Mir zeigeds d Tickets vom hüttige Match nöd a
Ticket Nachdruck funktioniert![]()
Ticket Nachdruck funktioniert![]()
Bi mir es gliiche, de vo hüt isch nüme i de Liste zum nahdrucke.
Bi mir es gliiche, de vo hüt isch nüme i de Liste zum nahdrucke.
Nachdruck funktioniert. Wiiterleite funktioniert nöd. Aber wennt en Nachdruck machsch, chasches vo dinere persönliche Mail wiiterleite.
Han letschd Jahr mal en Aleitig gmacht ufem Handy. Ufem PC funktionierts glich, nur isch de Bereich Tickets obe links oder unde links und nöd unde rechts.
Nachdruck funktioniert. Wiiterleite funktioniert nöd. Aber wennt en Nachdruck machsch, chasches vo dinere persönliche Mail wiiterleite.
Han letschd Jahr mal en Aleitig gmacht ufem Handy. Ufem PC funktionierts glich, nur isch de Bereich Tickets obe links oder unde links und nöd unde rechts.
Sehr geil - danke dir!
Lauft irgendwie nöd einheitlich.
S'Ticket vo mir zeigts nöd ah; wänn i bim Sohn ihlogge, zeigt sis aber scho.
Han i jetzt scho mehrfach erläbt; i unterschiidliche Konschtellation ...
KI schreibe einen Text mit Franken-Verkaufpreis, um ein Sitzplatzabo für ein ZSC-Heimspiel am Dienstag erfolgreich zu verkaufen.
ChatGPT:
🎟️ Verkaufe Sitzplatz-Ticket für ZSC Lions Heimspiel – Dienstagabend! 🏒🔥
Ich verkaufe mein Sitzplatzabo (Einzeleintritt) für das kommende ZSC Lions Heimspiel am Dienstag im Swiss Life Arena, Zürich-Altstetten.
Perfekter Platz mit top Sicht auf das Eis – ideal für alle, die hautnah dabei sein wollen, wenn die Löwen um den nächsten Sieg kämpfen! 💙🦁
📅 Datum: Dienstag, [Datum des Spiels einfügen]
🕖 Spielbeginn: 19:45 Uhr
📍 Ort: Swiss Life Arena, Zürich
💺 Sitzplatz: Sektor [Nummer], Reihe [Nummer], Platz [Nummer]
💰 Preis: CHF [z. B. 45.– oder 50.–, je nach Kategorie]
Das Ticket ist digital (PDF oder in der ZSC-App) und kann sofort per E-Mail oder WhatsApp übermittelt werden.
Zahlung via Twint oder Barübergabe möglich.
👉 Bei Interesse einfach kurz schreiben – first come, first served!
Hopp ZSC! 💙🤍
Ja dann glaube ich der KI und korrigiere den Preis leicht auf 4.50 bis 5 Franken.
![]()
Kannst du es mir in der ZSC-App schicken?
sali zäme
hett echt öpper für hüt abig no 2 tickets übrig?
sali zäme
Hast eine PM. Obwohl ich nicht verstehe, warum das Spiel zum herunterladen nicht mehr auftaucht.
Hast eine PM. Obwohl ich nicht verstehe, warum das Spiel zum herunterladen nicht mehr auftaucht.
Sobald die Eingänge öffnen (18:00 glaubs) verschwinden sie von dort. Musst den Umweg machen, siehe posts bzw. Anleitung von Lions
sali zäme
Kann dir sonst bir dem Stadion zwei Tickets einscannen, wenn du bis um 19.40 warten magst.
Sobald die Eingänge öffnen (18:00 glaubs) verschwinden sie von dort. Musst den Umweg machen, siehe posts bzw. Anleitung von Lions
Hast du da einen Link für mich ?
Gruss
Schau sein post in diesem Fred von letztem Dienstag. Ein bisschen hochscrollen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!