Hütt wär übrigens wider es Spiil Wieder mit Horst, Olsson und Segafredo
Senf vs. ZSC 29.10.
-
-
Nice, sehr schön
Die 2junge muesch Laufe lah 👌
-
macht schon spass unseren young guns zuzuschauen!
-
Die ZSC Lions geben bekannt ende der Saison ein Buch mit dem Titel "How to defend the Title without a Powerplay" zu veröffentlichen.
-
Die ZSC Lions geben bekannt ende der Saison ein Buch mit dem Titel "How to defend the Title without a Powerplay" zu veröffentlichen.
Für was auch, reicht ja auch so… PP BP brauchst du hauptsächlich in den Playoffs oder wenn es eng wird.
Stell dir mal vor wie sich Dan Tagnes oder Josh Holden auf unser PP vorbereiten, unmöglich es ist ja inexistent 🤣 -
Für was auch, reicht ja auch so… PP BP brauchst du hauptsächlich in den Playoffs oder wenn es eng wird.
Stell dir mal vor wie sich Dan Tangnes oder Josh Holden auf unser PP vorbereiten, unmöglich es ist ja inexistent 🤣Dan Tagnes isch mit Motze absorbiert..
-
Unspektakulärer Sieg mit dem üblichen Nachlassen in den letzten 10 Minuten. Genf mit vielen Absenzen. Drei weitere Punkte🔥🔥.
-
Stell dir mal vor wie sich Dan Tagnes oder Josh Holden auf unser PP vorbereiten, unmöglich es ist ja inexistent 🤣Vielleicht auch effektiv die Taktik dieser Quali. Die Gegner wissen noch nicht auf was sie sich in den PO vorbereiten müssen
-
Steht der junge Olsson jetzt tatsächlich bei 3-4 Spielen und 3 Punkten? Ist schon ne Hausnummer für so einen jungen Spieler, wenn man arrviertere wie Henry und Graf betrachtet. 🙂
-
Steht der junge Olsson jetzt tatsächlich bei 3-4 Spielen und 3 Punkten? Ist schon ne Hausnummer für so einen jungen Spieler, wenn man arrviertere wie Henry und Graf betrachtet. 🙂
gefällt mir auch gut, ev. gibt bald mal einen Namen und eine eigene Nummer .....
-
Vielleicht auch effektiv die Taktik dieser Quali. Die Gegner wissen noch nicht auf was sie sich in den PO vorbereiten müssen
die Gegner sind sauer weil sie unser PP nicht studieren können...
-
gefällt mir auch gut, ev. gibt bald mal einen Namen und eine eigene Nummer .....
Das verstehe ich sowieso nicht. Es ist das Jahr 2024, ein Name und Nummer ist in 5 min gedruckt. Wäre erstens angenehm für die Zuschauer, da man die Spieler besser identifizieren kann und zweitens auch Wertschätzung gegenüber den jungen Spieler. Verstehe nicht, weshalb man diesen 50.- Franken Aufwand scheut.
-
Das verstehe ich sowieso nicht. Es ist das Jahr 2024, ein Name und Nummer ist in 5 min gedruckt. Wäre erstens angenehm für die Zuschauer, da man die Spieler besser identifizieren kann und zweitens auch Wertschätzung gegenüber den jungen Spieler. Verstehe nicht, weshalb man diesen 50.- Franken Aufwand scheut.
wer fragt wen?
-
wer fragt wen?
Ich frage die Organisation, weshalb wir bei diesem Thema immer noch in den 90er Jahren stecken.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Gibt eine Regel beim ZSC dass man sich den Namen "verdienen" muss, sprich eine bestimmte Anzahl von Spielen absolvieren muss bevor der Name drauf kommt. Ich finds aber auch blöd....
-
Gibt eine Regel beim ZSC dass man sich den Namen "verdienen" muss, sprich eine bestimmte Anzahl von Spielen absolvieren muss bevor der Name drauf kommt. Ich finds aber auch blöd....
Also, ausser man hat einen Vertrag erhalten nehme ich an??
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Korrektur: Das war einmal wurde mir mitgeteilt. Heute bekommt nur einen Namen wer einen Vertrag beim ZSC hat, die anderen nicht.
-
Korrektur: Das war einmal wurde mir mitgeteilt. Heute bekommt nur einen Namen wer einen Vertrag beim ZSC hat, die anderen nicht.
Sehr komische Regel, aber immerhin erklärt es die Vorgehensweise. Vielleicht gehen sie ja mal über die Bücher.
-
Ok. Danke für die Info. Macht irgendwie schon Sinn, klare Linie halt.
Dennoch würde ich es solchen Spielern wie Olsson gönnen welche ihre Chance bisher zumindest auch wirklich packen, was wiederum noch mehr Motivation geben dürfte.
Wie auch immer, Unsere Vertragsspieler wie Henry, Graf (um mal die Hauptkandidaten zu nennen), müssen sich schon langsam steigern um nicht von zwei "No-Names" (zähle Segafredo auch dazu, seine Einstellung stimmt zunindest) ersetzt zu werden 😉
-
Beitrag von Dani8 (
30. Oktober 2024 um 09:53 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Oktober 2024 um 09:55 ). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!