Lugano - ZSC 5.11.21

  • Lugano ist noch viel weniger dort wo sie sein möchten als der ZSC. Schlegel ist nach wie vor verletzt und sie haben keinen adäquaten Ersatz was sich rächt.


    Unter diesen Umständen ist ein Sieg schon fast Pflicht.


    TV guck.

  • Lugano ist noch viel weniger dort wo sie sein möchten als der ZSC. Schlegel ist nach wie vor verletzt und sie haben keinen adäquaten Ersatz was sich rächt.


    Unter diesen Umständen ist ein Sieg schon fast Pflicht.


    TV guck.

    Psssssssst....................

    Du hast den Geist aus der Flasche gelassen Larry! 8| ........ Jetzt können wir fast nur noch verlieren. "Pflichtsiege" sind in letzter Zeit selten gewesen,

    eher im Gegenteil.

    Und nun im Ernst: Lugano in der Resega ist nicht ganz so einfach zu schlagen. Aber nach dem doch recht glücklichen Sieg am Sonntag, wäre es schon

    geil nochmals Punkte - am besten deren 3 - nach Zürich mitzunehmen, keine Frage!


    Wer steht bei uns heute im Tor?

  • Und nun im Ernst: Lugano in der Resega ist nicht ganz so einfach zu schlagen.

    Sie haben sogar gegen Servette in der Resega verloren. Sie sind in der Rangliste nach Heimspielen auch nur auf Platz 9. In dem Zustand im Moment muss man einen Sieg fordern, sowieso ist der ZSC bis jetzt einiges schuldig geblieben und sollte endlich in die Spur kommen!

  • Sie haben sogar gegen Servette in der Resega verloren. Sie sind in der Rangliste nach Heimspielen auch nur auf Platz 9. In dem Zustand im Moment muss man einen Sieg fordern, sowieso ist der ZSC bis jetzt einiges schuldig geblieben und sollte endlich in die Spur kommen!

    Dein Wort in "ZSC' Ohr" Larry!

  • denke, heute wird Grönborg wieder Waeber bringen

  • Unsere Powerplays :suff:


    Bei Ghetto fehlt mir eine Leader Körpersprache. Der trifft im Oktober in 11 Spielen nicht ein einziges Mal und dann jubelt er so als hätte er bereits 50 Tore auf dem Konto.

  • Sicher noch kein Highlight, aber hinten fehlen Trutmann und Weber. Das Team verteidigt Luki und die „Problemspieler“ Quenneville und Ghetto treffen. Lugano kriegt noch weniger auf die Reihe.

  • 3 Punkte in Lugano nehme ich. Hinten sehr solidarisch und solid, man spielt einfach. Und vorne mal nicht eine Eiskunstlaufgala, sondern Effizienz. Angesichts der letzten Spiele und den Verletzten bin ich zufrieden.


    Lugano hat definitiv mehr Probleme als wir.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!