ZSC vs. EVZ, Final Spiel 2, 20.04.2022

  • [quote='Krakonos','https://forum.zscfans.ch/thread/2821-zsc-vs-evz-final-spiel-2-20-04-2022/?postID=143884#post143884']

    Ich unseren letzten Playoffs in der Halle gabs auch x Verlängerungen, inkl. 2x im Final. Dazu 59:50 oder die 2.5s von Bern. Ich glaube, der Z kann nicht ohne Nervendrama.

    [/quote]

    Solange wir am Schluss als Sieger vom Eis gehen, kann ich damit leben 😁

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2821-zsc-vs-evz-final-spiel-2-20-04-2022/?postID=143886#post143886']

    Aber wenn möglich mit etwas weniger nervenaufreibendem Spielverlauf.

    0:0 nach 60 Minuten. In der 10. Overtime schiesst Malgin dann das Tor.... :mrgreen:

    [/quote]

    😂😂😂

  • Schon jetzt keine Lust mehr zu arbeiten, will einfach nur dass es losgeht…
    Heute wieder ein paar Pinnwändler am selben Ort wie letztes Mal vor dem Spiel? 🥂🍻

  • Das Resultat 3:2 ist mir in diesen Playoffs ziemlich sympathisch geworden.😉 Meinetwegen dürfen wir heute aber gerne höher gewinnen, sonst macht das mein Herz nicht mehr lange mit. Nanu, Hauptsache Sieg!

  • Schon jetzt keine Lust mehr zu arbeiten, will einfach nur dass es losgeht…
    Heute wieder ein paar Pinnwändler am selben Ort wie letztes Mal vor dem Spiel? 🥂🍻

    ab 18 uhr venus…:suff:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Herzlich willkommen in Zürich Justin! Jetzt kannst du Vollgas geben, das wird dein Finale :suff:

    Er ist mit den Zürchern im Playoff-Finale
    Azevedo vergleicht die ZSC Lions mit seinem alten KHL-Team

    Justin Azevedo erzielte den Siegestreffer in der ersten Partie im Playoff-Finale zwischen den ZSC Lions und dem EV Zug. Der Kanadier kam während den Finalspielen immer besser in Fahrt.


    Am Anfang der Playoffs war Azevedo kaum auffällig, erzielte er in den ersten acht Partien nur zwei Punkte. Doch irgendwann konnte der 34-Jährige seine Leistungen steigern, sammelte sieben Punkte in den letzten vier Spielen und war massgeblich daran beteiligt, dass der "Zett" im Finale steht. Je länger die Playoffs dauern, desto besser wird er. "Das kann man wohl so sagen", sagte der Offensivmann gegenüber dem Blick, "Doch ehrlich: Ich mache einfach mein Spiel und versuche gute Dinge fürs Team zu tun." Justin Azevedo weiss, wie man Titel gewinnt. Bereits in der KHL konnte er vor vier Jahren den Meistertitel feiern.

    "Natürlich gibt es viele Unterschiede", meinte er auf die Frage, welche Parallelen zwischen dem ZSC und den AK Bars Kazan aus der KHL sehe, "Doch auch da, wie bei uns jetzt, haben sich die technisch begabten Spieler dem Erfolg verschrieben und zum Beispiel Schüsse geblockt." Der Kanadier sei glücklich, in der Schweiz zu sein, denn er habe nur Gutes über dieses Land gehört. Seine Familie, die gerade in Kanada sei, vermisse er jedoch verständlicherweise trotzdem. Ob Justin Azevedo mit seinem Team den Meistertitel holen kann?

  • SRF zugerfan kommentator meint "cadonau ist nur hingestanden"

    Ja Reto Müller kommentiert meiner Meinung nach ganz schwach bzw. parteiisch. Reto Müller war ein super Moderator bei Mysports die letzten Jahre aber Spiele kommentieren können andere besser

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!