EVZ - ZSC, 7. Finalspiel, Sonntag, 1. Mai 2022

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2830-evz-zsc-7-finalspiel-sonntag-1-mai-2022/?postID=145371#post145371']

    Warte noch auf die Mannschaft in einer Halle die sich leider geleert hat……

    [/quote]

    Sag Weber einen schönen Gruss

  • Und nüt geg de Grönborg, findes au gut dasser nöd in Panik grate isch wie das anderi Trainer weret. Aber wennmer am meiste Emotione zeigt wenn es Spiel verlore gaht oder wenn en Schiedsrichter en schissdräck pfiffet, denn findi das sehr fragwürdig. (Jetzt allgemein gseit nöd nur uf de Match bezoge) Soöpis muess mer abhacke und akzeptiere, will ändere chamers nöd.

  • Schmerz ist grenzenlos, fast jedes Spiel in der Halle geschaut, jetzt diese Leere. Regelmässig und fast immer lautlos hier mitgelesen, weil Eure Leidenschaft einfach toll anzusehen ist! Das Forum war in jedem Playoffspiel meine persönliche Matchvorbereitung, unter Gleichgesinnten zu sein!

    Vielen Dank Euch, vielen Dank unserem ZSC für eine trotzdem tolle Saison.. #staypositive #zscischmeh

    • Offizieller Beitrag

    Genau, RG & SL sind schuld, wenn ich nicht traurig über den Ausgang der Serie wäre, würde ich kotzen über so negative Pinnwand Leute, die zu 99% nur bei Niederlagen schreiben

    Bin voll bi dir! Eifach ignoriere, funktioniert am beschte!
    Gruess und bin gspanne uf dä HM morn! Ihr händ ja voll au es hitchkock-final heregleitet! ;-o git für beid vo eu chole ;)

  • So wie de de vode Zuger wo sit de umstellig jedes Spiel gunne het?

    Nei mit „nöd in Panik grate“ hani nöd gmeint, dasser nüt veränderet het ade Ufstellig und zwenig muetig gsi isch im Gegesatz zum DT. Ich meine meh sis Coaching während em Match ade Bande.

    Will dasser de QV nöd bracht het hanich jetzt au nöd ganz verstande und defür en Söldner-Verteidiger weniger und de Trutmann ine. Gsehnich absolut eso, aber das sell denn it Saisonanalyse ine

    • Offizieller Beitrag

    Schmerz ist grenzenlos, fast jedes Spiel in der Halle geschaut, jetzt diese Leere. Regelmässig und fast immer lautlos hier mitgelesen, weil Eure Leidenschaft einfach toll anzusehen ist! Das Forum war in jedem Playoffspiel meine persönliche Matchvorbereitung, unter Gleichgesinnten zu sein!

    Vielen Dank Euch, vielen Dank unserem ZSC für eine trotzdem tolle Saison.. #staypositive #zscischmeh

    Danke für diesen Post!

    Diese Leere ist brutal und im Moment bin ich gerade richtig froh, dass ich arbeiten musste und immer nur mit einem Auge/Ohr aufs Spiel schauen konnte. Ich mag einfach nicht verlieren! Dank dem FCZ ist der Tag nur halbtragisch. Freue mich aufs neue Stadion und die nächste Saison! Der morgige Tag bei der Arbeit wird schlimm und Zeitungen lese ich bestimmt keine morgen!

    Allen einen schönen Sommer

    ZSC und suscht gar nüt!

  • er hät bi 3-0 rückstand au müese reagiere, im gägesatz zu RG. Alle Spiele waren knapp & wurden eigentlich vom jeweils „schlechteren“ team gewonnen.

    klar müsste man die serie nach 3-0 gewinnen, aber gegen zug leider keine schande: ach, ich könnte kotzen & gehe lieber schlafen….

