will in diesen Playoffs.
Absolut. Zudem hat Roth lange nicht gespielt und null Rhythmus. Und Malgin wird noch etwas mehr ausweichen als sonst schon.
-
Christian Marti ist schon ganz heiss auf den kleinen Russen.....! Und Gibbons kann er auch gleich mal zwischendurch ein bisschen ankratzen. Aber dieses LS sollte auch spielerisch zu schlagen sein., ohne Wenn und aber. Ludo hinten und die bis jetzt starke Defense wird es richten.
-
Falls er dann wirklich spielt.. er hat einfach gestern auch trainiert.
-
Reto
29. März 2024 um 11:38 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!