Pinnwandtreffen Saison 2023/24

  • [quote='Der Weise','https://forum.zscfans.ch/thread/2914-pinnwandtreffen-saison-2023-24/?postID=161483#post161483']

    Würde das lieber ohne Match machen, es gibt so viel zu diskutieren dass es fast schade wäre diese abzubrechen.

    Sehr gerne im Sommer, z.B. Bauschänzli oder sonstwo draussen.

    [/quote]

    Einige wollen wahrscheinlich nicht warten bis zum Herbst und darum schlage ich zwei treffen vor,
    eines im Sommer und dann im Herbst im 1930.

    Für den Sommer würde ich Juni vorschlagen in einem Restaurant dass eine Garten Terrasse aber auch drinnen Platz hatte, dann sind wir Wetter unabhängig.

    Vorschlag;
    Freitag 09. Juni 19 Uhr im Restaurant Rosengarten Zürich.
    Das Rosengarten bietet eine Karte an, wo jedermann und jedes Budget etwas findet und ist mit dem Tram gut erreichbar.

    Für die, die auch ein Treffen im Sommer wollen, was meint ihr ?

    https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_Rev…ten-Zurich.html

  • genau das meinte ich mit sommer und den terminen. fände es auch toll im sommer, aber mehr als 50% bringt man dann nicht zusammen. an matchtagen dürfte diese quote +/- 90% betragen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2914-pinnwandtreffen-saison-2023-24/?postID=161510#post161510']

    Könnte ich auch nicht. Aber eben. Können eh nie alle.

    [/quote]

    So ich mache nochmals einen Anlauf und zwar für ein Treffen im Sommer.
    Denn ich würde ich schon gern noch ein paar Z Fans hier drinnen kennen lernen.

    Reto schulde ich noch etwas, für ZSColin habe ich noch ein Geschenk,
    anscheinend ist Blackstar gar nicht so alt wie auf dem Foto ))
    Larry ist eventuell auch wieder in der Schweiz ?
    und all die anderen Caro, 007, larif und wie ihr euch alle nennt.

    Anbei ein doodle Link mit 3 möglichen Daten zur Auswahl
    (Bitte meldet euch mit dem User Namen an)

    Donnerstag 08. Juni
    Donnerstag 15. Juni
    Freitag 16. Juni

    Der Anlass würde stattfinden an dem Tag mit den meisten Anmeldungen.

    Das ganze würde im Restaurant Rosengarten in Zürich stattfinden.

    https://doodle.com/meeting/participate/id/eV7JLzWa

    Falls ihr Lust habt und dabei sein wollt tragt euch bitte ein

    Gruss Roger
    alias vancouver

    • Offizieller Beitrag

    Done

    • Offizieller Beitrag

    Wäre cool, wenn auch Leute kommen würden, die immer wieder mal schreiben hier. Und ja, auch wenn ein paar Jüngere dabei

    wären, umso schöner. Nur so alte Säcke ist mit der Zeit ziemlich öde (.........) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Man muss sich einfach kurz einen Ruck geben und aus der Anonymität raus kommen. Ist wirklich immer wieder cool, Leute zu

    treffen und sich mit ihnen kurz an einem Game auszutauschen.

  • Wäre cool, wenn auch Leute kommen würden, die immer wieder mal schreiben hier. Und ja, auch wenn ein paar Jüngere dabei

    wären, umso schöner. Nur so alte Säcke ist mit der Zeit ziemlich öde (.........) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Man muss sich einfach kurz einen Ruck geben und aus der Anonymität raus kommen. Ist wirklich immer wieder cool, Leute zu

    treffen und sich mit ihnen kurz an einem Game auszutauschen.

    Ich bin wirklich ganz neu, wäre denn das auch etwas für mich?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin wirklich ganz neu, wäre denn das auch etwas für mich?

    Aber sicher doch! Ich kenne ja auch nicht alle hier, bei weitem nicht. Und gehe davon aus, dass ich bei einem Treff auch nicht alle kennen werde.

    Beim 1. Mal als ich dabei war, als sich die OG's der damaligen Pinnwand zum Plausch-Hockey Game getroffen haben vor 147 Jahren habe ich

    genau eine einzige Person gekannt. Und damals waren so ca. 25 Leute dabei. Cool war's!

    • Offizieller Beitrag

    Done!

  • [quote='vancouver','https://forum.zscfans.ch/thread/2914-pinnwandtreffen-saison-2023-24/?postID=161519#post161519'][quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2914-pinnwandtreffen-saison-2023-24/?postID=161510#post161510']

    Könnte ich auch nicht. Aber eben. Können eh nie alle.

    [/quote]

    <p>So ich mache nochmals einen Anlauf und zwar für ein Treffen im Sommer.<br>Denn ich würde ich schon gern noch ein paar Z Fans hier drinnen kennen lernen.</p><p><br></p><p>Reto schulde ich noch etwas, für ZSColin habe ich noch ein Geschenk,<br>anscheinend ist Blackstar gar nicht so alt wie auf dem Foto ))<br>Larry ist eventuell auch wieder in der Schweiz ?<br>und all die anderen Caro, 007, larif und wie ihr euch alle nennt.</p><p><br></p><p>Anbei ein doodle Link mit 3 möglichen Daten zur Auswahl<br>(Bitte meldet euch mit dem User Namen an)</p><p><br></p><p>Donnerstag 08. Juni<br>Donnerstag 15. Juni<br>Freitag 16. Juni</p><p><br></p><p>Der Anlass würde stattfinden an dem Tag mit den meisten Anmeldungen.</p><p><br></p><p>Das ganze würde im Restaurant Rosengarten in Zürich stattfinden.</p><p><br></p><p><a href="https://doodle.com/meeting/participate/id/eV7JLzWa" data-unfurl-url-id="1013">https://doodle.com/meeting/participate/id/eV7JLzWa</a></p><p><br></p><p>Falls ihr Lust habt und dabei sein wollt tragt euch bitte ein</p><p><br></p><p>Gruss Roger <br>alias vancouver</p>[/quote]

    Hallo zusammen
    So wie es aussieht wird das Treffen am Freitag 16.6. stattfinden.
    Sorry Caro, wäre toll wenn du es dir noch organisieren kannst!

    Bis anhin haben sich 10 für dieses Datum eingetragen und ich werde heute mal das Restaurant reservieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!