  • Merci euch allne au für di tolle Diskussione ide Playoffs. Het Spass gmacht. Bin relativ neu debi und has au cool gfunde wie ihr gegesitig mitenand umgange sind. Mer chömet nächst Saison ganz sicher Stronger zrug! Wird sich offensichtlich viel tue im Kader uf nächst Saison - insbesondere uf de Söldnerpositione. Be gspannt!

  • wenn Heinrich zurück ist, dann haben wir wohl verloren: wie peinlich das ist!!!!

    RG ist natürlich schuld an der absolut unnötigen Strafe von Weber und das von einem so erfahrenen Spieler, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt!

    Weber hat mich in der Quali oft enttäuscht, war in den PO aber (meist) stark. Trotzdem sehe ich seine Strafe heute als Wendepunkt, weil man statt auf 2-0 erhöhen, mit 1-1 in die Pause ging.

    Wir haben Geschichte geschrieben, leider negative….

    Quatsch! wieso peinlich ??

  • [quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2830-evz-zsc-7-finalspiel-sonntag-1-mai-2022/?postID=145378#post145378']

    Genau, RG & SL sind schuld, wenn ich nicht traurig über den Ausgang der Serie wäre, würde ich kotzen über so negative Pinnwand Leute, die zu 99% nur bei Niederlagen schreiben

    Bin voll bi dir! Eifach ignoriere, funktioniert am beschte!
    Gruess und bin gspanne uf dä HM morn! Ihr händ ja voll au es hitchkock-final heregleitet! ;-o git für beid vo eu chole ;)

    [/quote]

    mal luege, bisher habe ich gewonnen wenn wir verloren haben: deshalb habe ich es so gelassen, in der hoffnung, dass wir Meister werden.

    Ich wette in den wichtigen Spielen auch immer gegen uns: entweder ich habe Spass oder gewinne Geld.
    So wollte ich es auch im HM machen, habe mich aber beim Finale verpokert: mir haben in der 3. Linie jeweils 2-3 Stürmer gefehlt. Je nachdem ob Roe gespielt hat oder nicht….

  • Gopfertammi, wieder sind alli nur am Brüele. Mi-Mi-Mi hier, heul-heul da. Wäred ihr au da, wenn mir uf Niveau Langnau spiele würed?

    Schade, trurig und durchus deprimierend, dass mir es 3:0 vergiigt hend. Ja, Grönborg ist wohl nicht der beste Trainer, ja Leuenberger ist nicht der beste Sportchef. Aber auch mit dem Frey-Batzen kann man vom Z nicht erwarten, ohne Probleme Titel an Titel zu reihen. Dafür gibt es einfach noch 11 resp. bald 13 Mannschaften, die auch Hockey spielen.

    Zug war über die ganze Serie ein ebenbürtiger Gegner, genau wie wir. Mit schlechtem Ende für uns.

    Motze und brüele uf jede Fall, wenn mir gege Biel in 6 usegheied. Aber im Final über 7, de dörfsch au verlüre.

    Macht Siegrist seine zwei in Game 5, sind wir Meister. Stattdessen Fehlpass von Chris und nun sind wir Vizemeister. Es sind kleine kleine Details, und es hat einfach nicht gereicht.

    Geile Playoff-Reise, Züri! Geile Stimmung in den Gästesektoren, geiler Abschied aus dem Hallenstadion. Viel mehr kann man nicht erwarten, finde ich.

    :zsc:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wette in den wichtigen Spielen auch immer gegen uns: entweder ich habe Spass oder gewinne Geld.

    Geile Siech! Mach ich au! Andere können davon halten was sie wollen, mir erleichtert dies den Schmerz der Niederlage! Wollte ich heute auch aber die Scheiss-Swisslos haben das Spiel nicht geführt als Wette! Würde mich noch interessieren, weshalb das so war!

