• Offizieller Beitrag

    Starke Leistung!

    Wir haben dieses Jahr eine ganz geile Truppe beisammen, welche uns bestimmt noch viel Freude bringen wird! Nach Verlustpunkten sind wir jetzt da wo wir hingehören, nämlich auf Platz 1 ;)

    Hab aktuell nicht schlecht Lust, mir dieses Jahr doch noch ein Trikot zu kaufen und zwar eins mit der Nummer 9 :) Hab richtig Freude an dem jungen Kerl! 8) Muss ja nicht immer das Trikot des stärksten Imports sein......

    So jetzt bin ich gespannt ob wir gegen den SCB auch dieses Jahr wieder Mühe bekunden oder wir den Mutzen endlich mal zeigen wo der Hammer hängt! gegen die haben wir 3 der letzten 4 Ligaspiele verloren.

  • Also wenn ich sehe was Crafword nun mit seiner Vorbereitung in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat macht mir erst jetzt so richtig klar wie schlecht Grönborg als Gesamtpaket wat.

    Junge spielen, es werden Ausländer geholt die auch zu uns als Verein passen. Die Jungen spielen, und das wichtigste für mich, man sieht dass die Jungs Spass haben!

    Heute war ein souveräner Auftritt!

  • Wirklich ein sehr gelungener Ausflug ins Tessin war das! Bin persönlich sehr von der aktiven Spielweise angetan, gefĂĽhlt 50min im forchecking und (beinahe) kein nachlassen.

    FĂĽr mich der beste (ĂĽber 60min) auftritt unserer Jungs, so muss es weitergehen

  • Also wenn ich sehe was Crafword nun mit seiner Vorbereitung in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat macht mir erst jetzt so richtig klar wie schlecht Grönborg als Gesamtpaket wat.

    Junge spielen, es werden Ausländer geholt die auch zu uns als Verein passen. Die Jungen spielen, und das wichtigste für mich, man sieht dass die Jungs Spass haben!

    Heute war ein souveräner Auftritt!

    Teilweise Einverstanden. Aber ob man die sehr mässigen Imports nur Grönborg anlasten kann? Roé und Aze aus Verletzungen. Texier mit persönlichen Problemen. Lehtonen, Lammiko und Hrubec waren schon letzte Saison ganz ok…

    • Offizieller Beitrag

    Teilweise Einverstanden. Aber ob man die sehr mässigen Imports nur Grönborg anlasten kann? Roé und Aze aus Verletzungen. Texier mit persönlichen Problemen. Lehtonen, Lammiko und Hrubec waren schon letzte Saison ganz ok…

    Aaahhh .... ein wohltuendes Posting, bin absolut bei dir. Crawford konnte mit dem Team der letzten Saison auch nix reissen. Aber ja, wie das Team z.Z.

    spielt ist schon erstaunlich! Klar, andere (bessere!!!) Imports plus Malgin is back - das hilft. Aber Crawford scheint wirklich nun auch das Beste aus dem

    Team heraus zu holen.

    FĂĽr mich der beste Spieler gestern: ZumbĂĽhl !! Du spielst dein 1. Game von Anfang an, der 1. Schuss geht rein (fĂĽr mich praktisch unhaltbar), nachher

    hast du praktisch nix zu tun - und trotzdem hielt er was zu halten war! Chapeau, sehr schwieriges Game fĂĽr einen Goali. Gut zu sehen, dass unsere

    nominelle Nr. 3 auch performen kann, wenn's nicht für ihn läuft - GEIL !!

    Frödens Goal, bzw. sein One-Timer in den Knien, war absolute Weltklasse! Einfach nur Wow! Und nicht zu vergessen, weil das manchmal untergeht

    bei all den geilen Moves vorne - hinten haben wir den Laden fast dicht gemacht. Und das mit Truttmann (der wird teilweise schlechter gemacht als er

    eigentlich ist) und Ph.Baltisberger und Co. - schon sehr nice.

    Zum Schluss muss man aber auch ehrlich sagen, dass Lugano schwach war wie "eine flasche Leer". Da war abgesehen von 10 Min. einfach nix, nada,

    niente.

    Schön auch zu sehen, dass doch einige Jungs und Mädels den Trip nach Lugano gemacht haben. Und auch stimmlich hat man dieses kleine Grüppchen

    doch mehr gehört als das man das erwarten konnte :thumbup:

  • War wirklich ein super Spiel!!! Bin sehr beeindruckt von dem aktiven Forechecking - das hat auch die Passqualität von Lugano enorm beeinträchtigt.

    Fröden mit einem super Wochenende!

