Habe für heute Abend noch 3 Stehplätze die einen Abnehmer suchen
Ticketbörse
-
-
Habe für heute Abend noch 3 Stehplätze die einen Abnehmer suchen
Nehme Sie gerne, gerne auch PN für mehr Infos
-
Hätte noch einen Sitzplatz Erwachsene und je einen Stehplatz Erwachsene und einen Stehplatz Kids.
Können heute leider nicht.
-
Wer möchte 3 Stehplatz Heim Tickets übernehmen?
Wir sind doch leider verhindert..
(Vielen Dank noch an Sbornaja für super Vermittlung) -
Wer möchte 3 Stehplatz Heim Tickets übernehmen?
Wir sind doch leider verhindert..
(Vielen Dank noch an Sbornaja für super Vermittlung)Kein Problem
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zäme
Für das "Weihnachts-Spiel" am 23.12. suche ich noch zwei Erwachsenen-Sitzplätze.
Ist jemand dann evtl. verhindert und möchte die beiden Plätze verkaufen?Danke!
-
Suche noch je ein Ticket gegen Bern und Rappi, darf auch Stehplatz sein für den Kollegen, sitzt eh bei uns. Merci!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zäme
Für das "Weihnachts-Spiel" am 23.12. suche ich noch zwei Erwachsenen-Sitzplätze.
Ist jemand dann evtl. verhindert und möchte die beiden Plätze verkaufen?Danke!
Angebote gerne an reto@zscfans.ch
Gleichzeitig hätte ich noch das Angebot, dass ich einen Erwachsenen-Stehplatz gegen einen Lehrlings-Stehplatz tauschen könnte, falls jemand nur ein Lehrlings-Tickets hat und eigentlich eines für einen Erwachsenen braucht. Auch hierfür - einfach per Mail melden.
-
Angebote gerne an reto@zscfans.ch
Gleichzeitig hätte ich noch das Angebot, dass ich einen Erwachsenen-Stehplatz gegen einen Lehrlings-Stehplatz tauschen könnte, falls jemand nur ein Lehrlings-Tickets hat und eigentlich eines für einen Erwachsenen braucht. Auch hierfür - einfach per Mail melden.
Was muesch ha? Ich schickder eis oder zwei…
Aber reg mi jetzt nöd au no uf!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wäge was ufrege?
Sueche zwei "gueti" Sitzplätz näbed enand. Nöd gratis!
Sind für mini Schwägerin. Die chan sich das leischte -
Wäge was ufrege?
Sueche zwei "gueti" Sitzplätz näbed enand. Nöd gratis!
Sind für mini Schwägerin. Die chan sich das leischteSchwögerin…
isch sie…… Au us oisem QuarTier?
heisst sie Zuber?
Nei jetzt mal im Ernst Reto:
Sitzplatz? den bini dusss paar billigi Stehplätz hetti jetzt no chöne offeriere
Läck mir am Tschoppe, muess jetzt glaub go ligge und morn löschi alles wasi gschriebe han, suscht hauts mer de eint Über-Krassi-ZSC Fan morn um d Ohre… und uf das chani guet verzichte.Steven Zuber zum FCZ, gaht under kei Chuehuut
Das glaubtder im Dezember 2023 kei Sou
-
- Offizieller Beitrag
Schwögerin…
isch sie…… Au us oisem QuarTier?
heisst sie Zuber?
Nei jetzt mal im Ernst Reto:
Sitzplatz? den bini dusss paar billigi Stehplätz hetti jetzt no chöne offeriere
Läck mir am Tschoppe, muess jetzt glaub go ligge und morn löschi alles wasi gschriebe han, suscht hauts mer de eint Über-Krassi-ZSC Fan morn um d Ohre… und uf das chani guet verzichte.Steven Zuber zum FCZ, gaht under kei Chuehuut
Naja, de Rolli hät's ja mega-guet gfunde
-
- Offizieller Beitrag
Naja, de Rolli hät's ja mega-guet gfunde
was?
-
Zur Info: SK weiterleiten funktioniert im Moment nicht, zumindest bei mir werden "0 Tickets" angezeigt. Habe beim Ticketing angerufen, ist ein bekanntes Problem, sie wissen aber nicht wie lange es dauern wird bis es wieder funzt.
-
- Offizieller Beitrag
Zur Info: SK weiterleiten funktioniert im Moment nicht, zumindest bei mir werden "0 Tickets" angezeigt. Habe beim Ticketing angerufen, ist ein bekanntes Problem, sie wissen aber nicht wie lange es dauern wird bis es wieder funzt.
Danke für die Info. Ich muss gerade nochmals den "netten Brief" der Geschäftsleitung betr. Weitergabe der Karte lesen.
-
- Offizieller Beitrag
nei, aber im dezember 2024…
-
- Offizieller Beitrag
Git ja grad au kein Match. Ich mache immer en lokale Download und dänn machi en Printscreen vom QR-Code und verschicke de per whatsapp.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lokale download gaht au nöd es werded kei Tickets azeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Lokale download gaht au nöd es werded kei Tickets azeigt.
De Reto isch ebe nöd so versiert mit "dene Computer-Sache". Er isch ja auch scho chli älter. Muess mer Verständnis ha
-
Klassischer SK-Ticket-Nachdruck und dann von eigener E-Mail an den Empfänger seiner Wahl weiterleiten funktioniert bestens. (Siehe Anhang).
Schreib PN falls du Hilfe dabei brauchst. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!