- Offizieller Beitrag
kaum meister, schon kostet meine saisonkarte 100.- mehr...ich dachte, chloote hat keine kohle?
kaum meister, schon kostet meine saisonkarte 100.- mehr...ich dachte, chloote hat keine kohle?
Ich glaube der Run auf die Saisonkarten wird für die kommende Saison riesen gross sein.
Neues Stadion, geile Stimmung, Meister ..... Aber die Sitzplätze werden ziemlich sicher teurer, leider.
Ja isch so
Alles wird tüürer. Nennt sich Inflation.
irgendwie müssen wir die Meistertruppe ja finanzieren
wo wurde das bekanntgegeben?
sie haben die Rechnung bereits verschickt - neu per Email, nicht mehr per Post - heute erhalten
wo wurde das bekanntgegeben?
e-mail vom z
Ist es mit der Preiserhöhung immerhin inklusive Champions League Vorrunden Spiele?
e-mail vom z
Ok, dann warte ich mal, bis mich die Email erreicht.
Ok, dann warte ich mal, bis mich die Email erreicht.
Wenn du bis jetzt kein Mail erhalten hast - nicht gut. Würde wenn ich dich wäre .... Scherz. Habe auch noch nix erhalten. Kommt sicher noch
Wenn du bis jetzt kein Mail erhalten hast - nicht gut. Würde wenn ich dich wäre .... Scherz. Habe auch noch nix erhalten. Kommt sicher noch
Ich glaube bei uns bleibt der Preis gleich
Ich glaube der Run auf die Saisonkarten wird für die kommende Saison riesen gross sein.
Neues Stadion, geile Stimmung, Meister ..... Aber die Sitzplätze werden ziemlich sicher teurer, leider.
denke aber nicht das sie mehr also diese saison herausgeben (8500)
Wenn ich das richtig sehe, gingen sie bei uns 40 Franken rauf...
Ist es mit der Preiserhöhung immerhin inklusive Champions League Vorrunden Spiele?
Cup ist dabei....
denke aber nicht das sie mehr also diese saison herausgeben (8500)
Glaube ich auch nicht - und ist auch gut so! Nur eben, wenn die vermutliche Nachfrage das Angebot übersteigt, dann ......
Ist nicht Euer Ernst, einen Tag nach dem Titel bereits die Rechnung raus? Habe nix erhalten.... strange. Wir wollten die Plätze wechseln, wird wohl jetzt nichts nach dem Titel
Ist nicht Euer Ernst, einen Tag nach dem Titel bereits die Rechnung raus? Habe nix erhalten.... strange. Wir wollten die Plätze wechseln, wird wohl jetzt nichts nach dem Titel
Bei uns war das letzte Saisonpause sehr gut möglich. Wird auch erwähnt im Mail. Da würde ich drann bleiben und ich denke Du hast gute Chancen. Wenn ihr nicht gerade zu 10. seid...
Ich persölich wäre für eine Regel, dass man sein recht auf eine Saisonkarte zukünftig verliert, wenn man nich mindestens 10 Qualispiele besucht hat.
Wenn ich das richtig sehe, gingen sie bei uns 40 Franken rauf...
Jep, Deluxe Gold +40.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!