Ja, die Vorfreude steigt gewaltig an bei mir, aber es dauert noch einen weiteren Tag, bis es endlich losgehen wird…
Mal schauen, wie produktiv ich heute und morgen bei der Arbeit sein werde.
Ja, die Vorfreude steigt gewaltig an bei mir, aber es dauert noch einen weiteren Tag, bis es endlich losgehen wird…
Mal schauen, wie produktiv ich heute und morgen bei der Arbeit sein werde.
Off Topic: Heute - und nur heute - finde ich unseren Torsong (in der Original-Fassung, nicht dieses Disco-BumBum Zeugs) gut
Ich will bis heute den Marsch als Start des Pregame-Intros zurück. Gab nix geileres, um klarzumachen, jetzt gehts los.
Off Topic: Heute - und nur heute - finde ich unseren Torsong (in der Original-Fassung, nicht dieses Disco-BumBum Zeugs) gut
Disco-BumBum stellt nicht so hohe Anforderungen an die Soundanlage. Bei der SLA Einweihung hat das Live Orchester des Torsongs qualitativ sehr gut geklungen. Ganz gut klingt das PO Intro Trompeten Fanfare, impliziert Power, Entschlossenheit und Sieg.
Disco-BumBum stellt nicht so hohe Anforderungen an die Soundanlage. Bei der SLA Einweihung hat das Live Orchester des Torsongs qualitativ sehr gut geklungen. Ganz gut klingt das PO Intro Trompeten Fanfare, impliziert Power, Entschlossenheit und Sieg.
Die Hauptfigur in diesem Musikvideo verliert...
Die Hauptfigur in diesem Musikvideo verliert...
Die Hauptfigur hatte ja auch als Einzelklämpfer gegen die X-Fach überlegende Räuberbande mit Pfeilbogen keine Chance. Der ZSC wird die Geschichte jetzt im 2024 als Mannschaft und 4 starke Linien neu schreiben, diesmal mit vielen "unleashed Lions" und die haben die wesentlich feinere Klinge.
Playoff-Final: HC Lausanne ist ein gefährlicher Gegner für die ZSC Lions (watson.ch)
Ohne Scheiss, ich dachte auch schon an damals, unseren ZSC im Jahr 2000 gegen Lugano......
Läck freue ich mich auf morgen Abend, wenn es ENDLICH los geht!!
Playoff-Final: HC Lausanne ist ein gefährlicher Gegner für die ZSC Lions (watson.ch)
Ohne Scheiss, ich dachte auch schon an damals, unseren ZSC im Jahr 2000 gegen Lugano......
Läck freue ich mich auf morgen Abend, wenn es ENDLICH los geht!!
Wenn es so (ähnlich) kommen sollte, dann wird der Losanner Siegtreffer 10 Sekunden vor Schluss wegen Goaliebehinderung annuliert.
Ziemlich ausführliche Interviews mit Crawford, Geering und Grant auf SRF Sport: Kampf ist Trumpf: Captain Geering will sich zum Titel «büezen», I like!
Das Umfrageergebnis auch
Das Umfrageergebnis auch
nun, bei Tele-Weisswein wärs wohl umgekehrt.
Schiessen wir die Weissweinsäufer zurück in den Weinkeller!
nun, bei Tele-Weisswein wärs wohl umgekehrt.
Schiessen wir die Weissweinsäufer zurück in den Weinkeller!
ICH OFFE AUF EIN HARTES FAIRPLAY LIEBE WIEDIKERLI
1997 und das Erlebte, eine Saison wie jede andere oder doch nicht?
Play Outs vs Sau Sau Herisau und La Chaux de fonds, die Anfahrt zum Stadion grausam wie immer, die Luft geschwängert von Nebel, Sicht gleich 0
Herisau vergesse ich nie in meiner ganze Fan-Zeit, das stürmen des Eisfeldes, das saufen auf dem Eis und die Frage kurz vor Mitternacht; wie komme ich eigentlich wieder Nachhause??? Keinen Schimmer mehr wie die Fangruppierung dazumal hiess, SU konnte es noch nicht sein aber ich konnte mit Ihnen im Car wieder zurück nach ZH fahren, mit Bier gefüllt bis unters Kinn und auf der Treppe direkt neben dem Scheisshaus back to Züri.
Das waren noch Zeiten der Liftclub der Nation aber hey wir haben so gesungen wie es angebracht war, auch wenn aus 3 Ecken und zu unterschiedlichen Takten das Zeeeeeeeet Eeesssssss Ceeeeeeee angeschriene wurde, Anstimmen passt so mal gar nicht zu dieser Zeit.
Von wegen alte Zeiten...
Wer kennt das hier noch:
Ein Hund kam in die Küche (die Küche)
Den Keller (den Keller)
Die Speisekammer (die Speisekammer)
Heute geht es los. Mein Tipp die Lausaner werden voll und über motovoert aus den Garderoben stürmen. Im 1. Drittel 3x 2min Strafen gegen sie. Der Zsc wird 2 davon ausnützen. Im 2. Drittel gibt es ein Frustfaul welches in einer 5min plus Spieldauer endet…Am ende gibt es ein lockerer Sieg. 5:1
Wie immer kann es aber anders kommen. Aber habe so ein gutes Gefühl das es gut kommt.
Oh man es geht noch zu lange bis zum Anpfiff.
Heute geht es los. Mein Tipp die Lausaner werden voll und über motovoert aus den Garderoben stürmen. Im 1. Drittel 3x 2min Strafen gegen sie. Der Zsc wird 2 davon ausnützen. Im 2. Drittel gibt es ein Frustfaul welches in einer 5min plus Spieldauer endet…Am ende gibt es ein lockerer Sieg. 5:1
Wie immer kann es aber anders kommen. Aber habe so ein gutes Gefühl das es gut kommt.
Nein, den Gefallen machen sie dem ZSC bestimmt nicht, kann mir nicht vorstellen, dass die Lausanner so naiv auftreten werden. Jeff Ward bringt einiges in seinem Rucksack mit: https://de.wikipedia.org/wiki/Geoff_Ward
Auf geht’s zu Spiel 1. Heute leider nicht Live dabei😔😡. Werde es aus dem schönen Mailand mitverfolgen!
Der Lausanne HC spielt sich frei – der Klub steht erstmals im Play-off-Final https://www.nzz.ch/sport/lausanne-hc-ld.1826353
Almond ist unter aller Sau!
Langsam! Glaube nicht das es eine lockere Serie wird…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!