ja genau...gesetzt ist jakub kovar...waeber im tor...

Fribourg - ZSC 8.4.2022
-
-
Surprise!
-
- Offizieller Beitrag
ZSC Lions ohne Kovar (krank), Capaul, Guebey, Meier, Küng, Quenneville, Riedi, Sopa, Suter (überzählig), Flüeler (private Gründe), Morant (Saisonende).
Ich hoffe jetzt mal das geht gut......
-
ja genau...gesetzt ist jakub kovar...waeber im tor...
Tja riskant aber mMn. ein Versuch Wert!
Waeber stammt aus der Fribourger Abteilung und dürfte extrem heiss sein.
Ausserdem ein ausländischer Feldspieler mehr auf dem Eis.
Why not?
Gewinnen wir wars ein sehr guter Schachzug, wenn nicht, geht das Gröni gemotze wieder von vorne los.
Ich finde es MUTIG!!
-
ZSC Lions ohne Kovar (krank), Capaul, Guebey, Meier, Küng, Quenneville, Riedi, Sopa, Suter (überzählig), Flüeler (private Gründe), Morant (Saisonende).
Ich hoffe jetzt mal das geht gut......
Somit wurde Grönborg zu seinem "Glück" gezwungen.
-
Wenn sie sich nicht steigern wirds eher so raus kommen:
-
Wir nehmen wieder absolut dumme Strafen…
-
Die Serie wird mindestens so viele Nerven brauchen wie gegen Biel.
-
Sie schlagen sich gut! Erstaunlicherweise empfinde ich den Druck von Gotteron bisher als schwächer als denjenigen von Biel.
Die Strafen müssen sie sofort abstellen! Auch wenn sie sich wacker geschlagen haben in den Unterzahlspielen!
Bin bisher aber alles in allem zufrieden.
-
Und Sprunger nimmt unseren Verteidiger ohne Scheibe aus dem Spiel, nur so kams überhaupt zur Überzahl von Fribourg.
-
Und das von einem "Aggressiv" - Leader ........
und heute eine peinliche Showeinlage von Phil, unserem Mann fürs Grobe
-
Heute liegt ein Sieg wirklich drin, man hat Fribourg eigentlich genau da wo man sie haben möchte nach 2 Dritteln.
Jetzt keine Strafen und vorne... Jaaaaaaaaa Andrighetto!!!
-
- Offizieller Beitrag
Läuft bis jetzt!
und unsere Top Leute haben die letzten Spiele brutal geliefert!
-
Läuft bis jetzt!
und unsere Top Leute haben die letzten Spiele brutal geliefert!
Zu passiv nach dem Tor...
-
Marti wie ein kopfloses Huhn zieht nochmals eine Schlaufe (aus welchem Grund auch immer) und öffnet so den Slot total...Der produziert mir in lethter Zeit zu viel Mist...
-
- Offizieller Beitrag
Die gehört Waeber.
-
Die gehört Waeber.
Nöö
Waeber hat den Schuss pariert, Marti zu weit weg und keine Kontrolle über Walser`s Stock.
-
Was für eine DUMME Strafe von Krüger, UNGLAUBLICH!!!
-
Nach jedem Führungstor
-
Nöö
Waeber hat den Schuss pariert, Marti zu weit weg und keine Kontrolle über Walser`s Stock.
Genau. Wenn jemand Schuld hat am Tor dann nicht der Goalie sondern die Feldspieler welche Diaz seelenruhig und unbedrängt vors Tor fahren lassen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!