2x ZSC vs. HCD + Derby

• Ich befürchte es auch und glaube nicht, dass MB es schafft die Maximalleistung seiner Mannschaft auf 4 Linien zu verteilen. So wie es aussieht werden 2.5 Linien es richten müssen. Damit reicht es bis und mit Halbfinal, nachher ist die "Zitrone" ausgepresst. Aber wer weiss vieleicht zieht MB ein Trumpf aus dem Ärmel und es kommt alles anders, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wen soll er denn jetzt noch aus dem Ärmel ziehen? Das Spielermaterial ist ja bekannt und gegeben, es könnte höchstens sein dass in den Playoffs einer performt, der bisher noch eher ein Mitläufer war oder wenig gespielt hat. Oder man setzt als Trumpf einen Ausländer von GCK ein...

Den eigentlichen Trumpf hätte m.E. Sven Leuenberger ziehen sollen mit der Verpflichtung eines weiteren Ausländers als Absicherung.

• Da ist der Saft total draussen...das gesamte Team ein Schatten ihrer selbst! Frage mich ob es allenfalls wirklich mit dem sehr engen Programm zusammenhängt. Man hatte in den letzten paar Wochen doch immer wieder viele Spiele in kürzester Zeit...

Zum Glück gibts eine Erholungspause vor dem 1/4 Final...

• Und man forciert munter die besten Kräfte..... keine Ahnung was Bayer da reitet.....

Merkt er aus den letzten Spielen nicht, das es nix bringt.??? 🙄

heute nicht speziell, alle Stürmer unter 20min Eiszeit. Auch bei MC hatten wir jeweils Offensive knapp unter oder knapp über 20min.

Aber ja, glaube auch nicht, dass MB über diese Saison Trainer bleibt. Und hoffe es auch…

• heute nicht speziell, alle Stürmer unter 20min Eiszeit. Auch bei MC hatten wir jeweils Offensive knapp unter oder knapp über 20min.

Aber ja, glaube auch nicht, dass MB über diese Saison Trainer bleibt. Und hoffe es auch…

ich denke MB ist ein flotter Typ, aber einfach in der Nati A überfordert, glaube kaum dass er Trainer bleibt, egal was noch kommt

• Dass die Defensive in den Playoffs (wieder) funktioniert, da mache ich mir weniger Sorgen. Aber offensiv habe ich manchmal meine leichten Zweifel. Uns fehlt es an Tiefe in den hinteren Offensivlinien und das macht sich bemerkbar bei jedem Offensivausfall, ganz speziell bei Malgin. Heute kam offensiv einfach viel zu wenig, wir sind gut bedient mit 2 geschossenen Toren.

Weil nachrücken tun nicht mehr gestandene NL-Spieler, wie wir das auch schon hatten, sondern ein Henry, Olsson, Segafredo, Gruber etc. Und bei aller Liebe, aber das würde schwer werden, wenn wir mit solchen Spielern die Playoffs bestreiten müssten..

Einer von diesen (zumeist Henry) ist sogar schon 13. Stürmer, wenn wir (bis auf Hollenstein natürlich) volles Line-up haben.

• Dass die Defensive in den Playoffs (wieder) funktioniert, da mache ich mir weniger Sorgen. Aber offensiv habe ich manchmal meine leichten Zweifel. Uns fehlt es an Tiefe in den hinteren Offensivlinien und das macht sich bemerkbar bei jedem Offensivausfall, ganz speziell bei Malgin. Heute kam offensiv einfach viel zu wenig, wir sind gut bedient mit 2 geschossenen Toren.

Weil nachrücken tun nicht mehr gestandene NL-Spieler, wie wir das auch schon hatten, sondern ein Henry, Olsson, Segafredo, Gruber etc. Und bei aller Liebe, aber das würde schwer werden, wenn wir mit solchen Spielern die Playoffs bestreiten müssten..

Einer von diesen (zumeist Henry) ist sogar schon 13. Stürmer, wenn wir (bis auf Hollenstein natürlich) volles Line-up haben.

Mutmassung. Die Jungen haben unter Crawford gezeigt was sie können. Bayer ist für mich diesbezüglich einfach unfähig das wenigstens im Minimum einzubauen.

Man sollte es zumindest mal probieren die Jungen laufen zu lassen über 4 Linien eventuell auch mit erfahrenen Spielern mischen. Hat Crawford auch gemacht, muss nicht funktionieren, aber wäre ne alternative unser breites Kader ein bisschen mehr auszunutzen... ansonsten verlieren wir Spieler um Spieler Offensiv wie auch Devensiv. Das kann nicht gut gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!