    Und ich bleibe dabei - wie bereits vor der Saison: Ein Talent wie Rohrer MUSS alle (oder fast alle) Games beim ZSC spielen. Ohne Wenn und Aber! Leistungsmessung, grosses Kader etc. hin oder her.

  • War wirklich ein super Spiel!!! Bin sehr beeindruckt von dem aktiven Forechecking - das hat auch die Passqualität von Lugano enorm beeinträchtigt.

    Fröden mit einem super Wochenende!

    Und ich bleibe dabei - wie bereits vor der Saison: Ein Talent wie Rohrer MUSS alle (oder fast alle) Games beim ZSC spielen. Ohne Wenn und Aber! Leistungsmessung, grosses Kader etc. hin oder her.

    Solange er so weiter performt muss er sich keine Sorgen um seinen Stammplatz machen. Macht wirklich Spass ihm zuzuschauen.

  • Zudem sind Leute wie Bachofner, Sopa nicht mehr im Kader bzw. bei GCK. Fand beiden die ganze letzte Saison nie ĂĽberzeugend. NatĂĽrlich waren sie nicht verantwortlich fĂĽr die eher mässige Saison. Aber wenn die Ausländer nicht performen (bzw. 3 davon) und du Spieler in Block 3 und 4 hast die auch nie an ihr Leistungsniveau kommen.. Denke beide werden es schwer haben sich wieder aufzudrängen (immer davon ausgehend, dass wir nicht 5 oder mehr verletzte haben). Ob und wann Ghetto zurĂĽckkommt scheint ja relativ unklar. Bodenmann und Riedi waren ja gestern auch nicht im Kader.

  • Zudem sind Leute wie Bachofner, Sopa nicht mehr im Kader bzw. bei GCK. Fand beiden die ganze letzte Saison nie ĂĽberzeugend. NatĂĽrlich waren sie nicht verantwortlich fĂĽr die eher mässige Saison. Aber wenn die Ausländer nicht performen (bzw. 3 davon) und du Spieler in Block 3 und 4 hast die auch nie an ihr Leistungsniveau kommen.. Denke beide werden es schwer haben sich wieder aufzudrängen (immer davon ausgehend, dass wir nicht 5 oder mehr verletzte haben). Ob und wann Ghetto zurĂĽckkommt scheint ja relativ unklar. Bodenmann und Riedi waren ja gestern auch nicht im Kader.

    Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen, dass Bodie fehlte. Marti ĂĽbrigens mit der meisten Eiszeit (19:40) auch speziell.

    Aber sehr gut verteilt, die Eiszeit. Keiner ĂĽber 20Min, nur Ustinkov (05:47) sowie Phil B. (9:49) unter 10 Minuten.

  • Das war ein solider Auftritt, und dies bereits frĂĽh in der Saison.
    Beeindruckt hat mich die "defensive Solidarität", Zumbühl wurde von seinen Vorderleuten sehr gut unterstützt.
    Lugano fand ich über 4 Linien gesehen eher schwach. Torgefahr gab es ansatzweise bestenfalls von den ersten beiden Linieren. Die müssen sich noch zügig steigern, möchten sie in die ersten 6 Ränge.

    Insgesamt ein gelungener Abend und Wochenende.

    Wenn da nicht noch dieser eher niveaulose Volldepp in unserer Fankurve wäre, der in jedem Spiel seinen dämlichen Banner mit der Aufschrift " Züri figgt oi alli" in die TV-Kamera hält. Was hat der denn für ein Problem?
    Vielleicht kann er mir hier ja mal erklären, was Eishockey mit figgen zu tun hat.

    • Offizieller Beitrag

    Das wird man nur herausfinden, wenn man ihn öfters und auch mal gegen Topteams spielen lässt. Mal schauen, ob das unsere sportliche Führung auch so sieht.

    Wobei unsere eigentliche Nr. 2 ja noch immer Meier ist. Glaube kaum das unser Coaching-Staff Meier UND Zumbühl "Auslauf" gewähren, solange

    Horst fit ist und performt.

  • 1. Steht auf dem DH "ZĂĽri figgt oi all" und

    2. Isch das wohl eine vode geilschte DH woni je gseh han :sensa: fascht so guet wie "I eusem Lade händ all en Schade".

    Tut mir leid, dass er deinen Geschmack nicht getroffen hat, du kannst ja sonst gerne selber einen kreieren, z.bsp. "Ich finde Ishockey uu lässig" oder "zämä e gueti Ziit" oder "Züri grüesst eu all"

    Zitat Thomi: No offense ĂĽbrigens ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!