- Official Post
Schtah chasch immer - sitze au fascht immer (mit Stehplatz-Ticket)
Schtah chasch immer - sitze au fascht immer (mit Stehplatz-Ticket)
Genau darum habe ich trotz Schirilizenz eine Stehplatz-SK. Ich will mich nicht für jedes Spiel um einen Platz kümmern, auch wenn ich theoretisch ein paar hundert Goldtaler sparen könnte.
Für eine SK würde ich definitiv zu wenig gehen. Bin mittlerweile nur noch der Gelegenheitszuschauer geworden, Schande über mich
Kollege kann nicht, daher haben wir 2 Stehtix für heute Abend übrig. Bei Interesse PM.
Grüsse.
P.S. Tickets sind weg.
Die Stehplätze sind diese Saison oft ausverkauft. Nicht voll, sondern ausverkauft. Leider hat sich bereits in der zweiten Saison bei vielen Zuschauern eingeschlichen, einfach das günstigste Tickets zu kaufen und irgendwo einen freien Sitzplatz zu nehmen.
Tja, die machen die Rechnung halt so: Stehplatz Saisonkarte für 380 Franken, man geht 5 mal in der Quali und 6 mal im Playoff, macht 11 Spiele resp. CHF 34.— pro Spiel und das ohne Ticketstress im Playoff… Wobei die Anzahl Saisonkartenbesitzer die sich 24-26 Quali Heimspiele anschauen wohl auch keine 10% betragen.
Es kann ja jeder sein nicht gebrauchtes Ticket verkaufen oder weitergeben.
Für etwas mehr Stimmung wär's vielleicht sogar eine gute Idee, den Sitzplatz als Stehplatz für 20.-- oder so zu verkaufen. Dann sitzt auch kein Fremder neben den Kollegen mit der Saisonkarte...
Tach,
falls jemand für heute Abend noch 2 Steher braucht, der darf sich melden.
Grüsse.
Update: Ein Ticket ist noch vorhanden.
hat vielleicht jemand zwei tickets (sitzplätze) für donnerstag und kann nicht gehen? wäre ein dankbarer abnehmer (gegen bezahlung natürlich). merci
Könnte noch ein Ticket für einen Stehplatz für morgen gebrauchen, kann auch Student/Lehrling sein. Danke!
Ich habe kurzfristig einen freien Stehplatz.
Triezy noch aktuell? PN gerne
Ich suche noch ein Ticket für das Christmas game morgen. Danke im Voraus.
Edit: Hat sich erledigt.
Hat jemand per Zufall 2 Auswärtstickets für den 2.1. in Ambri?
Brucht öpper na es ticket für hüt abig?
Stehplatzt/Student
Brucht öpper na es ticket für hüt abig?
Stehplatzt/Student
Marco!?
Marco!?
Polo!
Kolleg hett no 1 Erwachsene & 1 Kind Ticket, für Familiesektor (oder Stehplatz).
Chönt vor em Stadion übergeh werde
Hallo zäme
Hat jemand evtl. ein Ticket für den Sonntag übrig?
Es ist "Kinder-Spiel" und ich weiss nicht so recht, wie gross der Andrang sein wird. Habe für alle Kinder Tickets reserviert, aber je nachdem würde mich noch jemand begleiten (aber nur, wenn es gratis wäre
Danke, falls jemand sein Tickets sowieso nicht braucht, am Sonntag.
Falls jemand noch Kindertickets benötigt. Ich könnte noch aushelfen!
Mein Ticket für morgen wäre frei.
Reto Hast du jetzt schon, was du brauchst?
Ja. Danke!
Mushu mal wieder
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!