Playoff 1/2 ZSC vs. EVZ

  • Was mich eher irritiert ist, dass beide male der Linesman intervenieren musste, obwohl am TV klar sichtbar war, dass einer der beiden Headschiri jeweils nur wenige Meter daneben stand und freie Sicht hatte. Das kannst du doch nicht übersehen...

    Ha.. das möchte sicher der Verband das jemand nicht weiterkommt. Typischer Anti ZH Effekt. Oder sind es doch die Echsenmenschen die alles steuern?

  • Beitrag von Blackstar (4. April 2024 um 14:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. April 2024 um 14:32).
  • Aus dem EVZ Forum

    Zug schlägt sich aber sehr gut gegen diesen Luxuskader der Zürcher, welche in dieser Saison lediglich an der eigenen Arroganz scheitern können. Wohl eines der besten und teuersten Kader, dass je in der NL spielte (Lockout ausgenommen). Was man dem Z zugute halten muss Sie setzen diese Saison doch auch junge Spieler ein, was mir als Gegnerfan gefällt.

    Unsere forderten die Zürchern in beiden Spielen über lange Zeit alles ab. Diese Serie ist noch absolut offen - nun ein Auswärtssieg und wir sind wieder voll im Rennen! Hopp Zug und hoffen wir der Hockeygott ist am Samstag mit uns.


    Mister Money sammelt und spart schon mal für bessere Imports...:welle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja die Zuger sind einfach jammeris. Der Zet hat zuviel Geld, der Schiri ist gegen uns, Zet Fans sind primitiv usw.... Das der Gegner einfach besser ist, kann es ja nicht sein. Ich zähle sie zu den mühsameren Fans. Auf meiner Liste der nervigsten Fans bewegen sei es sich in den Top 3.

    Wer ist auf Rang 1 und 2? :razz:

  • Ist noch lustig wenn man hier im Thread etwas zurück geht auf gestern Abend. Die ersten wirklichen Einträge zum Spiel gestern waren auch von uns wie so oft Schiri Mi-mi-mi :floet:

    What happens in the game, stays in the game!

    Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich immer "während" dem Spiel schreibe und so meine Emotionen rauslassen muss, sonst verbäsets mich amigs. Nach dem Spiel ist alles wieder ok und ich konnte friedlich schlafen. Danke für die Therapie btw. :floet::geil:

    Lustige Eishockey Hockey Eishockeyspieler Spruch Tasse, Kaffeetasse, Becher Tasse glossy Bild 1

    Einmal editiert, zuletzt von Supreme (4. April 2024 um 14:47)

  • a die Zuger sind einfach jammeris. Der Zet hat zuviel Geld, der Schiri ist gegen uns, Zet Fans sind primitiv usw.... Das der Gegner einfach besser ist, kann es ja nicht sein. Ich zähle sie zu den mühsameren Fans. Auf meiner Liste der nervigsten Fans bewegen sei es sich in den Top 3.

    Die Zuger haben das einzigartige OYM und sind da ganz klar im Vorteil!

  • War doch einfach ein geiler Match gestern, war spannend bis zum Schluss - glücklicheres Ende für Züri. Waren meines Erachtens beide Mannschaften auf Augenhöhe, nur die Refs eine Katastrophe (und damit meine ich gegenüber beiden Mannschaften, weder nur Zug, noch nur Züri).

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    What happens in the game, stays in the game!

    Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich immer "während" dem Spiel schreibe und so meine Emotionen rauslassen muss, sonst verbäsets mich amigs. Nach dem Spiel ist alles wieder ok und ich konnte friedlich schlafen. Danke für die Therapie btw. :floet::geil:

    Lustige Eishockey Hockey Eishockeyspieler Spruch Tasse, Kaffeetasse, Becher Tasse glossy Bild 1

    Isso. Daran musste ich mich bei dir auch erst gewöhnen. Wenn ich Zuhause das Game schaue, bin ich grundsätzlich nicht in unserem
    Forum. Im Nachgang dann diverse Postings - nicht nur auf heute und überhaupt nicht nur auf dich bezogen - zu lesen hat mich
    teilweise wirklich mehr als nur überrascht. Aber man muss das halt im Kontext sehen. Während des Spiels bin ich ja auch mal mit dem
    einen mal mit dem anderen Z-Spieler unzufrieden .......

    Was echt zum Kotzen ist: Gestern völlig in den Seilen - heute fast topfit. F**k you LongCovit!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wer ist auf Rang 1 und 2? :razz:

    Für mich, wenn ich im Gästesektor stehe, ist das die Reihenfolge der "unsympathischsten Sitzplatz-Fans" (ich habe das bewusst so nett wie möglich forumuliert):

    1. Davos - mit Abstand
    2. Kloten und Rappi
    4. Zug
    5. Ambri
    6. Bern (weil man quasi mit der Stehrampe "Kontakt" hat und nicht mit den Sitzplätzen)
    7. Lugano
    8. Fribourg
    9. Biel
    10. Ajoie
    11. Genf (weil unten quasi eingeschlossen und praktisch kein visueller Kontakt zu den anderen Fans)
    12. Lausanne (weil uns da niemand wirklich ärgert, da wir immer nur so zwischen 8 - 12 Leutchen im Gästesektor sind)
    13. Langnau

  • Aus dem EVZ Forum

    Zug schlägt sich aber sehr gut gegen diesen Luxuskader der Zürcher, welche in dieser Saison lediglich an der eigenen Arroganz scheitern können. Wohl eines der besten und teuersten Kader, dass je in der NL spielte (Lockout ausgenommen). Was man dem Z zugute halten muss Sie setzen diese Saison doch auch junge Spieler ein, was mir als Gegnerfan gefällt.

    Unsere forderten die Zürchern in beiden Spielen über lange Zeit alles ab. Diese Serie ist noch absolut offen - nun ein Auswärtssieg und wir sind wieder voll im Rennen! Hopp Zug und hoffen wir der Hockeygott ist am Samstag mit uns.


    Mister Money sammelt und spart schon mal für bessere Imports...:welle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke es wäre mal eine Meldung an die FINMA nötig. Die ZKB hat ja ihr Nashorn Rhina und früher glaube ich noch eine Katze, die UBS den Topsi irgendso ein Fuchs, die CS hat oder bald hatte die (digitalen) Abzockerschweine aka Digipigi aber was zur Hölle hat sich da die Zuger KB gedacht? Der Typ sieht nicht nur voll creepy aus mit seinen Pommeshaaren, sondern ist wohl in der Innerschweiz extra als arisches Maskottchen kreiert. Das er nicht von der AFD singt bei seinem Aussehen ist eigentlich die grösste Überraschung und wie zur Hölle kann man ein Maskottchen für Kinder Mister Money nennen? Aber das wichtigste ist wohl, was macht der Typ zwischen den Beinen der Zuger Spieler?

    game-finde-mister-money.jpg?sfvrsn=d936458c_4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!