Viertelfinal vs Davos

  • hast du irgendwelche Nachrichten gelöscht oder bin ich noch zu müde & habe was übersehen oder wieso das Bashing auf die Unwissenden, welche nicht jedes Spiel live in den Hallen verfolgen können?

    • Offizieller Beitrag

    hast du irgendwelche Nachrichten gelöscht oder bin ich noch zu müde & habe was übersehen oder wieso das Bashing auf die Unwissenden, welche nicht jedes Spiel live in den Hallen verfolgen können?

    Well, sieh dir doch nur den Beitrag unter deinem Beitrag an. Bashing? Nein. Aber ein gutes Beispiel dass versinnbildlicht, dass man meinen könnte,

    dass wir kurz vor knapp vor dem Aus stehen .......

  • Ich würde noch differenzieren ob jemand einen Kommentar während dem Spiel schreibt (bsp: so wird das nichts, wir spielen einen scheiss zusammen, das PP funktioniert nicht etc. blablabla) oder nach dem Spiel. Wenn ich während dem Spiel jeder meiner Gefühlslagen Ausdruck verleihen würde, kämen sicher mehr negative Ergüsse. Ich konnte mich gestern auch über völlig dämliche Icings, die doppelte Unterzahl wegen zuvielen Nasen auf dem Feld und noch weitere Kleinigkeiten aufregen. Manche Leute schreiben das einfach in dem Moment hier hinein, so what?

    PS: Wieso dein plötzlicher Tenüwechsel gestern? Anbiederung an die Kurve? 8o 8) Sorry, dich sieht man einfach immer so prominent im Sektor :rofl:

  • Baltisberger ist für ein Spiel gesperrt. Kein besonders tragischer Verlust, aber schon interessante Auslegung, was gesperrt wird und was nicht...

    Die Strafe ist absolut gerechtfertigt. Das gewisse andere Herren aber ohne Strafe davonkommen lässt einen schon mit den Schultern zucken. Aber ich sags nochmal: Verabschiede dich in die Kabine und der PSO erwacht aus seinem Tiefschlaf. Der gute Mann weiss wahrscheinlich gar nichts von den anderen Vorfällen :pffff:

  • Die 3:1 Führung nützt dir aber auch nur was, wenn du die Serie dann Heim bringst.

    Abwarten. Es gilt noch einen Sieg einzufahren. Zu Hause waren wir in den beiden Spieler deutlich dominanter als Auswärts. Hätte aber zweimal auch kippen können. Ich bleibe dabei. Wer 5 gegen 5 nie trifft wird ein Problem haben eine Serie zu gewinnen..

  • Wer ist neben Gardner noch PSO?

    Soweit ich mich an Gardner zurückerinnere (gefühlt hatte ich noch keine Haare am Sack als der noch gespielt hat) war er eher Typ Harter Hund und hat damit eine lockere Linie. Find ich voll okay. Aber was da teilweise übersehen/bewusst nicht beachtet wird, ist schon brutal.

    Schlimmstes Beispiel für mich: Letztes Jahr VF gegen Biel, Grossmann stampft dem am Boden liegenden Sopa mit dem Schlittschuh auf den Knöchel, aus mehreren Perspektiven 1a zu belegen. PSO sagt nix, einfach nix.

    Ist das jetzt schon nörgeln? :nixwiss: :mrgreen:

  • Wer ist neben Gardner noch PSO?

    Soweit ich mich an Gardner zurückerinnere (gefühlt hatte ich noch keine Haare am Sack als der noch gespielt hat) war er eher Typ Harter Hund und hat damit eine lockere Linie. Find ich voll okay. Aber was da teilweise übersehen/bewusst nicht beachtet wird, ist

    Spielsperre gegen Phil Baltisberger

    Donnerstag, 23. März 2023, 10:34 - Medienmitteilung

    Eine Spielsperre und Busse gegen Phil Baltisberger von den ZSC Lions.

    Phil Baltisberger von den ZSC Lions wird wegen eines Ellbogenchecks gegen Joakim Nordström vom HC Davos in der 9. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 22. März 2023 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

  • Spielsperre gegen Phil Baltisberger

    Donnerstag, 23. März 2023, 10:34 - Medienmitteilung

    Eine Spielsperre und Busse gegen Phil Baltisberger von den ZSC Lions.

    Phil Baltisberger von den ZSC Lions wird wegen eines Ellbogenchecks gegen Joakim Nordström vom HC Davos in der 9. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 22. März 2023 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

    Absolut verständlich. Aber halt keine Linie. UND das nervt. Ohne Jammern zu wollen.

  • Wer ist neben Gardner noch PSO?

    Soweit ich mich an Gardner zurückerinnere (gefühlt hatte ich noch keine Haare am Sack als der noch gespielt hat) war er eher Typ Harter Hund und hat damit eine lockere Linie. Find ich voll okay. Aber was da teilweise übersehen/bewusst nicht beachtet wird, ist schon brutal.

    Schlimmstes Beispiel für mich: Letztes Jahr VF gegen Biel, Grossmann stampft dem am Boden liegenden Sopa mit dem Schlittschuh auf den Knöchel, aus mehreren Perspektiven 1a zu belegen. PSO sagt nix, einfach nix.

    Ist das jetzt schon nörgeln? :nixwiss: :mrgreen:

    Gardner sowie McTavish haben den Antrag gestellt. Beides ehemaliger ZSC-Spieler....

  • Absolut verständlich. Aber halt keine Linie. UND das nervt. Ohne Jammern zu wollen.

    Ja, kann auch leben mit seiner Sperre, aber ich sehe hier auch keine Linie zu erkennen.

    Ich wollte nun die Checks mit Verletzung während diesen Playoffs aufzählen, lasse es aber lieber bevor es heisst ich mache mimimi...

    Wir haben gewonnen, weiter gehts.

  • Ich habe es bereits mehrmals erwähnt, während dem Spiel sterbe ich 1000 Tode und lasse meine Emotionen im Chat raus.

    Sollte das derart unangebracht sein, werde ich in Zukunft ein anderes Auslassventil suchen. :fight:  :rofl:

  • Ich habe es bereits mehrmals erwähnt, während dem Spiel sterbe ich 1000 Tode und lasse meine Emotionen im Chat raus.

    Sollte das derart unangebracht sein, werde ich in Zukunft ein anderes Auslassventil suchen. :fight:  :rofl:

    Ich finde davon lebt das Forum u.a. auch. Und selbst Colin ist ja ab und an ein grosser Kritiker.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (23. März 2023 um 12:38)

  • Nun gut. Entschieden wir auch diese Serie AUF dem Eis. Für die Nebenschauplätze interessier man sich vor allem in der Emotion oder wenn man in der Looser Position ist. Davos sucht grade Mittel und Wege die Serie noch zu drehen. Wolwo hätte wohl jetzt einen Junioren auf einen dominanten Spieler von uns angesetzt und aus dem Spiel genommen. Bin gespannt was die Güllen Bschütter morgen für eine Lösung präsentieren.

  • Absolute Willkür,Irvings Check war schlimmer! Und ich sags nochmals, am Schluss wir ein Schiedsrichterentscheid die Saison entscheiden!

    Aber ich würd schon gerne mal eine Begründung hören warum Phils Check sanktioniert wird und derjenige von Irwing nicht, in beiden Fällen haben die Schiris gleich entschieden; kein Foul!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!