Ich han nachem zweite Drittel abgstellt
Die Kür verpasst!
Ich han nachem zweite Drittel abgstellt
Die Kür verpasst!
RG scheint die Verteilung der Eiszeit immer besser zu managen. Hat sich im 3. Drittel ausbezahlt.
Die Kür verpasst!
Ah nei du saisch...? Danke für de Hiiwiis
Jetzt das nächste Spiel in Biel gewinnen, auf 5 Spiele und 10 Punkte stellen und der Start ist ok.
💪🏼 verdienter sieg 🤙🏼 hät de graubart tatsächlich mal en schpieler besser gmacht 😳 bravo riedi 👌🏼
p.s. oisä noi goalie…ä bank 😎
Hmm vielleicht ist unsere neue Taktik ja die gegner 2 Drittel lang einzulullen, um dann im letzten Drittel eiskalt zuzuschlagen...
hmmm
Wäre wenigstens ein Plan!
Mir egal aber Hauptsache nun die 3 Punkte eifahren, egal wie!
Haben sie wahrscheinlich von Katowice abgeschaut.
Hat mir gut gefallen, dass der Nachwuchs mehr Eiszeit als auch schon bekommen hat, Torschützen (unde Energie) gut verteilt!
Ihr werdet's alle hassen - mir vollkommen egal. Einfach weil ich Lust darauf habe. Los gehts:
Beidseitig sehr bescheiden ja. Aber ist doch auch fair, dass die Mannschaft sich die Highlights auf die Heimspiele aufspart.
Oder das letzte Drittel
Damit hätte ich meine Ajoie Reise spontan gestrichen..
Wobei wir einen kleinen Lauf haben. Lugano und Lausanne Auswärts geschlagen haben und nur 1 Tor erhalten. Soooo schlecht ist das auch wieder nicht.
Die Parallelen zur Saison als wir ins umgebaute HaSta eingezogen sind, sind aktuell erschreckend...wie es am Ende rausgekommen ist, wissen wir ja
Ich kann echt nicht fassen was ich da von solch einem Kader hier serviert bekomme..
Okay, 5:1 ist schon etwas karg. Ein 7:0 hätte es auch für mich sein müssen/sollen. Isso. Ganz übel.
lauft irgendwo no Synchronschwümme?
wett hüt no chli Action…
Nei, leider nöd. Aber im 3. Drittel isch es rächt "Action-haltig" gsi für de Z-Fan.
Neuer Ausländer, neuer Trainer. ?
ja gerne, am liebsten sofort, jedes weitere spiel mit dem Bartli ist ein verlorenes, man sieht ihm auch an,
dass er keine lust mehr hat
Da ist er ja wieder! "Bananenschachtel-Heinrich" .....!!!
Hellcome back. Bei einem 1:5 Auswärtssieg (wieder einmal oder wie immer - GÄHN) den Trainerkopf zu fordern. Laaaaaaangweilig (nein, eigentlich nicht.
Eigentlich lustig, nach diesem Spiel).
Tschüüühüüüss, bis zur nächsten Krise du Banane.
Also ich würde dem Team nach diesem Game hier maximal noch 6 Spiele Zeit geben...wenns bis dann nicht besser ist muss man unbedingt handeln!
Das Spielermaterial sollte definitiv in der Lage sein hier was zu reissen...Das System (wenn man es überhaupt System nennen kann) welches Grönborg spielen lässt scheint bei dem Team nicht zu funktionieren..da müssen neue Impulse her!
Oder vielleicht auch nur 1 Drittel Zeit geben. Wer weiss, wer weiss......
Dem gsehsch de Läck mer am Arsch aber au us 100m ah und nöd nur ihm...
Was hät de Gröni jetzt mit dene gmacht sit em Zistig? Es reins Konditraining und sind all butzig ufenand oder händs im Car eifach bim Jasse bschisse und reded jetzt nümme mitenand? WTF?
Im Blick staht öppis vo Ledehemmungen, aber für das brüchts ja Schüss ufs Goal, aber da hämmer nödemal d Ahsätz dezue.
Also wenn ich d'Game Stat's aluege, dänn hämmer verdient gunne. Au meh Schüss uf's Goal ...... hmmmmm ......
Oder das letzte Drittel
Das war noch kein Highlight. Aber ein Weg zum Sieg gefunden.
Wobei wir einen kleinen Lauf haben. Lugano und Lausanne Auswärts geschlagen haben und nur 1 Tor erhalten. Soooo schlecht ist das auch wieder nicht.
Reicht wenn ich in Biel bin. Und es war weder in Lugano noch gestern gutes Hockey. Und zwar von beiden Teams nicht.
Da ist er ja wieder! "Bananenschachtel-Heinrich" .....!!!
Hellcome back. Bei einem 1:5 Auswärtssieg (wieder einmal oder wie immer - GÄHN) den Trainerkopf zu fordern. Laaaaaaangweilig (nein, eigentlich nicht.
Eigentlich lustig, nach diesem Spiel).
Tschüüühüüüss, bis zur nächsten Krise du Banane.
Es gibt hier Leute die sind eher Pro Trainer, andere eher Contra. Finde es nicht falsch nach 10 - 12 Spielen ein Urteil abzugeben. Früher passiert eh nix.
Now shoot me.
Morgen das nächste Auswärtsspiel gegen den Leader. Bin gespannt welches Gesicht wir von unserem Team zu sehen bekommen.
Schön und v.a. WICHTIG wäre es, wenn unsere Stars nun auch anfangen würden Tore zu schiessen.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Vor allem Drittel 2 war miserabel. Danke Hrubec waren wir noch im Spiel und haben das Momentum genützt. Es geht mir auch weniger um die reinen Resultate also auch um die Spielweise. Biel sicher in guter Frühform. Müssten wir wohl in allen Belangen nochmals eine Schippe drauflegen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!