Rappi-ZSC 01.03.2022

    • Official Post

    ZSC Lions ohne Krüger, Quenneville, Riedi (verletzt), Sigrist (krank), Weber (gesperrt), Flüeler (überzählig), Capaul, Meier, Küng, Suter (GCK Lions), Morant (Saisonende).


    Mit Kovar und Kivistö.

  • Wieso ist Weber gesperrt? Aber nicht für die Aktion in Ajoie wo der Jurassier mit der Kufe verkantet hat und selbst gefallen ist?

    • Official Post

    Wieso ist Weber gesperrt? Aber nicht für die Aktion in Ajoie wo der Jurassier mit der Kufe verkantet hat und selbst gefallen ist?

    • Team News: Yannick Weber vorsorglich gesperrt

      Yannick Weber von den ZSC Lions wurde wegen eines Checks gegen die Bande gegen Thibault Frossard vom HC Ajoie in der 46. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 26. Februar 2022 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Weber ein ordentliches Verfahren eröffnet.

  • Ziemlich solide bis jetzt inkl. der neue Finne. Weiter so!

    Ich hoffe, sie ziehen das so durch.

  • Offensiv effizient könnte man sagen. Aber hinten arbeiten wir hart inkl Koivistö. Kein Blender aber solid bis jetzt.

  • Malgin ist einfach ein Genie

    Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann hat er 1min vor dem Tor noch einen Disput mit einem Rappi-Fan. Der Blick von Malgin war dann nach dem Motto dir werde ich es zeigen!

    Und prompt, hat er nach dem Tor mit dem Finger auf den Typen gezeigt. :geil:

  • Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann hat er 1min vor dem Tor noch einen Disput mit einem Rappi-Fan. Der Blick von Malgin war dann nach dem Motto dir werde ich es zeigen!

    Und prompt, hat er nach dem Tor mit dem Finger auf den Typen gezeigt. :geil:

    Haha das ist ja mal richtig geil

  • Endlich ein Sieg gegen Rappi - mit dem Glück der Tüchtigen.

    Die kämperische Leistung war wirklich gut, spielerisch immer noch (weit) unter dem Potential.

    Egal, darauf lässt sich aufbauen…

  • 33 blocked Shots, ungeahnte Qualitäten (Marti 7, Phil und Kivistö je 5). Hinten Playoff-Modus, vorne leben wir von Einzelaktionen. Und Kovar hält uns wieder im Spiel.


    Wir sind eine Wundertüte. Marti, Kovar und Malgin sind unsere Joker. Ghetto erschreckend schwach…


    Was mich nervt sind die offensive Zone Fouls in jedem Game. Und wieviel mal hat der Sky Kommentator gesagt, dass mit Rowe der beste Bullyspieler bei Rappi fehlt? Dass der beste Bullyspieler der Liga bei uns fehlt, war ihm keine Silbe wert.

  • Die kämperische Leistung war wirklich gut, spielerisch immer noch (weit) unter dem Potential.

    Auf jeden Fall. Aber wir müssen wieder da anknüpfen wie wir vor der Olympiapause zu einem guten Trend kamen.

  • Malgin ist nicht nur sehr schnell und hat ein sehr gutes Auge, er hat ein hervorragender Antritt und super Timing!

    • Official Post

    Malgin. :geil: Dabei muss man sehen: Konnte sich in der NHL nicht dursetzen (kaum zu glauben, oder?) und dort auch niemandem davon laufen.....so von wegen Lauf- und Tempoliga Herr Zaugg......


    PS: Fribourg......Beeindruckend! Mit denen ist zu rechnen!

    • Official Post

    Schöner Sieg - aber wenn sie jetzt gegen Langnau nicht nachlegen ist das alles für dich Katz.

    Rang 4 wäre wirklich noch möglich!

    Und danke 007 für die Angaben der geblockten Schüsse. Für mich ist Marti bis jetzt der einzige,

    der wirklich eine Topform aufweist. Auch wenn das nicht viel heisst: Er wurde doch schon

    zwei mal diese Saison zum "best Player" erkoren. Und das bei unserem Kader ......... hmmmm....

  • Schöner Sieg - aber wenn sie jetzt gegen Langnau nicht nachlegen ist das alles für dich Katz.

    Rang 4 wäre wirklich noch möglich!

    Und danke 007 für die Angaben der geblockten Schüsse. Für mich ist Marti bis jetzt der einzige,

    der wirklich eine Topform aufweist. Auch wenn das nicht viel heisst: Er wurde doch schon

    zwei mal diese Saison zum "best Player" erkoren. Und das bei unserem Kader ......... hmmmm....

    Ich würde sogar behaupten, dass der dritte Rang noch machbar ist. Rappi ist eingebrochen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!