- Offizieller Beitrag
Da ich noch immer rekonvaleszent bin, werde ich mir ein weiteres Spiel am TV antun müssen.
Ich erwarte nichts und lasse mich überraschen.
Da ich noch immer rekonvaleszent bin, werde ich mir ein weiteres Spiel am TV antun müssen.
Ich hoffe schon, dass sie beginnen an der Performing Phase zu Schnuppern und doppelt so viele Tore schiessen wie sie kassieren! In den nächsten 8 Spielen sollten noch 16 Punkte ergattert werden.
Same here. Scheiss Grippe!
Die Frage wird sein, wollen wir es mehr als Ambri? Wir knorzen uns von einem 2-Punkte Sieg zum anderen. Aber immerhin fahren wir die wichtigen Punkte
ein um unter den Top 6 zu sein/bleiben.
Wäre schön, wenn mal ein Junger skoren würde. Und auch einem Sopa würde ein Tor wieder einmal mehr als nur gut tun..........
Genug Junge spielen auf jedenfall heute, hoffentlich nutzen sie ihre Chance!
So gfallt mer de Roe.😂 Schön anderi provoziere bis sie e Straf machet
So gfallt mer de Roe.😂 Schön anderi provoziere bis sie e Straf machet
Formenton provoziert danach aber auch sehr schön
Die haben wohl gestern alle DiDomenico gesehen und gedacht, dass können wir auch 😂😂😂
1. Drittel wie leider erwartet mau...nicht wirklich viel los nach vorne. Ambri ein paar Mal grfährlich vor Hrubec.
Ich hoffe es wird im 2. etwas besser...
1. Drittel wie leider erwartet mau...nicht wirklich viel los nach vorne. Ambri ein paar Mal grfährlich vor Hrubec.
Ich hoffe es wird im 2. etwas besser...
2. Drittel gleiche Magerkost wie im 1. Und verdammt nochmal! Bringen die es in dieser Halle nicht hin diese Lautsprecher korrekt zu kallibrieren?! Das ist eine absolute Katastrophe..bekomme hier noch einen Höhrschaden!
Die spinnen doch.
wie lächerlich
Die spinnen doch.
[/quote]Definitiv!!!!
Das darf doch nicht wahr sein.
Ufhöre. Nur no trurig
Wenn sowas in den Playoffs passiert explodiert das Stadion 🤬
Läck isch das en Idiotesport worde i dem Land.
Lasst mich raten, eine solide defensive Leistung und ein verdienter Punkt, also alles Palletti!
Und nöd mal konsequent..
die stinkigen Pizzafresser..wir sprechen deutsch..
Unwürdig so eine Regel. Klarer Kontakt im Torraum.
Bemerkenswert: Drei Spieler diskutieren am Ende mit dem Schiedsrichter. Geering war nicht dabei.
Es geht ja nicht darum, ob es was bringt. Das tut es eh nicht. Aber er setzt einfach keine Zeichen, Er ist kein Leader - im Gegenteil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!