• Offizieller Beitrag

    Ich fands irgendwie sympathisch, wenn man bedenkt was auch er Gesundheitlich durchmachen musste.

    Und doch Hockeytechnisch absolut eine Legende.

    Und jetzt, steinigt mich 😂

    Völlig ok gsi. De Fige isch nach sinere aktive Karriere x Mal i de Halle gsi und hät mit eus eis trunke. Han ihn immernonig möge,

    aber eigentlich isch's ganz en coole Typ gsi. Mini Meinig.

  • [quote='schalamütss','https://forum.zscfans.ch/thread/2845-zsc-lugano-25-10-22/?postID=151638#post151638']

    Sehr gern geschehen...... :geil:

    Und zu deinem Beitrag für einmal ein ganz klares +1

    [/quote]

    Legendäre Abig gsi, ha no Bewiesföteli - zäme mitem Messier 🤓

  • [quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2845-zsc-lugano-25-10-22/?postID=151678#post151678']

    Fuck, mir putzet Lugano 6:3 abe und will ÖPPER sich echauffiert, dass de Fige ufem Videowürfel zeigt wird sind 2/3 vo de Biiträg über ihn.

    De Spock hetti gseit, "faszinierend".

    [/quote]

    :rofl:

  • So war auch das Reaktion gestern. Manche Pfiffen und manche mussten lachen. Ich musste lachen.

    Und viele der jüngeren Fans kennen ihn nicht mal mehr. In der Reihe vor mir sagte ein ca. 20 jähriger seinen Kollegen „schaut das ist Peter Zahner. Er hat einen grossen Anteil am neuen Stadion“.

    Wollte eigentlich aufklären aber hab’s dann so stehen lassen

  • Und viele der jüngeren Fans kennen ihn nicht mal mehr. In der Reihe vor mir sagte ein ca. 20 jähriger seinen Kollegen „schaut das ist Peter Zahner. Er hat einen grossen Anteil am neuen Stadion“.

    Wollte eigentlich aufklären aber hab’s dann so stehen lassen

    Ja also das würde ich dann nicht mehr als Fan durchgehenlassen.

    • Offizieller Beitrag

    Und viele der jüngeren Fans kennen ihn nicht mal mehr. In der Reihe vor mir sagte ein ca. 20 jähriger seinen Kollegen „schaut das ist Peter Zahner. Er hat einen grossen Anteil am neuen Stadion“.

    Wollte eigentlich aufklären aber hab’s dann so stehen lassen

    Wirklich funny :) - und je länger je mehr ein weiterer Beweis, dass man älter wird. Denn sorry, ich erwarte eigentlich nicht, dass ein 20 Jähriger

    weiss wie Fige aussieht. Und wenn sein Sprössling nicht bei uns spielen würde, wäre es noch mehr irrelevant für the new generation.

  • Und viele der jüngeren Fans kennen ihn nicht mal mehr. In der Reihe vor mir sagte ein ca. 20 jähriger seinen Kollegen „schaut das ist Peter Zahner. Er hat einen grossen Anteil am neuen Stadion“.

    Denn sorry, ich erwarte eigentlich nicht, dass ein 20 Jähriger

    weiss wie Fige aussieht. Und wenn sein Sprössling nicht bei uns spielen würde, wäre es noch mehr irrelevant für the new generation.

    Sehen sich Fige und Peter Zahner ähnlich? Dieser Fan hat vermutlich die Einweihungszermonie nicht mitgeschnitten, Peter Zahner wurde ja vorgestellt, zudem ist er auf der Homepage klar sichtbar. Bei der Gen Z sind Links effizienter als verbale Aufklärung.

    • Offizieller Beitrag

    ich konnte nur folgendes in die neuzeit retten (wann war das überhaupt?):

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schäm di! I dem Alter hetti NIE so es Pic mit ihm gmacht.

    I de Ferie mit Kollege zuefällig am glieche Ort im Süde gsi wie die halb Mannschaft vo Chloote. Die händ mit eus Schwiizer welle astosse. Mini/eusi Antwort:

    "Mit eu trinket mer nöd". Sie händ's irgendwie no luschtig gfunde - mir nöd. Good old bad times. Mer vergisst halt, dass mer vo dene xxxxxxx immer wieder

    uf's Dach übercho händ. Und das live i beidne Stadie immer und immer wieder müesse erläbe - Horror. Hüt gseht das ganz andersch us. Erschtens bini

    alt und weise (Schnauze!) und zweitens günnet mer viel meh Spiel als das mer verlüüret. Grosse Unterschied :nick:

  • Schäm di! I dem Alter hetti NIE so es Pic mit ihm gmacht.

    damals war er schon nicht mehr aktiv oder evt. in seiner letzten saison, in der er wegen knieverletzung nicht spielte. dürfte also +/- 2001 gewesen sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    damals war er schon nicht mehr aktiv oder evt. in seiner letzten saison, in der er wegen knieverletzung nicht spielte. dürfte also +/- 2001 gewesen sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    wie wämmer sich für so öpis müesst entschuldige!
    tschiiiiis wird ja immer besser da ine....

    ihr wüssed scho!? sport und so.....git wichtigers im Läbe! ämel für die meischte! für all schiint das so nöd zstiimme :-o pffff

    geils pic btw!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!