Wirst dich vor Anfragen kaum wehren können
Das Gefühl habe ich auch. War aber aufgrund des Dienstag Spieles bzw. dem Doppel Super Gau in Kloten zu erwarten.
Gruss
Wirst dich vor Anfragen kaum wehren können
Das Gefühl habe ich auch. War aber aufgrund des Dienstag Spieles bzw. dem Doppel Super Gau in Kloten zu erwarten.
Gruss
Darf man singen morgen?
Darf man singen morgen?
Yep, aber nur wenn du dich ID mässig ausgewiesen und keine Trillerpfeiffe mit dabei hast.
Darf man singen morgen?
Und musst deinen Anti Eichhofschal am Eingang abgeben!!
Und musst deinen Anti Eichhofschal am Eingang abgeben!!
Und nur zum "Sächsilüüte-Marsch" mitsummen bitte, danke.
Und nur zum "Sächsilüüte-Marsch" mitsummen bitte, danke.
Der kommt ja eh nicht mehr als einmal pro Spiel
2 Tickets für heute Abend gegen Rappi (im L2) zu verschenken.
Ich wollte gestern um ca 18:00 Uhr meine Saisonkarte an einem Kollegen meines Sohnemanns „exportieren“ via mylions, aber das Spiel gegen die Rappen war nicht (mehr?) aufgeführt: das Spiel gegen Biel am Freitag war das erste auf der Liste der 6 Spiele, die mir angezeigt wurden. 🤷🏻♂️
Kann man das nicht bis vor Spielbeginn machen? Wenn nicht, bis wann vorher? Weiss das jemand?
Ich wollte gestern um ca 18:00 Uhr meine Saisonkarte an einem Kollegen meines Sohnemanns „exportieren“ via mylions, aber das Spiel gegen die Rappen war nicht (mehr?) aufgeführt: das Spiel gegen Biel am Freitag war das erste auf der Liste der 6 Spiele, die mir angezeigt wurden. 🤷🏻♂️
Kann man das nicht bis vor Spielbeginn machen? Wenn nicht, bis wann vorher? Weiss das jemand?
Jep, hatte das gleiche Problem auch schon.
Nach der Türöffnung vom aktuellen Spiel findest du die SK nur noch über einen Umweg. Ich ging an den Schalter und die nette Dame hat es mir auf meinem Handy gemacht, die Tickets wurden dann an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Sie es dir gleich vor Ort ausdrucken soll kostets 10.-
Und jetzt zu meinem grössten Handycap: Mein Hirn ist nicht viel mehr als eine Schüssel aufgeweichter Haferflocken, ich kann dir leider nicht mehr sagen wo man es machen muss, ich glaube irgenwo unter "Saisonkarten verwalten".
Falls es hier niemand weiss, frag am Freitag am Ticketschalter, die sind dort sehr hilfsbereit.
Notfalls den QR-Code vorher generieren, wenn du denkst, dass die Chance besteht, dass du nicht ans Spiel gehst und dann mit dem ins Stadion, anstatt mit der Saisonkarte, wenn du das Ticket doch nicht weitergibst.
Bin gegen Biel nicht da, dafür in Genf.
Damit für den Freitag ein Stehplatz zu vergeben.
Ich bin leider krank geworden und hätte zwei Tickets für den Freitag zu verkaufen:
I2 Deluxe
Reihe 4
Plätze 8 und 9Ich hab je 62 chf pro Ticket dafür bezahlt, überweisung bitte mit paypal (hat Käuferschutz, falls jemand Bedenken hat). Adresse für paypal gibts bei Interesse, Tickets sind print-at-home und werden per Mail verschickt.
Lg,
Steffi
Ui, good luck beim Verkauf. Leider stimmt bei diesen Plätzen das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt gar nicht. Zudem schlechte Sicht, sobald sich die Sitzplatznachbarn rechts nach vorne lehnen.
Glaube nicht, dass die dir hier jemand abkauft.
Würd es auf Ricardo versuchen. Die Halle dürfte aber kaum mega voll sein morgen und so teure Sitzplätze bringt man kaum so nebenbei weg für ein normales Saisonspiel. Aber viel Glück
Schade... ich muss auch nicht den vollen Preis dafür haben. Wenn die Tickets vom Verhältnis her keine 62 CHF wert sind, ist mir auch Recht wenn ich weniger bekomme... aber lieber jemand anderer hat Freude am Spiel, die Sitze bleiben nicht leer, und ich hab nicht einen finanziellen Totalausfall.
Ich tippe auf einen Totalausfall
Ich tippe auf einen Totalausfall
Nicht weinen, ich korrigiere mich: Wenn du die Tix ab 1.- auf Ricardo stellst, kriegst du sie sicher ein paar Franken dafür. Gern geschehen
Schön, wenn man sich über andere lustig machen kann. Man fühlt sich dann so gut.
Ist schon speziell, dass für morgen keiner Tickets will oder braucht.
Hätte auch noch im Angebot, falls jemand Bedarf hat...
Ist schon speziell, dass für morgen keiner Tickets will oder braucht.
Hätte auch noch im Angebot, falls jemand Bedarf hat...
Bisch hüt i dem Fall nöd debi? Han immer Freud wänn ich dich und din Bro amigs rächts vo mir gsehene ....
Doch doch!
Hallo zämä
Ich habe für das Spiel am Sonntag 4.2. gegen HCAP zwei Tickets (F3 Deluxe) für CHF 75 zu verkaufen.
Bei Interesse gerne DM.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!