- Offizieller Beitrag
Hat jemand fix Tickets für den Samstag in Lausanne? Frage aus purer Neugier.
Noch nicht ......
Noch nicht ......
Wer nicht schon für Spiel 2 & 4 via Connections rankam, für den wirds für Spiel 6 eh unmöglich.
yep
Wer nicht schon für Spiel 2 & 4 via Connections rankam, für den wirds für Spiel 6 eh unmöglich.
Spiel 2 konnte jedermann kaufen. Man musste nur schnell genug sein. Spiel 4 dann nicht mehr ..war nie offen im Verkauf. Und selbst wenn du an 2 und 4 warst, heisst das noch gar nix (siehe mich). Keine Ticks für Samstag. Aber ja. Macht wenig Sinn sich über die Verteilung zu ärgern. Man hat dann lieber leere Plätze in Lausanne weil Stuff und Co. dann doch nicht gehen.
Lausanne hat während der Playoff Finalserie, für das 3. Heimspiel bei ihnen, die Preise erhöht:
Noch nie gesehen! Gut, sie waren auch noch nie im Final. Von dem her ......... Trotzdem, ein weiterer
Grund diesen Verein ziemlich Scheisse zu finden.
Muesch halt e Saisoncharte hole nächscht Mal!
Muesch halt e Saisoncharte hole nächscht Mal!
Sofern nicht ironisch gemeint (bei dir weiss man nie ), es ging hier in erster Linie um die Auswärtstickets für Samstag.
Lausanne hat während der Playoff Finalserie, für das 3. Heimspiel bei ihnen, die Preise erhöht:
Noch nie gesehen! Gut, sie waren auch noch nie im Final. Von dem her ......... Trotzdem, ein weiterer
Das hat der ZSC auch schon gemacht und zwar nicht nur im Finale. Das 7. Spiel war schon einige Mal teurer als die Spiele 1, 3 & 5.
Ist ja auch logisch.
Jeder von uns wäre wohl auch bereit, für die entscheidenden Spiele mehr zu zahlen, als für Finalspiel 1, 2 oder 3.
*plopp*
Geil. Aber den Lausanneois aktuell ja egal. Die Zahlen aktuell jeden Preis.
Das hat der ZSC auch schon gemacht und zwar nicht nur im Finale. Das 7. Spiel war schon einige Mal teurer als die Spiele 1, 3 & 5.
Really? In dem Fall Asche über mein Haupt. Ok, als Karten-Inhaber bekommst du das halt nicht so wirklich mit über.
Das hat der ZSC auch schon gemacht und zwar nicht nur im Finale. Das 7. Spiel war schon einige Mal teurer
Gab ja auch noch nie ein Finalspiel 7, wo wir heimrecht hatten…😃
Ist ja auch logisch.
Jeder von uns wäre wohl auch bereit, für die entscheidenden Spiele mehr zu zahlen, als für Finalspiel 1, 2 oder 3.
*plopp*
Finde ich auch gut so und ist mir lieber, da geht etwas mehr an den Verein, als wenn dieser Mehrertrag aufgrund höherer Nachfrage nur bei den Leuten via Ricardo und Konsorten landet.
Viele Einzeltickets gibt's ja eh nicht im Verkauf
[...] (bei dir weiss man nie ),[...]
Ich säg ihm das immer mal wieder, dass das amel nöd für all klar isch.
Ich säg ihm das immer mal wieder, dass das amel nöd für all klar isch.
Schtimmt. Hett müesse dra dänke, dass d'Caro so Sache nöd verschtaht
Wenn ich sehe, zu welchen Preisen unsere Stehplätze auf Ricardo gekauft(!) werden, dann ist die Saisonkarte mit zwei Spielen quasi amortisiert.
Da kannst du dann dafür in Ambri, Rappi und Losann jeweils eine Saisonkarte kaufen, für allfällige Playoffspiele und das schöne Publikum.
Schtimmt. Hett müesse dra dänke, dass d'Caro so Sache nöd verschtaht
ich han ehner s'Gfühl gha, du segsch echli schwer vo Begriff
I dem Fall jetzt nöd
Tach zusammen, ich konnte heute nicht fahren. Der Rücken/Bandscheibe macht immer noch Probleme. Kollege mit dem ich meine Dauerkarte teile, liegt auch im Bett. Habe somit 2 Stehplatztickets offen. Über den Preis wird man sich sicherlich einig. Grüsse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!