Und Blindi im SRF Studio, so lässt sich free TV schauen
Playoff 1/4 Final, 1. Spiel ZSC vs. Biel, 23.3.2022
-
-
Weber und Noreau betrunkenen?
-
Ohne Koivistö schwimmen wir hinten
-
Strafen zu nehmen ist irgemdwie nicht wirklich klever.
Diszipin ist offenbar der erfolgreichere Weg. So wird das ein rascher Abschied aus der Halle ...
-
Unterirdisch dieses Kasperlitheater auf dem Eis...meine Fresse..
-
Mag sein. Aber heute liegt es mal wieder an individuellen Fehlern. Soviel slapstick kann ein Einzelner nicht verhindern.
-
Jungs jungs. Ist Spiel 1. Kommt runter.
-
Schwachsinn. Die Defensive Konsequenz und Härte fehlt.
-
War noch nie die Stärke von Noreau und sein Fehler hat Biel Luft gegeben. Klar ist es Game 1, aber so darf man hinten nicht auftreten.
-
Weber genau so schlimm. Playoff Hockey bisher Fehlanzeige.
-
Aber das der FCZ Meister wird, hast du bis vor einer Woche nicht gewusst?
aber hallo!
dass der fcz meister wird, weiss ich auch jetzt noch nicht, aber mittlerweile glaube ich zumindest daran!
ausserdem: die letzten gut 20 jahre auf den zsc als meister zu tippen, ist rein von der wahrscheinlichkeit her beinahe im bayern münchen bereich. alle +/- 3,5 jahre gelingt das. (mit-)favorit ist man zumindest jedes jahr!
die letzten 10 jahre den fcz (vor der saison) als meister zu tippen, war nur hardcorefans, ahnungslosen oder cillo vorbehalten! auch dieses jahr startete der fcz als abstiegs-, oder zumindest als barragekandidat in die meisterschaft! der fcz meistertitel war vor der saison so realistisch wie derjenige von leicester 2016…
ah ja, machen wir einen auf leicester! immer noch mushus weiseste worte in diesem jahrtausend!
-
Defensiv Noreau, Balti und Weber ungenügend…
-
Was ist das.. Erstes Quali Spiel der Saison?
-
Euch kann man auch nie alleine lassen…..😤
-
Vor 7 Jahren haben wir im Hollywood Game 0:5 verloren…
Wir haben uns definitiv selber geschlagen. Koivistö wird in Spiel 2 auflaufen sage ich.
-
Spiel verschenkt. Korrekturen sind aber relativ einfach. Waeber ins Tor und Roe wieder rein, Noreau raus und den Finnen bringen, Maxim hat definitif schon mehr Spiele verloren als gewonnen. Dann würde ich Chris wieder bringen für Pedretti. Und mutig sein, Phil raus und Noah Meier rein.
Auch bedenklich , wir haben minimum 3 Tore wegen verlorenen Zweikämpfen an der Bande erhalten, und eins weil wir das Icing nicht verhindert haben.
Für Playoffs wars ein konzeptloser Auftritt. Kein Teamwork.
-
unglaublich…. die Mannschaft hat gespielt als wäre es das xte Regular Season Spiel….
der Trainer wie immer… ohne Impulse… ausser Reduktion auf 3 Linien nach dem ersten Gegentor… Balti auf der Bank … hat der was angestellt oder ist er verletzt? Er kann ja nicht schlechter sein als einer der anderen Würste …
-
unglaublich…. die Mannschaft hat gespielt als wäre es das xte Regular Season Spiel…
Fand ich auch. Sie sind nicht auf PO eingestellt (worden)
-
Das war kein Playoffhockey vom ganzen Team. Einfacher spielen und Koivistö rein, wahrscheinlich anstelle von Kovar, man könnte auch Noreau draussen lassen, sein Fehler war die Wende. Für Roe müssten Q oder Aze draussen bleiben. Und Chris vors Tor.
Was war mit Weber los?
-
Die ganze Saison schon beobachte ich immer wieder, dass unsere Verteidiger arg ins Schwimmen geraten wenn der Gegner hoch steht und Vorchecking betreibt...sie werden sowas von nervös, verrendeln die Scheibe oder kriegen keinen geraden Pass hin...
Ich bin echt enttäuscht von diesem ersten Game und die Art und Weise wie diese Niederlage zustande kam gibt mir arg zu denken..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!