Wie starten wir nach der Pause? Davos ev müde nach der Rückreise aus Lugano gestern. Bin gespannt, ob wir in dieser Phase unsere Linienzusammenstellung finden.
Davos–ZSC 19.11.23
-
-
Finde es gut, dass MC das Trio-Grande wiedervereint. Hätte ich genau so gemacht! Mal gucken, ob die anderen Linien auch funktionieren.
-
Auf geht's Züri, kämpfe und siege
-
Lange Pause. Kein Rhythmus bisher..
-
Bis jetzt bei Spielhälfte ein etwas uninspirierter Auftritt… Davos aber auch nicht wirklich zwingend.
-
Meine positivität gejt immer mehr flöten....das dritte durchwachsne Spiel in Folge bis jetzt, hoffe dennoch da kommt noch was!
-
Das beste bisher war „Hrubec ohne Stock“, den Rest kann man vergessen, der Tabellenzehnte führt eher zu knapp…
aber vielleicht schiessen sie ja noch drei Tore und dann ist wieder alles gut.
-
Defensiv abgesehen vom Aussetzer beim 2. Treffer recht solid wie gehabt. Vorne fehlt der Zug aufs Tor. Dritte Niederlage in Folge wird kaum abzuwenden sein so. Sind weiterhin im Formtief, der gute Saisonstart ist weit weg..
-
Spielen wie vor der Nati Pause..
-
Gegen den HCD darf man schon mal verlieren, spielen seit Wochen extrem gut!
-
Gegen die Murmelis darf man nie verlieren !
-
wie gestern ?
-
Lustlos heruntergespielt und verdient verloren. Das von Malgin geschenkte 3:0 war dann noch das Tüpfelchen auf dem i...
-
Ich hatte anfangs Saison sehr grosse Freude an dieser Mannschaft!
Von dieser Freude ist nicht mehr viel vorhanden 😡
-
Wieder mal Malgin… die Pause hat ihm nicht gutgetan. Vielleicht sollten wir es mal über den Kampf versuchen. Leider wieder enttäuschend heute.
-
Gegen die Murmelis darf man nie verlieren !
eigentlich nicht, das positive: es ist November
3 in serie, nicht so gut
-
Ich hatte anfangs Saison sehr grosse Freude an dieser Mannschaft!
Von dieser Freude ist nicht mehr viel vorhanden 😡
Leider, genau so ist es.
-
Lustloser Auftritt. Offensiv geht wenig. Kaum Präzision. Aber ja. Jeder schlägt jeden. Und der Abstand gegeg hinten wird kleiner. Aber so verlierst du auch gegegn Langnau und Ambri..
-
Lustloser Auftritt.
Bin fast eingeschlafen
-
Spielen wie vor der Nati Pause..
Nicht ganz..., sogar noch schlechter. Und dies nach zwei Wochen Training...
Irgendwie lustlos, erschreckend schwach und mehr als verdient verloren.
Die Mannschaft wirkt äusserst unkonzentriert, ideenlos um nicht zu sagen desinteressiert.
Der Trainer leider ohne Einfluss und Impulse, oder wenigstens spürt man davon nichts.
Mittlerweile unterscheidet sich nichts mehr von den Vorjahren, der ZSC ist im altbekannten überheblichen Züri Groove angekommen.
Jährlich grüsst das Murmeltier, und das wird auch im Frühjahr 2024 so sein. Denn hey: Mir sind Züri . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!