Lugano - ZSC 5.11.21

  • Ich habe auch viel kritisiert. Aber Ghetto kommt dran, weil er jubelt, Gröni weil er Meier nicht einsetzt.

    Stellt euch vor wir hätten heute verloren mit Meier und ohne Tor von Ghetto.

    Aber eben…

  • Aber wenn Du dann mal Eizeit bekommst wie Meier in Ajoie, dann solltest du die Chance auch nutzen und wenigstens solid spielen.

    Die Spreu trennt sich vom Weizen.

    Nur jung zu sein alleine ist noch keine legitimation, er wird schonnoch weitere Chancen bekommen.

  • Aha, the Nörglers are back. :winke:

    Natürlich ist nicht alles gut, aber immerhin sieht es mMn besser als vor ein paar Spielen: gestern sah ich einfacheres, direkteres Spiel mit mehr Zug aufs Tor.

    Wie wir wissen, neigt unsere (sportliche) Führung nicht zu Schnellschüssen, also lasst uns abwarten und zusehen, wie sich das Ganze bis Weihnachten entwickelt…

    3 Mal editiert, zuletzt von Vladi19 (6. November 2021 um 09:07)

    • Offizieller Beitrag

    So, all den Quenville-Nörglern (siehe der "Ajoie-Fred") nach den letzten 2 Games mal kurz das Maul gestopft, tiptop! Ghetto kann mehr - und er

    muss zwingend auch konstanter liefern, keine Frage.

    Aber wie war das letzte Saison? Er kam auch am Anfang so gar nicht in Schwung. Hoffen wir dass es ähnlich läuft. Aber bis jetzt schon ziemlich

    enttäuschend, auch wenn ich ein riesen Fan von ihm bim. Und nicht nur wegen seiner Zürich-Skyline auf dem Oberschenkel!

    Grönborg: Gewinnt er weiterhin Spiele gut. Wenn nicht, tschüssikovski. Aber das ist bei jedem Trainer so. Platz 6 ist sicher nicht das was wir uns

    vorstellen. Hätten wir gegen die Tigers und Lugano verloren - was wir dank Meyer und dem verletzten Schlegel nicht getan haben - Grönborg wäre

    für mich absolut nicht mehr zu halten gewesen. Aber so? Ausserdem, v.a. gegen ein z.Z. schlechtes Lugano haben wir genau so gespielt wie ich

    das erwarte! Gradlinig, hinten wenig zugelassen und vorne nicht nur ein Schönspieler-Herumgekurve.

    Und ja, Malgin macht ein Super-Tor mit seinem Speed und seiner geilen Technik. Das 4:1 wohlgemerkt. Also ein Törchen dass ihm persönlich gut

    tut aber eigentlich nicht ins Gewicht fällt. Erwarte auch von ihm mehr. Vor allem mehr "echten" Einfluss auf's Spiel. Aber keine Frage, für's Auge

    ist er ein ganz besonderer Spektakel-Spieler. Und das Auge isst ja bekanntlich mit ........

    • Offizieller Beitrag

    Und ja, Malgin macht ein Super-Tor mit seinem Speed und seiner geilen Technik. Erwarte auch von ihm mehr. Vor allem mehr "echten" Einfluss auf's Spiel.

    Malgin steht nun bei mehr als einem Punkt pro Spiel, Topskorer. Du wirst keinen gross anderen Malgin sehen, dann dies IST Malgin! So habe ich ihn nun Jahre beobachten können. Noch zum Speed: Hier in der angeblich "schnellen" Liga fährt er allen davon, das war ihm in der NHL nicht möglich!

  • Hätten wir gegen die Tigers und Lugano verloren - was wir dank Meyer und dem verletzten Schlegel nicht getan haben - Grönborg wäre

    für mich absolut nicht mehr zu halten gewesen.

    Grönborg ist für dich also nur noch zu halten weil andere Teams noch dümmere Fehler machen und wir Glück hatten?

    Na bei diesen Ansprüchen kann er ja ein Austauschprogramm bei GC machen.

    • Offizieller Beitrag

    Malgin steht nun bei mehr als einem Punkt pro Spiel, Topskorer. Du wirst keinen gross anderen Malgin sehen, dann dies IST Malgin! So habe ich ihn nun Jahre beobachten können. Noch zum Speed: Hier in der angeblich "schnellen" Liga fährt er allen davon, das war ihm in der NHL nicht möglich!

    Ich glaube, dass die grösseren Eisfelder Malgin auch zu gute kommen. Er ist ja - v.a. im Vergleich zu den Spielern in der NHL - keine echte

    Rakete. Aber für diese Liga ist sein Speed sicher überdurchschnittlich. Aber in der NHL und an der Schwelle zur NHL gibt es hunderte Spieler,

    welche die gleichen Qualitäten aufweisen.

    Jetzt kann/könnte er allen beweisen, dass er mehr ist als nur ein hervorragender Techniker. Er müsste allen auch zeigen, ob er auch das Zeug

    hat ein Team zum Meistertitel zu skoren. Bin weiterhin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!