Jetzt haben wir einen Kanadier an der Bande und spielen komplizierter als mit sämtlichen schwedischen Trainern die wir hatten….
DERBY-Weekend, Sa 20. + So 21.1.2024
-
-
Und wenn ich mit Leuten mit einem IQ vom 73 über dass diskutieren muss wofür er einsteht…ist das Spiel ein Highlight!
-
Jetzt haben wir einen Kanadier an der Bande und spielen komplizierter als mit sämtlichen schwedischen Trainern die wir hatten….
Die Ratten kriechen aus dem Löchern 😇
-
de malgin i de 2. pause am tv: mir münd di schiebe me laufe lah...😅...usgeächnet dä, wä di schiebe bis zum geht nicht mehr bhaltet..
-
Ein glücklicher 2-Tore Rückstand. Eigentlich sollte es 4:0 stehen.
-
de malgin i de 2. pause am tv: mir münd di schiebe me laufe lah...😅...usgeächnet dä, wä di schiebe bis zum geht nicht mehr bhaltet..
Wie ich gestern schon geschrieben habe: An welche der vier Pylonen soll er die Scheibe jeweils abgeben?
-
Wann schiesst Horst endlich Tore?
-
Wann schiesst Horst endlich Tore?
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist derzeit höher als bei den Feldspielern.
-
Wie ich gestern schon geschrieben habe: An welche der vier Pylonen soll er die Scheibe jeweils abgeben?
einfach dem nächsten...
-
oder meinst du alle anderen hätten zum ersten mal die schlittschuhe geschnürt.
.
-
Hat Balcers die letzten 5 Spiele je aufs Tor geschossen
-
Scheisse haben wir heute eine Menge Glück, das lässt noch hoffen.
-
Rohner auch in NHL Form..
-
Der peinlichste Abend der aktive Fanszene alias LB neigt sich dem Ende zu. Untermalt von einem süffisanten Auftritt der Unserigen auf dem Eis.
Heute hat man auch neben dem Eis unglaublich viel Goodwill und Verständnis verspielt..
-
Hat einer mal Hollenstein gesehen? Soll gemäss line up heute auch spielen
Oder wo ist ein Baltisberger, Riedi oder Sigrist? Haben die zum Eiskunstlauf gewechselt?
Andrighetto sieht man ab und zu immerhin mal
Kloten hat wirklich mehr Torschüsse als der z :neutral:
-
No schlimmer, uninspirierter als geschter. Wie isch das möglich??
ZSC: hold my beer.
-
Hört doch auf mit Einzelkritik.
Bringt ja nix.... Das ganze Team ist unterirdisch schlecht, wohl grad der Gipfel unserer Krise, welche sich jetzt seit Anfang Januar zuspitzt.
Ganz ehrlich, hab kein Plan für Lösungen grad im moment.... wo sollte man ansetzen? An das Hockey Anfangs Saison erinnern.... Ich glaube an das Team, die Qualität wäre da, haben sie bewiesen, aber was da grad abgeht, sehr bedenklich.
Macht mal ne sauftour, esst ungesund, lasst eure Frauen links liegen, zockt ne Runde, vielleicht hilfts 😂 😉
Die Fanszene ist wirklich peinlich.
-
Peinlich...peinlicher...ZSC....glaube es noch immer nicht, dass man seit Wochen solch einen Müll zusammenspielt und noch immer nach Verlustpunkten an der Spitze steht...
-
In diesem Team stimmt etwas nicht bzw wir sind kein Team sondern ein Haufen von Einzelspielern.
-
Schwach, verdient Verlore. Scheiss Abig! Meh gits nöd dezue zsege.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!