Heute also gegen die wiedererstarkten Bieler die die letzten vier Spiele gewonnen haben. Mal schauen was drinliegt und ob Malgin wieder mittun kann.
ZSC vs. Biel 22.10.24
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Heute also gegen die wiedererstarkten Bieler die die letzten vier Spiele gewonnen haben. Mal schauen was drinliegt und ob Malgin wieder mittun kann.
Wow, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Aber ja, Biel ist wieder unter den Top 6 Teams klassiert. Mal schauen .......
Uns hat die kleine Pause sicher gut getan um die Batterien aufzuladen nach en vielen Spielen in wenigen Tagen (und den
unfassbaren Reisestrapazen! ) um den kommenden Gegner auch wieder ernst zu nehmen. Welches Gesicht zeigt uns
heute unser Team? Werden die Zweikämpfe geführt? Geht man dort hin wo's weh tut? Kann Ghetto seinen wiedergefundenen
Torinstinkt auch gegen Biel in Scorerpunkte umwandeln? Spielt Hockey-Gott Marti wieder solide und mit physischer Präsenz?Freue mich - auf geht's Jungs! Biuuu, Biuuu, Tscherno.........
-
Heute gegen Biel, unsere Jungs müssen alles geben, schongang liegt nicht drin, zumal die abwesenheitsliste doch langsam enorm ist und selbst unser breites Kader eher schmal wirkt 😉
-
No Malgin, Balti und Henry dafür mit Debut von Daniel Olsson.
-
Ich glaube sie müssen etwas mehr Mails schreiben, hat nicht ganz 11’000 Zuschauer
-
Colin, lass den Stuhl ganz!
-
Ich glaube sie müssen etwas mehr Mails schreiben, hat nicht ganz 11’000 Zuschauer
Sind wohl nicht mehr viele im Wettbewerb
-
Wow. Seit dem 2:2 ein Feuerwerk 🎆 Jetzt muss sie dann mal auch rein!
-
Bezüglich Junge und sie liefern nicht hat das gsnze auch ein Vorteil: Segafredo und Olsson drücken jetzt schon auf unsere jungen??(Henry Graf) Da hats schon Alternativen die (ich zumindest) vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. 🙂
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
windows 1.0?
-
windows 1.0?
Definitiv der "Wurm" drin 😉
-
Sind wohl nicht mehr viele im Wettbewerb
Obwohl man 500 Saisonkarten mehr verkauft hat, ist der offizielle Schnitt nach unten gegangen. Das „Drohmail“ war vielleicht sogar etwas kontraproduktiv, dass jetzt viel mehr Tickets weitergegeben werden und damit weniger Einzeleintritte verkauft werden
-
-
Bezüglich Junge und sie liefern nicht hat das gsnze auch ein Vorteil: Segafredo und Olsson drücken jetzt schon auf unsere jungen??(Henry Graf) Da hats schon Alternativen die (ich zumindest) vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. 🙂
Olsson beim ersten Shit torgefährlicher als Graf in der ganzen Saison. Sagt wohl alles.
Wieso Rohrer andauernd am Bullypunkt steht, verstehe ich nicht, heute 29% der Bullys gewonnen - egal 3 Punkte gewonnen das zählt
-
windows 1.0?
Wie überall, nur dir Grösse zählt
-
Obwohl man 500 Saisonkarten mehr verkauft hat, ist der offizielle Schnitt nach unten gegangen. Das „Drohmail“ war vielleicht sogar etwas kontraproduktiv, dass jetzt viel mehr Tickets weitergegeben werden und damit weniger Einzeleintritte verkauft werden
Ab nächster Saison kostet dann weiterleiten plötzlich was
Würde mich vor allem Wunder nehmen ob wenigstens das Catering mehr Umsatz macht. Ich habe meinen Gästen ja nicht gesagt, dass ich immer vorher draussen esse
PS: Da ich keine Sekunde des Spiels gesehen habe kein Senf von mir zum Spiel.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Das „Drohmail“ war vielleicht sogar etwas kontraproduktiv, dass jetzt viel mehr Tickets weitergegeben werden und damit weniger Einzeleintritte verkauft werden
denke auch, dass es so ist!
-
windows 1.0?
Schluefweg?
-
Der Schnitt ist Anfang Oktober noch ein schlechter Gradmesser, im Herbst kommen einfach noch weniger Menschen ins Stadion. Dazu hatten wir bisher wenig publikumsziehende Gegner. Gegen Bern am nächsten Sonntag ist die Halle seit Wochen fast ausverkauft. Der Schnitt wird steigen, je länger die 52 unnötigen Runden andauern.
Olsson beim ersten Shit torgefährlicher als Graf in der ganzen Saison. Sagt wohl alles.
Beim ersten was?
-
Ein Blick auf die Tabelle lohnt sich. Von Platz 13 bis 5 gerade mal vier Punkte unterschied. Brutal eng.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!