ZSC vs. Fribourg, 23.9.2023

  • Gutes Spiel von uns, wir machen wirklich viel Dampf über alle vier Linien. Horst überragend.


    Malgin irgendwie noch nicht in Form, ich hoffe das kommt noch.

    Attraktives Spiel! Malgin war schon engagiert, er hat einfach noch nicht zu seinem erfolgreichen Spiel gefunden. Wobei da ist er nicht der einzige und das ist das Positive. Die Mannschaft hat noch Steigerungspotential!

  • Intensives Spiel auf hohem Niveau, schade nur dass es so wenig Tore gegeben hat.

    Mal schauen, wie sie sich heute in Lugano schlagen. Das wird richtig schwer. Anspielzeit, 20.00 Uhr :roll: , welcher Honk kam dann auf diese Idee? :fight:

    Wieso, besser kann es doch gar nicht sein. Am Tag das schöne Wetter und die Sonne draussen geniessen, und dann am Abend vor dem TV ein Hockeyspiel mit dem ZSC 8)

  • Intensives Spiel auf hohem Niveau, schade nur dass es so wenig Tore gegeben hat.

    Wieso, besser kann es doch gar nicht sein. Am Tag das schöne Wetter und die Sonne draussen geniessen, und dann am Abend vor dem TV ein Hockeyspiel mit dem ZSC 8)

    Für mich auch super. U-15a, u-13a, u-15 top und zum dessert zsc 😎

  • Intensives Spiel auf hohem Niveau, schade nur dass es so wenig Tore gegeben hat.

    Wieso, besser kann es doch gar nicht sein. Am Tag das schöne Wetter und die Sonne draussen geniessen, und dann am Abend vor dem TV ein Hockeyspiel mit dem ZSC 8)

    Hombre

    dann fahr du bitte mal nach LugaNo und schau dir das Spiel live an...

    Danach sprechen wir wieder :nick:

    Diese Anspielzeit ist Bullshit!! Rechne mal aus wann ich/wir wieder in Zürich sind...

    Naja egal :zsc:

    Russki standart!!

  • War ein mässiges Spiel gestern. Von beiden Teams. Nicht sehr intensiv geführt, hatte schon fast etwas wie Vorbereitungsspiel-Charakter.

    Fribourg einen Ticken besser, sonst wäre Hrubec nicht immer wieder so im Zentrum gestanden. HInten machen wir's schon sehr gut, ausser

    beim Gegentor. Wobei ich das eher Zehnder und Bodenmann anlaste, weil sie - wie alle Feldspieler in diesem Moment - nur auf den Puck

    geschaut hat. Bei 5 vs. 5 so frei vor dem Tor zum Abschluss zu kommen ist schon etwas gar krass.

    Das Beste: Sieg mit 2 Punkten. Plus Zuhause noch ungeschlagen.

    Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich die Stimmung nicht schlecht gefunden. Gerade weil das Spiel einem nicht aus dem Hocker

    gehauen hat umso mehr.

  • War ein mässiges Spiel gestern. Von beiden Teams. Nicht sehr intensiv geführt, hatte schon fast etwas wie Vorbereitungsspiel-Charakter.

    Ich habe stark den Eindruck, dass das kontrollierte Grönborg Hockey dir besser gefallen hat. Und auch Berra stand im Zentrum, je nach Zeitabschnitt wurd der eine oder andere Goalie mehr gefordert, es wurden ja beide Best Player.

  • Ich habe stark den Eindruck, dass das kontrollierte Grönborg Hockey dir besser gefallen hat. Und auch Berra stand im Zentrum, je nach Zeitabschnitt wurd der eine oder andere Goalie mehr gefordert, es wurden ja beide Best Player.

    Dein Eindruck täuscht. Aber gestern war ganz ok, nicht mehr nicht weniger. Und das Beste: 2 Punkte .....

    Mir gefällt Grönborg-Hockey nicht, mir gefällt Crawford-Hockey nicht. Mir gefällt erfolgreiches Hockey. Und das sind wir zur Zeit. Gut so.

    Aber intensiv war's gestern nicht, überhaupt nicht. Das Tempo war ok, die Passgenauigkeit teilweise katastrophal.

    Und Sbornaja, was regst du dich denn so auf über ein SO-Spiel um 20:00 in Lugano? Ist doch viel wichtiger was die Mehrheit der

    TV-Zuschauer denkt und will. Fakt. Bin trotzdem zu 100% bei dir!

  • Dein Eindruck täuscht. Aber gestern war ganz ok, nicht mehr nicht weniger. Und das Beste: 2 Punkte .....

    Mir gefällt Grönborg-Hockey nicht, mir gefällt Crawford-Hockey nicht. Mir gefällt erfolgreiches Hockey. Und das sind wir zur Zeit. Gut so.

    Aber intensiv war's gestern nicht, überhaupt nicht. Das Tempo war ok, die Passgenauigkeit teilweise katastrophal.

    Und Sbornaja, was regst du dich denn so auf über ein SO-Spiel um 20:00 in Lugano? Ist doch viel wichtiger was die Mehrheit der

    TV-Zuschauer denkt und will. Fakt. Bin trotzdem zu 100% bei dir!

    Huere Pisser!
    Wo bisch den? Dihei vorem Fernseh?

    Russki standart!!

  • apropos TV.

    Täusche ich mich, oder gibt es mehr Werbe-Einblendungen während den Spielen?
    Ich finde, es geht langsam Richtung Sky, und wir haben (noch) keine Power-Breaks....

    Das ist beim Sonntagabendspiel der Fall, welches auch auf TV24 gezeigt wird. An den anderen Spieltagen ist das noch nicht der Fall. Teilweise gehen sie an anderen Spieltagen auf TV24 früher raus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!