• Wir steigern uns langsam. Wieder mal 1 Punkt. Hrubec war auch schon besser und heute war es so das es noch nicht sein musste. Die nächste Chance kommt schon bald. Mal noch das Glück bis am Ende auf unsere Seite ziehen. Habe fertig.....

• Wir steigern uns langsam. Wieder mal 1 Punkt. Hrubec war auch schon besser und heute war es so das es noch nicht sein musste. Die nächste Chance kommt schon bald. Mal noch das Glück bis am Ende auf unsere Seite ziehen. Habe fertig.....

Kriegt pro Match ein Ei. Aktuell verschenkte Lizenz!

• Fazit: Mal wieder doof. Nach 1-4 hört man auf zu spielen und Hrubec, alleine schon beim Penalty während der Regulären Spielzeit mit einem, hier bitte hinein breitbeinig. Auch im Shoot out, sah er nicht besonders gut aus. Ich glaube nicht, das Beyer als Übergangstrainer das Ende der Vorrunde an der Bande verbringen wird. Und selbst wenn, hat er die Klasse überhaupt zum Coachen für die Play-offs ? Ich glaube ein Crawford wäre schon "geplatzt" heute.

ZSC/DEGShanahan

• Marc Crawford hat mal gesagt, wir hätten ein intelligentes Team.
    Wer nicht weiss, dass ein Spiel 60 min dauert hat schon mal ein Defizit.
    Wer nach einer 4:1 Führung glaubt, er könne in der aktuellen Verfassung einen Gang zurück schalten, verkennt die Realität.
    Hochmut, Arroganz, und Charakterlosigkeit sind die aktuellen Merkmale dieses Teams. Mehr nicht.

Schade um den Trainer, er hat eigentlich alles richtig gemacht.

• Man könnte viele aufzählen. Rohrer, Grant, Justin Chancentod der den Empty einfach machen / suchen sollte, Marti und und und.

Fand gerade Hrubec hielt uns trotz durchschnittlicher Leistung in den letzten Minuten noch im Spiel, aber wenn Kloten soviele Chancen in den letzten 2min erhalten… tja, war dann klar was kommt.

Wieder extrem Abgebaut nach einer Führung, ein Trainer der einfach hilflos zusehen muss. MB hat mir leid getan…

30 starke Minuten reichen halt auch gegen Kloten nicht.

Russki standart!!

Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (7. Januar 2025 um 22:50)

• Man könnte viele aufzählen. Rohrer, Grant, Justin Chancentod der den Empty einfach machen / suchen sollte, Marti und und und.

Fand gerade Hrubec hielt uns trotz durchschnittlicher Leistung in den letzten Minuten noch im Spiel, aber wenn Kloten soviele Chancen in den letzten 2min in zugestanden erhalten… tja, war dann klar way kommt.

Wieder extrem Abgebaut nach einer Führung.

30 starke Minuten reichen halt auch gegen Kloten nicht.

dazu fehlten noch alle jungen, wieso eigentlich? wieviel eiszeit hatte Sega, Oli ?

• Einen 4-1 Vorsprung verspielen, alles schon gesehen. Aber IM DERBY?! Harte Kost..wo bleibt die Mentalität. In den letzten Minuten dermassen eingeschnürrt und dabei auch so fehlerhaft... Kloten hat alle Geschenke dankend angenommen.

• Du meinst wohl nicht Linden Vey, eher Wallmark, also 32.

Nein, das schaue ich nicht, aber dass wir mehr Bullys gewinnen in den Key Moments, ja das wünsche ich mir..

habe schon Vey gemeint, der spielt sehr stark und würde uns in dieser Form gut tun, Wallmark, nein

gute Bullys, aber schönwetterspieler

• Mit Waeber hat man den Fehler schon vor 2 Jahren gemacht indem man ihm ausländer vor die Nase gesetzt haben. Ludo hat in unserem Dress kein einziges schlechtes Spiel gemacht.

Es war eine Dummheit auf ausländische Goalies zu setzen. Er wird auf übernächste Saison zu Fribourg gehen und due haben dann fpr die nöchsten 10 Jahre den besten Goalie der Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!