Gut gesagt.
ZSC vs. Fribourg, 22.12.2022
-
-
- Offizieller Beitrag
scheissegal, solange wir das letzte Spiel gewinnen…
Und wann war das? Kann sich jemand erinnern?
Wenn man einen schlechten Tag hat sollte man nie vergessen das Sam Bartram, Torhüter von Charlton Athletic, 1937 während 15 Minuten im Tor stand ohne zu wissen das das Spiel wegen Nebels abgesagt wurde. Fakt!
-
Letztes Jahe wurde RG vorgeworfen, er hätte kein System. Dieses Jahr haben wir ein zu starres System unter RG. Ihr müsst euch schon mal entscheiden, was jetzt der Fall ist.
Jap und irgend ein Grund (oder mehrere) muss es ja sein.
Quite quitting in Kombination mit folgendem Zitat passt ganz gut:
Dieser Manschaft fehlt aktuell mehr als ein neuer Trainer. Da kannst du wohl hinstellen wenn du willst.. es fehlt an Leidenschaft, Emotionen etc. Und etliche sogenannte Leistungsträger tuckern seit November ein wenig in ihrer Selbstherrlickeit auf dem Eis herum. Reicht ja eh für neue Verträge und gute gefüllten Lohnkonten. Natürlich spielt kein Spieler eine Saison in Hochform oder du gewinnst 50 Spiele. Erwartet auch keiner. Aber iwann solltest du deine Identität als Team finden, deine Emotionen finden etct Vom dem spüre ich Nada, Zero, Nix. Im Gegenteil. Es wird stetig lascher….
Glaube aber die Mehrheit der NL Mannschaften sind davon betroffen!
-
Mit solchen Leistungen wie gestern nicht nein. ICH sehe schon eine Entwicklung der Mannschaft. Aber keine die mir gefällt…
Wars dann letzte Saison anders? Ohne die 2 last second Tore von Denis wären wir ausgeschieden. Danach wurden wir fast Meister.
-
Schon so ja..
-
Und wann war das? Kann sich jemand erinnern?
Wenn man einen schlechten Tag hat sollte man nie vergessen das Sam Bartram, Torhüter von Charlton Athletic, 1937 während 15 Minuten im Tor stand ohne zu wissen das das Spiel wegen Nebels abgesagt wurde. Fakt!
-
geil, hoffen wir, dass sich bei unseren Jungs der Nebel bald lichtet…
-
Nicht nur das Züri-Tram, gäll torrente
richtig cm8, musste mir soeben einen schäbigen rum einschenken um den heutigen abend zu ertragen
-
-
Reto
29. März 2024 um 11:35 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!