  • Was für eine Enttäuschung. In der Pause 2. Drittel noch gesagt, bei Torwart raus können wir uns startklar machen Richtung Auto. Kein festsetzen im Angriffsdrittel, kaum Torgefahr, hängende Köpfe und Undiszipliniertheiten, 2 Strafen 2 Tore brachten Zug den Sieg. Ganze 3 Tore in 4 Spielen ist erbärmlich für dieses Starensemble. Und der Trainer nicht in der Lage den Turnaround zu schaffen. Jetzt Frust runterspülen an der Hotelbar. Prost.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Verlieren kann man eine solche Belle auf jeden Fall, keine Frage. Ist keine Schande auch nach einem 0:3 gegen Zug.

    Es ist einfach sehr ärgerlich wie das Spiel heute und auch schon am Freitag versemmelt wurde.
    Nachdem man heute optimal ins Spiel startete, solche dummen Strafen zu nehmen, ist bitter. Ein Boxplay offen wie ein Scheunentor.
    Und danach die alte Taktik von Bandenpässen und Cycling ohne wirkliche Torgefahr, welche Zug längst durschaut hat und gefühlt jeden 2. Bandenpass abfangen kann.
    Wenn dann Chancen für einen Abschluss kommen, noch ein Pässchen da und noch etwas den Pück büscheln dort, bis der Gegner wieder da ist.
    Noreau hat bis zum Schluss gemeint er könne wie in der Quali ganz in Ruhe an der blauen Linie aufziehen. Stell Dir vor bis dieser Schuss kommt, ist der Gegenspieler längst in Position und blockt den Schuss.
    Heute hat man den Meistertitel wirklich richtig „vertublet“.

  • Verlieren kann man eine solche Belle auf jeden Fall, keine Frage. Ist keine Schande auch nach einem 0:3 gegen Zug.

    Es ist einfach sehr ärgerlich wie das Spiel heute und auch schon am Freitag versemmelt wurde.
    Nachdem man heute optimal ins Spiel startete, solche dummen Strafen zu nehmen, ist bitter. Ein Boxplay offen wie ein Scheunentor.
    Und danach die alte Taktik von Bandenpässen und Cycling ohne wirkliche Torgefahr, welche Zug längst durschaut hat und gefühlt jeden 2. Bandenpass abfangen kann.
    Wenn dann Chancen für einen Abschluss kommen, noch ein Pässchen da und noch etwas den Pück büscheln dort, bis der Gegner wieder da ist.
    Noreau hat bis zum Schluss gemeint er könne wie in der Quali ganz in Ruhe an der blauen Linie aufziehen. Stell Dir vor bis dieser Schuss kommt, ist der Gegenspieler längst in Position und blockt den Schuss.
    Heute hat man den Meistertitel wirklich richtig „vertublet“.

    Das kommt noch dazu. Immer in die Rundung. Gegner da. Rein mit der Scheibe rsus damit. Die Box so eng gezogen das Zug Platz hatte ohne Ende in der eigenen Zone. Und wenn ich hörte Roe geht nach Rapperswil. So spielte er auch. Vollkommen abwesend.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Bittere Erkenntnis; wären wir gegen Biel rausgeflogen hätte das wohl mehr bewirkt. Jetzt sind alle happy und nichts wird sich änden (Sportchef, Trainer, v.a. Sportchef leider). Wenn das ganze Team schlussendlich von Kovar, Ghetto und Malgin abhängig ist läuft einiges schief. Das wir ausser Balti kein Kämpfer mehr haben wie Kenins oder Schräpfer… die fehlten schlussendlich

  • Bittere Erkenntnis; wären wir gegen Biel rausgeflogen hätte das wohl mehr bewirkt. Jetzt sind alle happy und nichts wird sich änden (Sportchef, Trainer, v.a. Sportchef leider). Wenn das ganze Team schlussendlich von Kovar, Ghetto und Malgin abhängig ist läuft einiges schief. Das wir ausser Balti kein Kämpfer mehr haben wie Kenins oder Schräpfer… die fehlten schlussendlich

    wer hat dir das gesagt? das nichts ändert?? jemand von hier, die besserwisser?

    oder war ich das sogar??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!