Han ein Platz im I2 abzgeh. Dete hets rundume immer freii Plätz, mit irgendeme andere Billet chönds also zämesitze.
Ticketbörse
-
-
Han ein Platz im I2 abzgeh. Dete hets rundume immer freii Plätz, mit irgendeme andere Billet chönds also zämesitze.
Soso, dä Schaffhuuser Geldadel gaht also nöd gäge Aschua
-
- Offizieller Beitrag
Danke, Leute
Er hat wohl jetzt zwei Tickets im Familiensektor gekauft -
Soso, dä Schaffhuuser Geldadel gaht also nöd gäge Aschua
De gnüsst jetzt sini potenti AHV und macht Summerferie. Di Neuriiche chömed selbstverständlich, obwohls bim aaaaaaaaaaaaaaalli-Händ-ue sowieso nie mitmached.
-
Viel Glück bi 60.- gege Ajoie

Ist mit Essen und Getränke😂
-
Viel Glück bi 60.- gege Ajoie

Ich hatte das auch gelesen. Verkaufte der User nicht, G1 Deluxe Bronze ? Ich habe mal nachgeschaut, Original Preis 70,- Franken, da hätte ich zugegriffen. Im Hallenstadion hatte ich fast immer Tickets für um die 30 Franken mit Sichtbehinderung, sprich Torlinie die man nicht so gut sieht, eigentlich gar nicht. 60,- Franken für 2 und verhandelbar oder war es für 1 ? Wieso daher Viel Glück ? Weil es Ajoie war ? Daher nochmal meine Meinung, okay, das Spiel war jetzt wirklich ein wenig langsam, aber sind andere Spiele außer vom Tempo soviel anders ? Nicht mal die Klotenderbys sind noch Derbys, wenn ich mich an die Spiele gegen die Hollenstein Vater Derbys etc. erinnere im Hallenstadion, wo der ZSC der Außenseiter war. Wo sind die Rüfenachts oder Lapierres hin ? Die Drecksäcke, wo man sich wutentbrannt schon auf das nächste Spiel freute ? Daher hatte ich mich ja so auf eine Play-off Runde gegen Asi Bern gefreut. Leider kam es nicht dazu. Zum Ticket nochmal, war doch Unterrang und in der Kurve. Ich war daher ein wenig irritiert.

ZSC/DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
Gegen Ajoie kann man im Stadion doch sitzen, wo man Lust hat. Da sitzt man nicht freiwillig im G1

-
Gegen Ajoie kann man im Stadion doch sitzen, wo man Lust hat. Da sitzt man nicht freiwillig im G1

Und bei meinem Glück, wie auch schon im Hallenstadion, das ist mein Platz.
l Ein gutes Beispiel, DEG in Kloten, Test. Tickets freie Platzwahl. Was kommt ? Klotener Dauerkarteninhaber, das ist mein Platz. Kein Scherz. 
ZSC/DEGShanahan
-
- Offizieller Beitrag
l Ein gutes Beispiel, DEG in Kloten, Test. Tickets freie Platzwahl. Was kommt ? Klotener Dauerkarteninhaber, das ist mein Platz. Kein Scherz. 
ZSC/DEGShanahan
Echt Scheisse .....

-
- Offizieller Beitrag
ZSC/DEGShanahan
Tipp:
Kurz vor Spielbeginn schauen, welche Plätze noch nicht verkauft wurden.Man muss sich nur zu helfen wissen.
-
Tipp:
Kurz vor Spielbeginn schauen, welche Plätze noch nicht verkauft wurden.Man muss sich nur zu helfen wissen.
Könnte sein, das ich dann zuviel Vorgeglüht habe und die kleinen Feldchen nicht mehr erkenne.

ZSC/DEGShanahan
-
Edit: bin fündig geworden
Nachdem meine Freundin auch mal gerne mit auf ein Spiel gehen würde: ich suche 2 Tickets für das Spiel gegen Rappi am 07.12., falls jemand zwei Sitzplätze nebeneinander übrig hat -> gerne PN
Online gibt's nur noch Plätze die nicht nebeneinander sind...
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand noch Kindertickets braucht für den Sonntag, gerne Bescheid geben.
-
Hat zufällig jemand ein Ticket für den Extrazug nach Fribourg am 20. Dezember ergattert und möchte es verkaufen?

-
Ich het no 2 Tix für in DaFotz hüt abig
Sitzplätz
-
Ich het no 2 Tix für in DaFotz hüt abig
Sitzplätz
Stahtsch lieber? 😂
-
Stahtsch lieber? 😂
Ähhh nei
-
Hätte für morgen gegen Rappi noch ein Stehplatzticket abzugeben
-
Beitrag von theshadow72 (
7. Dezember 2025 um 14:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Dezember 2025 um 14:31 ). -
Beitrag von Reto (
9. Dezember 2025 um 08:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Dezember 2025 um 11:58 ). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!