- Offizieller Beitrag
Reto + Boe: Wann hat diese Page (jaja, ich weiss, damals auf Parsimony oder so) gestartet? 1997?
Die Domain zscfans.ch wurde am 18.10.1999 registriert.
Reto + Boe: Wann hat diese Page (jaja, ich weiss, damals auf Parsimony oder so) gestartet? 1997?
hätte auf ein Jahr früher getippt.
hätte auf ein Jahr früher getippt.
Auf was für eine Page haben wir denn vorher geschrieben? Ich weiss, dass wir bereits im 1998, als ich in London gearbeitet habe, in einem
"ZSC-Forum" mit den alten Füchsen hier geschrieben haben. Internet-Kaffee, weisch no .... Ich glaube sogar, dass wir vorher (1997)
geschrieben haben ........
Auf was für eine Page haben wir denn vorher geschrieben? Ich weiss, dass wir bereits im 1998, als ich in London gearbeitet habe, in einem
"ZSC-Forum" mit den alten Füchsen hier geschrieben haben. Internet-Kaffee, weisch no .... Ich glaube sogar, dass wir vorher (1997)
geschrieben haben ........
Würde auch behaupten das ich in der Saison 98/99 schon auf der Pinnwand war wie es damals ja hiess. Ev. war der Name der Domain noch nicht zscfans.ch
Es war einfach ein parsimony-Forum, das mit dem VW-Forum um einen der vorderen Plätze bei den Usern gekämpft hat.
Weiss auch nicht mehr, wie lange es ging, bis ich zscfans.ch registriert habe.
Meine zwei Plätze für Samstag sind auch noch zu haben, wer will?
Würde auch behaupten das ich in der Saison 98/99 schon auf der Pinnwand war wie es damals ja hiess. Ev. war der Name der Domain noch nicht zscfans.ch
100% korrekt! das weiss ich darum, weil jemand auf eben dieser pinnwand am 3. dezember 1998 „chad silver ist tot“ geschrieben hat. durch diesen eintrag habe ich von silvers tod erfahren! ich war exakt dann in der edv supporter schule und darum den ganzen tag online, damals noch keine selbstverständlichkeit und push nachrichten gabs natürlich auch noch nicht. es dauerte also den ganzen vormittag, bis die meldung dann auch bestätigt wurde. nachdem der schreiber dieses eintrages zuerst noch angegriffen wurde: „pietätlos, über das macht man keine witze“ etc.
Da gab es das Forum aber auch schon eine Weile, habe ich das Gefühl.
Schade, dass so viele Sachen, die nur online bestehen, sich irgendwann in Luft auflösen...
Da gab es das Forum aber auch schon eine Weile, habe ich das Gefühl.
Schade, dass so viele Sachen, die nur online bestehen, sich irgendwann in Luft auflösen...
Und dann gibt's Leute, die sich wahrscheinlich wünschten, dass gewisse Online-Sachen sich in Luft auflösen würden.....
Tja, bis zu den 00er Jahren konnte das Internet noch "vergessen" - heute nicht mehr möglich.
Falls no öper Tickets für de Match gege de HCD em 15.11 vörig het wür ich u mini Tochter die gern nä
Hallo zäme
Falls no öpper Tickets hät für de Matchb gäge Davos hetti dankbari Abnehmer. Würdet bi eus hocke oder Stahl. Also egal, was es für Billett sind.
Danke
Ich habe ein Ticket übrig gegen Davos am 15. November. Im Sektor F1 für 20 Franken.
Bitte melden unter zebra295@gmail.com
Churz Pause, en einigermasse attraktive Gägner und scho werdet eim kei Billett meh nah gschmisse, vo Lüüt wo nöd an Match chönd
Churz Pause, en einigermasse attraktive Gägner und scho werdet eim kei Billett meh nah gschmisse, vo Lüüt wo nöd an Match chönd
Oder die Leute haben langsam aufgegeben, weil sie die Tickets nicht mal hier loswerden Auf Ricardo findet man aktuell Tickets für das Davos-Spiel ab 3 Franken.
Auf den ZSC Facebook Gruppen bin ich jetzt meine Tickets für jedes Spiel losgeworden...
Falls öper no es vorigs Ticket het für de Match geg Lugano am 23.11. hetti en dankbare Abnehmer Steh- oder Sitzplatz isch egal.
Hett ächt no öpper es Ticket für de Davos-Match? Fräge für en Bekannte.
Er würd's als Stehplatz bruche und nöd bim Sitz hocke, falls es es Sitzplatz-Billett wär.
Danke!
Falls no öpper Tix suecht, ich ha no es paar wenigi Stehplätze Erwachse
Falls jemand noch Tickets gegen Kloten loswerden möchte - wäre dankbarer Abnehmer.
Die Kollegen würden auf die Stehplätze und nicht auf Euren Plätzen sitzen und natürlich das Ticket auch gerne bezahlen.
Falls jemand noch Tickets gegen Kloten loswerden möchte - wäre dankbarer Abnehmer.
Die Kollegen würden auf die Stehplätze und nicht auf Euren Plätzen sitzen und natürlich das Ticket auch gerne bezahlen.
Am 29.11. ist bereits wieder ein Länderspiel im Letzi. Melde dich doch mal bei zsclions_fan84/zebra295@gmail.com, wo bestimmt der nächste Fussballbesuch fix eingeplant ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!